[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im März hab ich den Audi 3 Jahre, die längste Zeit überhaupt, die bisher ein Auto in meinem Besitz war :d
 
Was hattest du denn vor dem Audi, Inso?
 
Von jetzt rückwärts:
A6, A4, Golf3 GT, Opel Kadett 1.8, Golf2
 
Der Gute Kadett :)

Als ich noch nen bissel jünger war 15 ca Hatte einer aus der Familie einen GSI.
Damals fand ich die Karre sehr sehr geil, vor allem das digital Tacho.
 
Ja ich fand den auch sehr geil, daher hatte ich auch die GSI Motorhaube, Kühlergrill, Stoßstange und Scheinwerfer / Rückleuchten.
So ein 16V GSI vergammelt hier täglich abgemeldet bei uns auf dem Hausparkplatz, eigentlich schade.
 
Meine Wanderdüne ist 15 Jahre alt und hat gestern einen frischen Stempel bekommen.
Einziger Mangel (wie immer): Handbremse. Dabei benutz ich die vielleicht einmal im Jahr:fresse:

@Inso,
irgendwie eine klassische Historie :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich fand den auch sehr geil, daher hatte ich auch die GSI Motorhaube, Kühlergrill, Stoßstange und Scheinwerfer / Rückleuchten.
So ein 16V GSI vergammelt hier täglich abgemeldet bei uns auf dem Hausparkplatz, eigentlich schade.

Wem gehört der GSI denn ? Ist der vllt zu verkaufen ? :d
 

Bye bye M 156 :(
 
 
Wie schnell die Zeit bei den Autos doch vergeht, meinen Golf hatte ich 5 1/2 Jahre und hatte nie den Eindruck das er wirklich so alt war.
Die ersten Golf V sind schon über 10 Jahre mittlerweile, die IV'er sogar schon über 16 ... bei beiden Autos habe ich nicht den Eindruck das sie wirklich so alt sind. Man sieht sie noch im täglichen Straßenbild und kann sich noch gut erinnern wie sie bei den Händlern im Showroom standen.
 
Deep bei den G5 Bildern, haste das Mono auf Tüv tiefe gehabt ?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh