[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das er Sachen aus 'nem EVO benutzt hat habe ich mir schon gedacht. :d Geiles Teil! :bigok:

Einfach.Nur.Kaputt.


Ach was, endlich mal normale Leute da in Paderborn :bigok:

Ein Glück, dass ich ein Racecar habe. :fresse:³

Nö, das gar nicht mal, aber nur weil er sich nen popeligen 320d gekauft geholt hat, muss er hier nich den Checker raushängen lassen. Meine Güte, wo liegt das Problem mit Stahlfelgen im Winter rumzufahren?
"Hol dir mal lieber..." klingt echt nach "Hahah, du Opfer musst mit Stahlfelgen rumfahren!"

Wie immer macht der Ton die Musik, und die war hier bei unserem "in 3 Jahren Homie" mal komplett in schieflage ;)

Ich weiß auch nicht warum man sich für den Winter unbedingt Alufelgen kaufen sollte, mir wärs selbst im Sommer relativ latte, wenns denn schöne Stahlfelgen geben würde :)

Aber lassen wir dem "in 3 jahren Homie" mal seinen Spaß mit seinem Trecker, der hat wahrscheinlich sonst nicht so viel zu lachen :d
 
Wolltest du nicht eigentlich nur den S3 verkaufen?

Ich hab den Jubi einfach mal just for fun reingestellt, wenn jemand kommt und ihn für das Geld haben möchte, soll er ihn haben...wenn nicht dann behalt ich ihn halt.

Der S3 kommt dann irgendwann im Sommer weg, wenn er zu nem "vernüftigen" Preis verkauft werden kann, wenn nicht, Motor raus und Original Motor + Auspuff drunter und dann verkaufen.

Ich überlege mir sogar Stahlfelgen für den Sommer zu kaufen. :fresse2:

Mach deinen S3 fertig, dann sehen wir uns in 3 Monaten in Paderborn. :d

Du bist nen Pole der nen franzosen fährt... da fällt mir eh nix mehr ein :d

Aber, ja Audi wird fertig gemacht und dann gucken wa mal was die Paderborner Jungs da so treiben :d
 
Ich hab den Jubi einfach mal just for fun reingestellt, wenn jemand kommt und ihn für das Geld haben möchte, soll er ihn haben...wenn nicht dann behalt ich ihn halt.

Auf dem Punkt bin ich mittlerweile beim Bora auch, wenn er für 2.000€ in den Export geht bin ich zufrieden. Nur diese 1.000€ Angebote nerven schon, da bekomme ich mehr Geld wenn ich ein paar Teile einzeln in der Bucht verkaufe und ihn so zum Verwerter bring. Allein für das R32 Dekor bekommt man 200€. :)
 
Der Z4 von gotcha ist mal richtig lecker. Wär mir auch ein paar Scheine zuviel, aber warum denn nicht?

Die Farbkombination ist total selten und super edel, wenig km runter und wenn der Zustand auch entsprechend ist....
Ich muss da spontan an Auto Leitner denken... :wink:
 
Moin Jungs,

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich fahre seit 02/2012 einen VW up!. Ich fahre immer mit Klimaanlage an, im Sommer und im Winter.

Seit gestern stinkt meine AC bestialisch nach Dreck. Keine Ahnung wie genau. Bekomme sofort Kopfschmerzen bei dem Geruch.
Ich habe bereits in meinem Motorraum nach einem toten Tier o.a. gesucht, aber nichts gefunden.

Ich habe mal gehört, dass sich in der AC Bakterien bilden können, die diesen Gestank verursachen, aber nur wenn man die AC nicht nutzt.

Was kann das also sein?

Bei Motor-Talk meine ich gelesen zu haben, dass ein neuer Staub / Pollenfilter das Problem beheben kann, aber wieso stinkt der denn plötzlich von heute auf Morgen?

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Probier mal das Zeug hier: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003AVREG4

wenn das nix bringt, dann ab in die Werkstatt und komplett reinigen desinfizieren lassen. Kann auch gut sein dass sie zwar auf Auto, oder an steht, aber sich auf Grund der Temperatur nur selten einschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
@ vpower

Und läuft der ima?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh