[Sammelthread] Automobile

Mein uralt Diesel wirft da soviel Schmodd rein, dass es merklich an Fließfähigkeit verliert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kommen nun auch andere Felgen im Sommer. 17er Azev A. 8J 205 40 R17.
FW kommt nen Normales Sachs mit 27TKM und 40 30 Federn rein.

Die Felgen sehe ich nich oft am Astra :)

unasaner.jpg

syra2equ.jpg
 
Zu alten Autos passen die find ich ziemlich gut. Der Opel gehört aber nicht dazu, sorry :-D
 
Ja gut, die karre an sich is ja schon rotzig, da jucken die Felgen auch nix mehr.

Die Latschen haben aber style...
 
Wenn man will geht einiges ;). Aber felgen ohne FW oder Federn ist oft ehr bescheiden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nen Auto ohne federn und Fahrwerk ist generell eher schlecht, oder?
 
Gute Frage, hatte nur noch im Kopf dass das der schmalste ist den ich kenne und viele aus der örtlichen Dachgepäckträgercrew den fahren.
Ist halt fraglich, ob der ausser für die Optik überhaupt was taugt.
 
In dem Thread sind aber auch paar Honks unterwegs!

Der Hankook S1 Evo fällt sonst auch recht schmal aus und bietet noch gute Leistung! :)
 
Glaube auch mal gelesen zu haben, dass der S1 Evo eher schmal ausfällt, aber was ich so gelesen habe.. ne, der kommt mir nicht auf die Felgen :fresse: Soll ja bei höheren Temps sehr schnell zu schmieren anfangen.
 
Fahren den jetzt seit 3 Jahren aufm Z4.
8,5x19 mit 225er
9,5x19 mit 255er

Felgenschutzkante reicht gerade noch, dass das Felgenhorn bedeckt ist.

Hat aber super Grip- und Verschleißverhalten. Schmieren konnten wir noch nicht feststellen!

Sobald meine Runflats glatt sind, kommen auch die S1 Evo drauf. Haben für mich das beste P/L-Verhältnis!
 
Fahren den jetzt seit 3 Jahren aufm Z4.
8,5x19 mit 225er
9,5x19 mit 255er

Felgenschutzkante reicht gerade noch, dass das Felgenhorn bedeckt ist.

Hat aber super Grip- und Verschleißverhalten. Schmieren konnten wir noch nicht feststellen!

Sobald meine Runflats glatt sind, kommen auch die S1 Evo drauf. Haben für mich das beste P/L-Verhältnis!

Ja klar, fürn Alltag wird der auch reichen, aber was man so liest, soll der bei sehr sportiver Fahrweise eben abbauen - so richtig herwetzen tut ihr den Z4 ja auch nicht oder?
 
Geschlichen wird sicherlich nicht, wird aber halt nicht über die AB geballert. Wird eig zu 90% über kurvige Landstraßen bewegt! ;)

Aber sicher nicht langsam.

Chrissi, ich schreie immer so rum!!!! :fresse:
 
War das nicht der der ausfranzt?

Ich hatte bei 3 von 4 Reifen einen Karkassenbruch, aber schmal war er ... nur bringt es das wirklich?? :fresse2:



Hab heute mich nochmals wegen den Xenonbrennern informiert, dabei ist mir ein Philips mit 4.800K aufgefallen: 2x PHILIPS D3S 42403XV Xenon X-tremeVision XenStart Brenner DUO-Pack NEU OVP N1 | eBay

Das wäre ein guter Kompromiss zwischen gutem Licht bei Nässe und schön weißer Ausleuchtung bei trockener Straße, zudem soll er 50% mehr Licht bringen. Bei Halogenlampen merkt man den Unterschied zwischen Serie und Aftermarkt doch recht deutlich, aber der Preis ist mit 230€ schon sehr happig. Der Serienersatz kostet gerade mal 60€ ...
 
Zum Vectra A auf der Vorderseite ist sicherlich ganz cool, mit C20LET lässt sich er sich sicher cool fahren.

Astra G verfolge ich gerne mal und die AZEV gefallen mir eigentlich ganz gut. Mein Bruder wechselt gerade auf 17" Opel OPC Felgen auf 18" Opel Felgen bei 60mm/40mm.

img-20130924-wa0003ursjs.jpg


img_20140203_140635sssj0.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh