[Sammelthread] Automobile

Hatte ich eigentlich schon meine neuen Winterfelgen gezeigt??

2wrjmux.jpg


So much bling! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deep, warum keine Osram Cool Blue intense?!

Silverstar Sollen ja auch ganz ordentlich sein, aber mir zu gelblich.
 
Schmale Reifen? Nicht Pirello PZero kaufen. Die scheiß Dinger bauen so breit dass mir der Fünfer hinten schleift ... :fresse:


*e* Hier gibt es doch ein paar Spezis die in Garage oder Halle selbst am Basteln sind. Frage - was nutzt ihr um die Lokalität zu
temperieren bzw. das Arbeiten im Winter erträglich zu machen, sofern die Halle etc. selbst nicht geheizt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmale Reifen? Nicht Pirello PZero kaufen. Die scheiß Dinger bauen so breit dass mir der Fünfer hinten schleift ... :fresse:


*e* Hier gibt es doch ein paar Spezis die in Garage oder Halle selbst am Basteln sind. Frage - was nutzt ihr um die Lokalität zu
temperieren bzw. das Arbeiten im Winter erträglich zu machen, sofern die Halle etc. selbst nicht geheizt ist?

Sind aber sehr tolle Reifen :d Und so extrem breit bauen die auch wieder nicht auf :p

Temperieren? Dicke Jacke und geht schon, mir wird mit der Zeit da schon recht warm, da brauch ich dann eh keine mehr :d
 
Die bauen breit genug so dass sie (bei korrekten Dimensionen [Serie!]) am Fünfer schleifen sobald das Auto hinten mal stärker einfedert. Das würd' ich schon ziemlich breit nennen ... :fresse: Und ja, Spur, Achsen
etc. ist alles picobello. Hab ich alles prüfen lassen weil ich nicht glauben konnte bzw. nie gedacht hätte, dass es nur an den Reifen liegt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey! Da passt alles. Nur geht auch alles kaputt ... :fresse:

Ne, da Klopf ich mal auf Holz. Gebläselüfter endlich mal tauschen und dann war's das ... hoffentlich. :d
 
Doch klar funktioniert die. Lüfter quietscht halt nach dem Anlassen für ne Weile (bis die Luft warm geworden ist). Das nervt halt ... Teil ist auch schon bestellt. Mache mir halt nur etwas Gedanken
weil Armaturenbrett bzw. halbes Innenleben raus. Und das mit gizzle und seinen zwei linken Händen ...

Aber wenn es nix wird, ein großer BMW Verwerter ist keine 10km weit weg. :lol:
 
Wenn es kalt ist, Garagentor zu. Wenn es warm ist, Garagentor auf. :fresse:
Richtig. Und wenns dann noch zu kalt ist -> Jacke anziehen.


Ach dein 5er ist doch keine Referenz, so oft, wie da was nicht passt :fresse:
--->
Hey hey! Da passt alles. Nur geht auch alles kaputt ... :fresse:

Ne, da Klopf ich mal auf Holz. Gebläselüfter endlich mal tauschen und dann war's das ... hoffentlich. :d

Klingt so nach E39 Diva :fresse:


Mache mir halt nur etwas Gedanken
weil Armaturenbrett bzw. halbes Innenleben raus. Und das mit gizzle und seinen zwei linken Händen

Ist so gesehen recht einfach. Nimm dirs TIS und dann passt das schon.
Kompliziert ist da so gesehen nix dran, nur dauert es halt seine Zeit...

Oh, und markiere dir gut wo welche Schrauben hinkommen!
Obwohl, wenn du am Ende ein paar übrig hast ist auch nicht schlimm, merke keinen Unterschied (auch kein knarzen oder so) :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TIS Anleitung ist m.E. ziemlich dünn - aber es gibt ja ein paar "homemade" Anleitungen. Glaub' das wird schon gehen, hab
ja genug Zeit dann.
 
oder WD-40 und Panzertape :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalt inne Garage ?

Hab da son Aufsetzer fuer ne Gaspulle. Heizt die Garage ganz gut auf :)

Nur sollte man das Tor nich ganz zu machen :fresse:
 
Hab ne Gaskanone, alles andere bringt nix. Ausser du kannst nen Holzofen einbauen. Musste aber nachm einheizen einmal Stoßlüften.
Ansonsten taugen die alten DDR dieselheizungen mit getrennter Abgasführung noch ganz gut ;-)
 
Der Honda gefällt mir. :)

Ich war gestern auch mal bei ein paar Autohäusern unterwegs und habe mir dort ein paar Wagen angeschaut.
Mein Favorit ist der Hyundai i30, der gefällt mir echt gut.
 
Wer wollte sich noch nen RX-8 kaufen?


:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh