[Sammelthread] Automobile

hier hats gestern abend in die nacht rein auch 5cm geschneit, ist aber überwiegend schon wieder weggetaut ^^ bin gestern nacht trotzdem noch kurz zum edeka hier im ort gefahren.... :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute die Vorstellung meines kleinen Autos

Ist ein Fiat Punto Evo geworden
Farbe gelatto weiß

Ansonsten nichts besonderes außer einer kleinen Tieferlegung und Sportauspuff.
Das Auto war früher ein Showcar eines Fiat-Händlers und hat bis jetzt rund 250km runter.
 

Anhänge

  • 007.JPG
    007.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 155
  • 008.JPG
    008.JPG
    69 KB · Aufrufe: 133
  • 009.JPG
    009.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 130
  • 010.JPG
    010.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 124
Ansonsten nichts besonderes außer einer kleinen Tieferlegung und Sportauspuff.
Das Auto war früher ein Showcar eines Fiat-Händlers und hat bis jetzt rund 250km runter.

:lol:

wenn schon nicht schnell, dann wenigstens laut :fresse: wieviel ps hat das "geschoss" denn?
 
Na wenigsten hast du ein Geschoss, Monster PS, Diesel usw ... :p
 
@Giovanni

so laut ist der nicht. Er hat 70PS was auch vollkommen reicht.

Ist eben einfach ein kleines Auto.
 
ich wusste ganz genau, dass exakt sowas kommt :)
der kleine, aber feine unterschied ist: ich käm im leben nicht auf die idee, mir nen sportauspuff unter das auto zu schrauben ;) und wär beim kauf einer drangewesen, wär der als allererste amtshandlung getauscht worden ;)
 
ich wusste ganz genau, dass exakt sowas kommt :)
der kleine, aber feine unterschied ist: ich käm im leben nicht auf die idee, mir nen sportauspuff unter das auto zu schrauben ;) und wär beim kauf einer drangewesen, wär der als allererste amtshandlung getauscht worden ;)

ist ja jedem selber überlassen.
Mir hat's gefallen und wenn ich es irgendwann nicht mehr will kann ich ihn mir kostenlos tauschen lassen.

@chrissi erhört sich für einen R4 eigentlich ganz dezent an :)
 
@Gio

Er zeigt uns stolz sein neues Auto und du veralberst ihn gleich, tolle Sache ;)
 
Ist das ein 1.2L 8V Motor?

Btw schickes Auto in dieser Klasse, auch wenn mir der erste Grande Punto VIEL besser gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag den Punto sehr in der Fahrzeugklasse. Find die Front spitze!
Auspuff sieht zumindest auf den Bildern weder protzig noch deplatziert aus. :drool:
 
Sollte sich Gio mal zu Herzen nehmen:

 
@whitewolf ja ist der 1.2 8V.

@kopfnuss danke für die Meinung. Das mit dem Auspuff fand ist jetzt auch sieht eben eher dezent aus als so krawallmäßig.

@vfdesignz ist ja nicht schlimm jeder hat seine eigene Meinung wenn auch ab und an Blödsinn dabei rauskommt.
 
@chrissi erhört sich für einen R4 eigentlich ganz dezent an :)


guter und ernstgemeinter rat:
fahr ihn mal richtig warm und hör ihn dir dann nochmal an. wenn du sagst, dass das auto erst 250km aufm tacho hat, kann und wird sich da noch einiges ändern ;)


@Gio

Er zeigt uns stolz sein neues Auto und du veralberst ihn gleich, tolle Sache ;)

sei mal ehrlich, jemand zeigt dir seinen neuen kompakten und erzählt direkt noch was von nem sportauspuff, da sind hier andere schon wegen wesentlich weniger wesentlich härter geflamed worden ;) (wobei mein kommentar weniger als flame ankommen sollte, aber bei den ganzen 60ps fräsen, die hier im ort so unterwegs sind... irgendwann entwickelt man eine allergie gegen kleinwägen/kompakte mit sportauspuff)
hier war noch nie die forums-kuschelecke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur traurig, leider.

@Winner: Putzig. So lange Du kein Offenrohr dran schraubst, warum nicht :)

@Topic:

Das Bedienteil für den Sitz ist gestern gekommen. Hab es angeschlossen und sieh da, es funktioniert, alles cool.

Anhang anzeigen 266867

Danke vielleicht sieht man sich ja mal auf der Autobahn oder in Stuttgart in der Nähe :d

@gio das mit den ofenrohren unter den 60PS Autos kenne ich aber so hört er sich nicht an.
 
zB was die ausstattung so hergibt? ;)
 
Solche Deppen da.

Heute beim Treffen wollte nen E36 nen U Turn machen und knallte mit dem Heck in nen Stehenden E46.

Wir haben alle so gefeiert :d
 
Wartungsnachweise, Tüvberichte und ne neue Tür dabei?
 
Den letzten Tüv Wisch gibts bei, Tür kannste selbst fürn hunni kaufen, wenns denn sein muss^^
 
So nun mal zur Ausstattung des kleinen Fiats:

Zwei durchgehende Kopfairbags vorn und hinten
Höhenverstellbarer Fahrersitz
3-Punkt-Isofix-Befestigung für Kindersitze auf den äußeren Sitzplätzen im Fond
Reifenreparaturkit (FIX&GO)
Fahrerairbag
Beifahrerairbag deaktivierbar
Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe
RDS-Highclass-Autoradio m. CD- u. MP3-Player, 6 Lautsprechern, Lenkrad m. 6 Multifunktionstasten
Elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel, elektr. anklappbar
Elektronische Wegfahrsperre
Lenkrad und Schaltknauf in Leder
Abschließbarer Tankdeckel
ESP mit ASR, MSR sowie Anfahrhilfe am Berg (Hill Holder)
Klimaanlage manuell (FCKW-frei, mit Pollenfilter)
Bremsassistent BAS (Brake Assist System)
15" Stahlfelgen m. Radblenden mit Bereifung 185/65 (8 Doppelspeichen)
Funkfreisprecheinrichtung mit SMS Reader sowie USB-Port
Vorrüstung für portables Navigationssystem Blue & Me TOMTOM
Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung
Sprachsteuerung Deutsch
Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer vorn
Start&Stopp System
Blue & Me Bluetooth
Knieairbag vorn Fahrerseite
Asymmetrisch umklappbare Rücksitzbank (60/40)
Fußmatten vorne
SONDERFARBE GELATO WEISS
Stoff Jeans Schwarz/Grau mit grauen Längsstreifen

Das sollte alles gewesen sein laut meiner Liste :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh