[Sammelthread] Automobile

Er kann wohl auch komplett elektrisch bewegt werden....welche trillionen Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen weiss ich aber nicht. Hab ich noch nicht geschafft.

aber die möglichkeit, den akku an der steckdose zu laden fehlt doch, oder? zumindest hab ich noch nix anderslautendes gefunden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht gut da, leider ist der Motor für mich zu heftig, was Verbrauch angeht. Aber gefällt mir echt gut
 
Ja so viel nimmt sich meiner auch. Das wäre absolut dumm von mir so einen Wechsel zu machen.
 
Guckt aber lieber mal nach ob der unten rum nen bisschen Rost hat :-P


Beim RS5 ist die Frage obs der Fahrzeugbesitzer, oder irgendwelche anderen waren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit der AMG nicht 12 Jahre alt sein muss ;)

Der ist erst 12 Jahre alt?
Junge Junge, da hatten BMW mit dem E46 und E39 und Audi mit dem damaligen A6 und A4 B6 designtechnisch aber mehr drauf.
Die wirken heute auf mich um Welten moderner.
 
Ein Clubkollege hat mal gesagt: "ich muss keine alten Autos fahren, ich will."

Kann man natürlich sehen wie man will. Ich persönlich habe auch absolut kein Problem ein Auto zu fahren, das schon 10 ist. Gibt aber so Leute.

Mein Polo war 7 als ich ihn geerbt habe, mein Audi war 7 als ich ihn gekauft habe und mein nächstes Fahrzeug wird sicher beim Kauf auch nicht Jünger sein.

@jersdev

Der E39 sieht halt auch erst ab Facelift halbwegs modern aus, was zum Großteil an Klarglasscheinwerfern und Angeleyes liegt.
 
Der ist erst 12 Jahre alt?
Junge Junge, da hatten BMW mit dem E46 und E39 und Audi mit dem damaligen A6 und A4 B6 designtechnisch aber mehr drauf.
Die wirken heute auf mich um Welten moderner.

Ah, ein w203 mit Klarglasscheinwerfern sieht auch nicht wirklich alt aus. Aber der w211 wiederum wirkt jünger als der E60, meiner Meinung nach.
 
Mein Audi ist auch schon 9 Jahre alt. Was solls?
 
Kann man natürlich sehen wie man will. Ich persönlich habe auch absolut kein Problem ein Auto zu fahren, das schon 10 ist. Gibt aber so Leute.

Mein Polo war 7 als ich ihn geerbt habe, mein Audi war 7 als ich ihn gekauft habe und mein nächstes Fahrzeug wird sicher beim Kauf auch nicht Jünger sein.

Meiner ist 22.
 
Meins wird in 2 Monaten 19 ;)
 
Meine cy50 ist 31...

Btw es gibt Oldtimer KZ auch für moppeds, hab ich jetzt erfahren :d
 
Grad 21 geworden und schon ein, wenn auch äterer, AMG? Hui.
Will mir jemand etwas Geld abgeben? :fresse2:
 
Mein Golf wird dieses Jahr 11...dafür ist das Coupé gerade erst 3 Jahre alt und hatte seine Tüv-Premiere! :d
 
mein R ist aktuell 1 Jahr und 11 Monate alt - und war wie sein Vorgänger auch 0 als ich ihn bekommen habe :) Gut, der Vor-Vorgänger war 9 Jahre alt, aber da war ich auch noch jung :) Aber mein R wird noch lange bei mir bleiben, wenn sich nix ändert, dann mindestens bis 2018 :)
 
Mir fällt gerade was ein, ich habe mit dem Dicken schon 100.000km voll gemacht. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh