[Sammelthread] Automobile

Nee, du hast schon richtig verstanden, Just! :d

Hallo zusammen,
möchte euch ein Z4 Coupé zum Kauf anbieten.

Absolut neuwertiger Zustand mit nur 46tkm und EZ 2007. Keine Beulen oder Kratzer oder andere Macken.

Z4 Coupé 3.0si
Leder New England Sattelbraun
Vollausstattung
Rubinschwarzmetallic


Veränderungen:
Peugeot-Kurz-Antenne
M-Sport-Shift
BMW-Individual-Einstiegsleisten
Kennzeichenhalter entfernt
LED-Kennzeichenbeleuchtung vom 1er
Seitenreflektoren in Wagenfarbe
vordere Kennzeichenunterlage in Wagenfarbe
Nierenstäbe in Schwarz Hochglanz

Fahrwerk: KW V2 inox
Felgen: Breyton Race GTP in 8,5 (ET38) und 9,5x19 (ET42)
Reifen: Hankook EVO S1 in 225/35 und 255/30



Felgen samt M135 Felgen mit Bridgestone Winterbereifung sind im Preis drin.


Technische Daten und volle Ausstattung klickt HIER !

VHB 27900.




 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rubinschwarz ist schon echt edel, gefällt mir sehr :)

Viel Glück beim Verkauf (vorallem in Anbetracht des optimistischen Preises :d)
 
weist du wie mir das Im Winter Egal ist wie das Aussieht ;)

Alus hat er für den Sommer, wenn ich an die R Bremse komme denn wechsel ich (muss ich) aber sonst nicht.

DHL hat mir heut wieder was gebracht ^^

13912745986104zk9c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es stimmt halt. :p Aber man kann als Verkäufer mit solchen Preisen sicher auch mal Glück haben, man sagt ja jeden Tag stünde ein Dummer auf.,
 
Na irgendeiner fand sich bisher immer, der den Wert sah und ihn zahlte. Bis jetzt...IMMER! ;)

gibt halt so ein paar, die mit Schwacke-Preisen vergleichen oder nicht Zustand und Ausstattung würdigen. Aber die können mir gern fern bleiben. Haste nur Arbeit mit!
 
Wer so einen Preis nennt muss auch mit der vollen Palette an Reaktionen rechnen, ob gefällt oder nicht ;-)
 
Gibt ja auch genug, die lieber nen 3.0si wollen und KEINEN M! Hat alles seine Gründe! ;)
 
Entweder sie werden ihn los zu dem Preis, oder eben nicht. Ist doch völlig Elefant? :confused:

Eben, entweder nen dummer kommt oder halt nicht, kann euch doch allen egal sein :d

Ich hab meinen Jubi auch vor nen paar Tagen mal bei mobile reingesetzt(aktuelle Bilder kommen die Tage wenn ich mal waschen war :d ) ...waren schon ein paar Knaller dabei :lol:

Volkswagen Golf 2.0 GTI 20 Jahre als Limousine in Uslar

--

Und wieder mal was neues von den bekloppten aus Paderborn...:

 
Ich hab meinen Jubi auch vor nen paar Tagen mal bei mobile reingesetzt(aktuelle Bilder kommen die Tage wenn ich mal waschen war :d ) ...waren schon ein paar Knaller dabei :lol:

Volkswagen Golf 2.0 GTI 20 Jahre als Limousine in Uslar

--

Und wieder mal was neues von den bekloppten aus Paderborn...:

[video=youtube;JwabyPcvACc]https://www.youtube.com/watch?v=JwabyPcvACc[/video

Ist das rechte Scheinwerferglas dünkler, oder wirkt das nur so?

Und zum Video: absolut gestört :fresse:
 
Und wieder mal was neues von den bekloppten aus Paderborn...:
Quickest Mitsubishi Colt AWD in germany 978HP & 871Nm - YouTube

:-[ krass... was ist da denn für ne bodengruppe drunter? den colt gabs so doch nie mit allrad?


und zum Z4 coupe:
ein auto anzubieten und dafür nen (wesentlich) zu hohen preis zu verlangen ist das eine, aber die art und weise ist ja doch echt mal... merkwürdig!
immerhin reden wir hier nicht von nem tausender oder 2000€ "mehr" als vergleichbare sondern halt 6-7000, da muss man schon damit rechnen (und auch damit umgehn können), dass da zweifel geäußert werden.
sonst stell ich hier morgen auch meinen bmw rein, verlang 8000 dafür und sag dann "ne, da diskutier ich nicht, zahlt oder geht"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das rechte Scheinwerferglas dünkler, oder wirkt das nur so?
Und zum Video: absolut gestört :fresse:

Das liegt am Bild,

hier sieht mans besser das die gleich sind :d



:-[ krass... was ist da denn für ne bodengruppe drunter? den colt gabs so doch nie mit allrad?

Der Freak hat da alles aus nem Evo drunter geknallt :d
Und ja richtig, den Colt gabs nie mit Allrad ! :)

Pfff, nicht mal 1000PS... :fresse:

Die sind in Arbeit, genau wie nen längere Getriebeübersetzung :d

Dat Ladedruck im Colt. Geiles Teil.

Ist doch noch halbwegs human mit knappen 3bar :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, du hast schon richtig verstanden, Just! :d

Hallo zusammen,
möchte euch ein Z4 Coupé zum Kauf anbieten.

Absolut neuwertiger Zustand mit nur 46tkm und EZ 2007. Keine Beulen oder Kratzer oder andere Macken.

Z4 Coupé 3.0si
Leder New England Sattelbraun
Vollausstattung
Rubinschwarzmetallic


Veränderungen:
Peugeot-Kurz-Antenne
M-Sport-Shift
BMW-Individual-Einstiegsleisten
Kennzeichenhalter entfernt
LED-Kennzeichenbeleuchtung vom 1er
Seitenreflektoren in Wagenfarbe
vordere Kennzeichenunterlage in Wagenfarbe
Nierenstäbe in Schwarz Hochglanz

Fahrwerk: KW V2 inox
Felgen: Breyton Race GTP in 8,5 (ET38) und 9,5x19 (ET42)
Reifen: Hankook EVO S1 in 225/35 und 255/30



Felgen samt M135 Felgen mit Bridgestone Winterbereifung sind im Preis drin.


Technische Daten und volle Ausstattung klickt HIER !

VHB 27900.


[url='http://abload.de/image.php?img=dsc_7630s6uch.jpgttp://abload.de/img/dsc_7630s6uch.jpg[/url]

[url='http://abload.de/image.php?img=dsc_7600p3uo7.jphttp://abload.de/img/dsc_7600p3uo7.jpg[/url]

Um den Preis kriegt man ja schon leicht und locker ein M-QP. Aber du machst das schon, Irgendwo muss das Geld von Papi ja wieder reinkommen. Wirste beteiligt?


Er denkt er darf jetzt mitreden weil er nen BMW gekauft hat, aber tja falsch gedacht... hier darf man nur mitreden wenn man minimum 200PS oder nen Racecar hat :lol:


Ein Glück, dass ich ein Racecar habe. :fresse:³

Nö, das gar nicht mal, aber nur weil er sich nen popeligen 320d gekauft geholt hat, muss er hier nich den Checker raushängen lassen. Meine Güte, wo liegt das Problem mit Stahlfelgen im Winter rumzufahren?
"Hol dir mal lieber..." klingt echt nach "Hahah, du Opfer musst mit Stahlfelgen rumfahren!"



Gibt ja auch genug, die lieber nen 3.0si wollen und KEINEN M! Hat alles seine Gründe! ;)

Solche Leute gibt das? Ihr BMW Fahrer seid schon bissl gaga.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh