chrissi1106
Mr.TestDrive
Das hast du vor ner Woche schonmal gefragt, oder nicht? Sag doch welches Auto und fahr zu ner Werkstatt und lass dir nen Angebot vorlegen. Warum muss man einigen Leuten alles aus der Nase pulen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber es gab keine Antwort und ggf. liest es eben jemand der es bereits machen lassen hat. Mir reicht ja ein grober Rahmen, weil ich es gestern im Autohaus vergessen habe.
Fahrzeug ist ein Mazda 6. Gibt ja auch das System, bei dem die Platten an die Bolzen geschraubt werden und diese dann eigene Stehbolzen haben. Aber da ich nur 15mm pro Seite will, denke ich, dass das nicht gehen wird. Ich weiß auch nicht, ob jede Werkstatt einfach so Stehbolzen wechseln kann.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ja, aber es gab keine Antwort und ggf. liest es eben jemand der es bereits machen lassen hat. Mir reicht ja ein grober Rahmen, weil ich es gestern im Autohaus vergessen habe.
Fahrzeug ist ein Mazda 6. Gibt ja auch das System, bei dem die Platten an die Bolzen geschraubt werden und diese dann eigene Stehbolzen haben. Aber da ich nur 15mm pro Seite will, denke ich, dass das nicht gehen wird. Ich weiß auch nicht, ob jede Werkstatt einfach so Stehbolzen wechseln kann.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Eben nen Kumpel gefragt (KFZ Mechaniker bei Mazda)
"Musst hinterachse glaub ich radlager auspressen, vorne gehts glaub so. Soll heißen radlager hinten kommen auch noch dazu, auf kenne fall billig"
Bremse anpassen etc. Gehört auch dazu. SO einfach ist das alles nun auch nicht.
Bild...
Schick.
Ich muss an Richard Burns im 206 WRC denken...
Ich feier diese "10 of irgendwas" Videos von denen so dermaßen.. wie sie immer irgendeinen Kram wie Memes, Smileys und dergleichen reinschneiden
Ich muss an meine Freundin denken..... Möchte gerne 206cc...hat letztens gefragt welches Pedal eig die bremse ist....das linke oder das rechte...
Und die hat bereits nen Führerschein ???