[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nicht spoilern, ich guck erst morgen :bigok:
 
Bestes Wetter hier :) 7 Grad.
Ich freu mich jetzt aufm heimweg.

Hoffe es word demnächst nur noch besser:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ihr euch entscheiden müsstet: W202 C43 AMG oder W203 C32 AMG?

hm... irgendwie die wahl zwischen pest und cholera ^^
der w202 sieht außen schlimmer aus, besonders von hinten, dafür geht der innenraum in ordnung.
w203 macht optisch von außen mehr her, dafür ist der innenraum ne katastrophe :d
schlussfolgerung: e46 m3 :fresse:
 
RTL 2...ich hab es mir ja schon schlimm vorgestellt..aber dieser Scheiß :kotz:
 
ich würde sagen das hat nix mit Humor zu tun....

Über das Niveau auf RTL2 wunder ich mich schon lange nicht mehr ^^ aber sie werden ihrem Anspruch doch gerecht :fresse:
 
Die Vorschau war ja noch ganz interessant. Aber so einen Dokusoap Mist muss ich mir nicht geben.

Ergo...nach 10 Minuten umgeschaltet.
 
Egal welchen davon ^^ AMG Ersatzteile treiben ihn in den Ruin ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die sind nicht unbedingt in jedem Punkt teurer als bei anderen Mercs. Verschleißteile sind im Vergleich zu BMW M und Audi S allesamt sehr günstig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh