[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
264586_652592098136522_1332358809_n.jpg
 
Hab ich schon verstanden worauf du hinaus willst :) Dann muss man halt die Firma wechseln und direkt als Techniker eingestellt werden, dann bist kein Kabelbongo mehr und bekommst auch noch mehr Asche.


Profit!


Ist klar, dass es so einfach nicht ist. Aber wenn dein jetziger Arbeitgeber dich dazu Auffordert und dich Unterstützt, dann mach es. Danach abhauen kannst du immernoch und hast obendrein noch mehr auf dem Kasten. Besser gehts doch gar nicht.

Was bin ich froh, dass ich Kabel nicht selber ziehen muss sondern der Sub das macht :fresse:

Was gibt's beim techniker zu unterstützen? Kost doch nix an 'ner staatlichen schule.
 
@Blacky
naja, schreibt auch nur irgend ein Typ in nem BMW Forum, würd da trotzdem nicht ans Limit gehen. ;)

Nun, was heißt denn Limit? Gibt ja auch Leute die ihren 335d auf über 350 PS aufgeblasen haben.
Es gibt ja noch ein paar andere, illegale Möglichkeiten, wie DPF-Ausbau etc. um mehr Leistung herauszukitzeln, aber ich möchte im Rahmen des Legalen bleiben. Deshalb strebe ich auch definitiv keine 300 PS an.
 
Das ist es ja. Ich bin dann kabelmongo....und nachdem die kabel drin sind, schreib ich dann noch das Programm und nehm die kacke in betrieb... Während die anderen kabelmongos seit 3std Kaffee saufen und beim popeln das gleiche geld verdienen wie ich der sich den Arsch aufreißt :d

Wo arbeitest du nochma?

Mir spukt was mit SKF im Kopf rum :confused:
 
Genau.
300ps find ich schon arg durch Software.
Die DrehmomentKurve sieht dann bestimmt auch nicht toll aus.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, ich muss auch noch mein Informatik Studium dran hängen, Unterstützung würde ich genug kriegen, Job bleibt der Gleiche, Gehaltsstuffe würde aber noch mal um 1 oder 2 Stufen steigen.
 
Syndikat Informationswert ist nahezu null. Taugt nur zum Fotostorys gucken... :d
 
Wenn ein gechipter BMW Diesel bis 8.000 dreht muss ich mir doch langsam Gedanken machen die Marke wechseln, mein VAG nimmt schon bei knapp 5.000 die Einspritzmenge zurück. :(
 
Das solltest du ohnehin, Deep!! :fresse:


Das müssen ja Diesel sein, der Wahnsinn :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh