[Sammelthread] Automobile

so, 1100km quer durch die republik richtung holländische grenze und zurück später hat n kumpel von mir endlich seinen E300 4matic von '93 ^^

und jedes einzelne vorurteil gegenüber autofahrern mit gelbem nummernschild ist wahr! -.-*

Haste deine beantragt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, 1100km quer durch die republik richtung holländische grenze und zurück später hat n kumpel von mir endlich seinen E300 4matic von '93 ^^

und jedes einzelne vorurteil gegenüber autofahrern mit gelbem nummernschild ist wahr! -.-*

Dat is een Lueg. De rijden de auto alleen in duitsland zo slecht
 
Ich benutze auch nur Enteiserspray und einen Gummibesen von Prowin für den groben Schnee. Kratzen du ich nie.
Diese Planen finde ich auch blöd. Das geht sicherlich langfristig auf die Dichtungen und beim BMW mit den rahmenlosen Fenstern geht das sowieso nicht, dann können die Fenster nicht mehr in die Dichtung reinfahren.
 
so, 1100km quer durch die republik richtung holländische grenze und zurück später hat n kumpel von mir endlich seinen E300 4matic von '93 ^^

und jedes einzelne vorurteil gegenüber autofahrern mit gelbem nummernschild ist wahr! -.-*

Kommt drauf an wo man in Holland unterwegs ist...
Je weiter man sich von der deutschen Grenze entfernt..desto schlimmer wird es.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Kommt drauf an wo man in Holland unterwegs ist...
Je weiter man sich von der deutschen Grenze entfernt..desto schlimmer wird es.

war nicht drüben ;) nur auf deutscher seite, ändert nix dran, dass die teilweise fahren wie die ersten menschen :d
 
mhh bin nach london gefahren und einmal alle deutschen nachbarn ab, finde es gibt keine großen unterschied. einzig deutschland, hier darf man heizennnnn...ahja und natürlich beste straßenqualität
 

0:26 ... so geht es mir im Audi auch. :fresse:
 
Am 14. Nochmal richtig ei stellen das es mittig is denn passts.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391258501997.jpg
    uploadfromtaptalk1391258501997.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 177
war nicht drüben ;) nur auf deutscher seite, ändert nix dran, dass die teilweise fahren wie die ersten menschen :d

Das Problem ist eher, in Deutschland fahren die Niederländer wie die gesenkten Säue. In Holland schaut es ganz anders aus. Liegt wohl, an den relativ günstigen Bußgelder in Deutschland. Quais der Wilde Westen fürs Autofahren :haha: Drüben bist für Falschparken schon mal schnell 60-120€ los.
Bußgeldkatalog - www.gottwals.com

Kannst dir ja mal anschauen

Und ich weiß wovon ich rede...wohne direkt an der Grenze. Haben zu Stoßzeiten 80% gelbe Kennzeichen im Ort :fresse:
 
Am 14. Nochmal richtig ei stellen das es mittig is denn passts.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

R32 Einsatz mit anderem Diffusor in Verbindung mit den silbernen Stahlus passt aber noch nicht so ganz! ;)
Hol dir wenigstens paar schicke Alus!
 
Du redest ein Stuss momentan, einfach unglaublich.
Es ist Winter! Lass ihn doch mit Stahlfelgen fahren :rolleyes:
 
Ich lasse nur meinen Geschmack sprechen.
Wenn dir das gefällt, dann ist das ja schön für dich! :P

Sollte jemand Interesse an einem BMW Z4 Coupé 3.0si haben, kann er sich gerne melden! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh