[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke :) Selbst einbauen wird eh nicht soo die Herausforderung sein nehm ich an? Das alte M-Lenkrad dann einfach verticken, so sollte man bei ~250-300€ Aufpreis ungefähr landen nehm ich an :d

Nö, wenn du weisst wie man den Airbag richtig demontiert ist der Rest ein Kinderspiel. Beim alten Sportlenkrad kommt es halt drauf an wie der Zustand ist und ob mit MFL oder nicht usw. Ohne sind die Dinger quasi nix wert.
 
Ach ja, alea iacta est:

image.php
 
Ähm, no:d

@nocke: sind das OEM oder Nachbau Nocken? So was kenne ich von oem weniger, von aftermarket mit minderwertiger Guss quali schon eher.
 
Ist nicht so berauschend, stimmt schon - wie es läuft wird sich weisen. Der Vorgänger kam auch nicht höher, hat für den Zetti locker und für den 5er noch gereicht, sollte also passen - und SUV will ich ja vorerst nicht fahren. Und sonst muss der Fünfer halt tiefer ... :d
 
Welcher ist es?
Bin immernoch begeistert von unserem RH215. Sau flach und geht auch mega-hoch! :d

@just: Nee, nicht nachgerüstet. Ist halt das M-Lenkrad drin und M-Sitzel
 
Hallo sind das deine Nockenwellen?
Bevor ich die andere einbaue, würde ich die auf Schlag prüfen. Nicht das die auch schon einen weg hat.
(Wer weiß was mit denen schon passiert ist). :)
Wenn das meine wären wurde ich die sofort zurückgeben. Sind ausm forum und der glückliche Besitzer hat den Hersteller angeschrieben, da bin ich schon sehr gespannt was dabei rumkommt.
 
Wenn das meine wären wurde ich die sofort zurückgeben. Sind ausm forum und der glückliche Besitzer hat den Hersteller angeschrieben, da bin ich schon sehr gespannt was dabei rumkommt.

Welcher Hersteller war das?
Halt uns mal aufm laufenden :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Der Hersteller ist crower.
 
.....Ist doch? Bei dreispurigen Autobahnen zwischen der Linken und mittleren (wie oben auf dem Bild). Nur der Opel Zafira steht wie ein Idiot ...

Hihi - das war ein Holländer :bigok:
Der Rest hatte eine wunderbare Gasse gemacht..
Hier sieht man es besser, der Holländer hat dann, als der Kran und die Feuerwehr kam, es auch verstanden.. ^^
Hier sieht man es besser..

vasumu2a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen steht ein neuer Dienstwagen auf dem Hof. Schon nett der CC von VW (Bild: Volkswagen Passat CC Gebrauchtwagen)

Ansich nen schöner Wagen. Welche Austattung/Motorisierung? Falls es "nur" der kleine 2.0 TDI mit 140PS ist: Bitte bei Dienstfahrten auf der AB auch mal in den Rückspiegel schauen. Passat (Kombi/CC) ist nämlich (neben Golf Variant) DER Klassiker für "Ich fahre dicht auf" aber "mache selbst nie Platz". ;)

Und mit dem Motor lässt sich zwar souverän ne längere Strecke hinter sich bringen, großartige Beschleunigungswunder darf man aber nicht erwarten.

PS: Fahrtenbuch oder 1%?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Passat Fahrer und mache immer Platz sofern jemand überhaupt überholen will. Wenn ich mal Autobahn fahre und keine Begrenzung ist hab ich eigentlich immer 180-200 auf dem tacho auch mal 220

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der CC ist auch schon recht schwer oder? Wird schon seine 1700-1800kg haben mit guter Ausstattung nehm ich an.

Mit den kleinen Motoren denke ich eher ~100kg weniger. Ein Leichtgewicht sind aber keinerlei Autos mehr in der Fahrzeugkategorie.

Ich bin Passat Fahrer und mache immer Platz sofern jemand überhaupt überholen will. Wenn ich mal Autobahn fahre und keine Begrenzung ist hab ich eigentlich immer 180-200 auf dem tacho auch mal 220

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

War nicht böse gemeint. Deswegen auch der " ;) ". Aber Passat + Firmenwagen ist nun mal der Klassiker. Wobei der CC natürlich deutlich mehr hermacht als der Variant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh