[Sammelthread] Automobile

Sportlich definiere ich nicht danach, das du damit von vmax auf 80 bremsen kannst wenn nen LKW rauszieht, sondern das die auch permanent zB aufm HHR auf die Fresse bekommen können und es denen nicht soviel ausmacht. Da stellen sich die ATE gerne mal.... krumm. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PowerDisk habe ich aufm E39 hinten drauf. Naja, ich würde die normalen wieder drauf machen.... Vorallem quitschen sie manchmal, das nervt etwas.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es hier jemanden der sich mit dem Mazda RX-8 mit 231PS auskennt. Ich fahre mir morgen einen Anschauen und wüsste gerne auf welche Schwachstellen man achten sollte. Im RX-8 Forum dauert die Freischaltung ewig (anscheinend manuell) sonst hätte ich dort die Frage gestellt.
 
Am besten gar nicht erst anschauen.

Btw: montag ist der hübritt erst abhol fertig :/
 

:fresse:
 
aber fürn Arsch :fresse:

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass die sehr kulant waren, und mir sogar die verzogenen ATE-Scheiben erstattet haben für die VA :d

Ja sind schwachköpfe.
Aber sind recht günstig, Verpackung ist gut, ebenfalls gut erreichbar..
Nur sind die Recht langsam was Versand angeht.. 1-3 Tage Verspätung als im Shop gesagt.. Und extrawünsche sollte man keine haben :fresse:


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
kannst gar nicht rumfahren sehen, der fliegt schon mit Schallgeschwindigkeit :fresse:
 
Gestern habe ich mir so eine Alu Frontscheibenabdeckung geholt, bin dann nach hause und wollte die gleich aus probieren, dann so ein Gummibändchen genommen und wollts über die Seitenspiegel ziehen... "ratsch" gleich an der naht zwischen Gummiband und Folie gerissen, was für ein Mist, dann lieber doch Eisspray und Eiskratzer.
 
Das ist aber auch net die ideale Lösung, gerade dort kann sich eventuell Wasser zwischen den Türgummies sammlen und gefrieren.
Noch besser sind diese Leute mit großen Planen über dem Auto ... da kann man auch gleich mit einem 2.000er Schleifpapier über den Lack gehen. Grad im Norden finden die bei den Rentnern sehr große Beliebtheit. :shake:


Die optimalste Lösung für mich ist und bleibt das Enteiserspay für Leute ohne Standheizung. :)
 
Warum baut nicht jeder eine Garage.
 
Eben die AGA unter gebaut. Was ein Horror wenn man das alleine macht und sch..en muss :).
Werkzeug wollte ich nicht unbeaufsichtigt stehn lassen.

Wieso ist die Schelle (hinterm Kat) gepunktet ???
Perfekt sitzt er noch nicht aber besser als der originale. Muss ich nochmal in ruhe ausrichten..

Klingen tut er fanz gut. Nicht so aufdringlich und bei 120 eben auf der AB definitiv langstrecken tauglich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Neues Thermostat und schon ging der verbrauch wieder 2l runter :fresse:

Mit 7,5L/100km kann ich doch bei meinem Fahrprofil zufrieden sein:)



Also da Stimmt doch was nicht. Auf den Bildern sieht der ja schonmal tippi aus.

Für den Preis würde ich den Sofort nehmen wenn ich gerade nen neues Auto bräuchte.

Das scheckheWft wurde bestimmt fürn 5er voll gestempelt.

€:NICHT GESEHEN das der 250k runter hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat ne ABE ;)
Aber stinken tuts, hoffe das in ner Woche weg.
Gekauf hab ich die günstige FSW. Die hat keine Verjüngung drine laut Remus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
so, 1100km quer durch die republik richtung holländische grenze und zurück später hat n kumpel von mir endlich seinen E300 4matic von '93 ^^

und jedes einzelne vorurteil gegenüber autofahrern mit gelbem nummernschild ist wahr! -.-*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh