G
gotcha43
Guest
Und Klappe
3 Monate noch.. so.. ca.. sparen..
War nur ein Vorschlag. Kannst nächstes Jahr ein Z4 Coupé kaufen. Da ist der ganze Krempel schon drin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Klappe
3 Monate noch.. so.. ca.. sparen..
Ok danke Selbst einbauen wird eh nicht soo die Herausforderung sein nehm ich an? Das alte M-Lenkrad dann einfach verticken, so sollte man bei ~250-300€ Aufpreis ungefähr landen nehm ich an
Nö, wenn du weisst wie man den Airbag richtig demontiert ist der Rest ein Kinderspiel. Beim alten Sportlenkrad kommt es halt drauf an wie der Zustand ist und ob mit MFL oder nicht usw. Ohne sind die Dinger quasi nix wert.
PS: Mit ca. 100PS darf man hier sowieso nicht reden. Glaub der Schnitt dafür liegt mittlerweile irgendwo bei ~300PS
Jop, aber ist ein Unterschied zwischen M-Lenkrad, und dem Lenkrad aus dem Z4M
Wenn das meine wären wurde ich die sofort zurückgeben. Sind ausm forum und der glückliche Besitzer hat den Hersteller angeschrieben, da bin ich schon sehr gespannt was dabei rumkommt.Hallo sind das deine Nockenwellen?
Bevor ich die andere einbaue, würde ich die auf Schlag prüfen. Nicht das die auch schon einen weg hat.
(Wer weiß was mit denen schon passiert ist).
Der Unterschied ist die Farbe der Naht!
Wenn das meine wären wurde ich die sofort zurückgeben. Sind ausm forum und der glückliche Besitzer hat den Hersteller angeschrieben, da bin ich schon sehr gespannt was dabei rumkommt.
.....Ist doch? Bei dreispurigen Autobahnen zwischen der Linken und mittleren (wie oben auf dem Bild). Nur der Opel Zafira steht wie ein Idiot ...
Der Hersteller ist crower.
Hihi - das war ein Holländer
Der Rest hatte eine wunderbare Gasse gemacht..
Hier sieht man es besser, der Holländer hat dann, als der Kran und die Feuerwehr kam, es auch verstanden.. ^^
Hier sieht man es besser..
http://img.tapatalk.com/d/14/01/29/vasumu2a.jpg
Ab morgen steht ein neuer Dienstwagen auf dem Hof. Schon nett der CC von VW (Bild: Volkswagen Passat CC Gebrauchtwagen)
Und mit dem Motor lässt sich zwar souverän ne längere Strecke hinter sich bringen, großartige Beschleunigungswunder darf man aber nicht erwarten.
Der CC ist auch schon recht schwer oder? Wird schon seine 1700-1800kg haben mit guter Ausstattung nehm ich an.
Ich bin Passat Fahrer und mache immer Platz sofern jemand überhaupt überholen will. Wenn ich mal Autobahn fahre und keine Begrenzung ist hab ich eigentlich immer 180-200 auf dem tacho auch mal 220
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App