[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass dich doch nicht provozieren. Allgemeiner Tenor in diesem Thread sollte dir doch so langsam bekannt sein ;)
 
Lass dich doch nicht provozieren. Allgemeiner Tenor in diesem Thread sollte dir doch so langsam bekannt sein ;)

Finde den allgemeinen Ton gar nicht so schlimm und wäre auch der letzte der nicht über einen guten! Spruch (auch über mein Auto) lachen würde. Gehört einfach dazu. Auch stümpfe Sprüche, ohne Pointe, ohne Zweideutigkeit, ohne Sarkasmus sind noch okay. Allerdings gibts hier irgendwie öfter mal Sprüche, die die Leute hier auf privater Ebene aufziehen wollen und zusätzlich einfach auf Tankstellenparkplatz Niveau sind
 
Hättest du wenigstens einen nsfw Tag setzen können..... :fresse2:
 
Du meinst Chuck hat sich die Kästen und den Polo auf den rücken geschnallt und ist dann Richtung Heimat gerannt?
 
Hat nochmal jemand nen Link zu dem günstigen Teile shop? :)

Meine Bremse hinten ist fällig.
 
s170_wer-zur-hoelle-ist-chuck-norris.jpg

:confused:
 
Danke. Der ist aber etwas unübersichtlich.
Finde ich bei kfzteile24 besser.

Mein Local Store nimmt 90€ für Textar komplett. Mal im netz suchen aber viel Günstiger wirds nicht. Aber da ich noch Öl brauche bestell ich faulen Hund eh wieder im Netz:fresse:
 
Danke. Der ist aber etwas unübersichtlich.
Finde ich bei kfzteile24 besser.

Mein Local Store nimmt 90€ für Textar komplett. Mal im netz suchen aber viel Günstiger wirds nicht. Aber da ich noch Öl brauche bestell ich faulen Hund eh wieder im Netz:fresse:

5-Loch:

Bremsscheibe
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse

Macht 72,45€ für Teile von ATE.

4-Loch:
Bremsscheibe
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse

Macht 74,43€ für Teile von ATE.

Beläge jeweils fürs Lucas/TRW Bremssystem. Für Bosch sind das folgende (kosten nur ~3€ mehr):
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse

Gruß
 
Danke. Ja du warst ja schon eingearbeitet.

Der ist ja wirklich extreme Günstig ! Werde dann da bestellen. Sattel habe zum Glück schon die von Lucas ;)
 
102€.


Da frage ich mich echt wie da so riesen Preisunterschiede herkommen (Bei Gleicher Hersteller Marke)
 
Sind ATE Scheiben und Beläge gut?

Bei mir muss nächsten Monat auch vorne neu.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kannst du problemlos fahren da mE auch Erstausrüster. Bei der Powerdisk allerdings solltest du vorsichtig sein, aber ich meine mich zu erinnern, dass du mit deinem Passat auch nicht wirklich sportlich unterwegs warst!
 
Hatte eigentlich vor mir dann die powerdisc zu holen, aber wieso sollte ich denn dann bei dieser vorsichtig sein?

Naja was heißt sportlich. Es ist eben ein Passat Variant 1.8t mit 1,2 Bar ladedruck. Die sollten schon sicher zupacken können.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Lt. diversen Erfahrungsberichten werden die gerne mal krumm. Einfach normale ATEs nehmen, kann man im Normalfall nicht viel falsch damit machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh