[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir ja leid, dass ich damit anfangen muss, aber was geht bitte mit dem Spritpreis? :banana:

 
Welches? Das im Thread? :fresse:

m6jp8s76.jpg


Lachesis, ich hab nix gesagt! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse2:

Also bei uns ist Diesel (da achte ich leider nur drauf :d) sonst immer knapp über 1,309 (Natürlich nicht zu Stoßzeiten) aber unter die Grenze von 1,309 ist es noch nie gefallen.
Das erstaunt mich nun doch sehr :bigok: Da kann ich nachher direkt noch mal volltanken fahren :bigok:
 
Opel ist gar nicht so hässlich :)
 
Okay, DER Farbunterschied übertrifft wirklich alles :lol:
 
Soweit ich weiß gehts nur höher als 6kRPM wenn du den Einspritzzeitpunkt früher machst, aber damit bekommst du auch einen Leistungsverlust. Diesels sind seltsam, lieber Benziner die bis 12k drehen :fresse:
 
In MEINER ? Mir gehörts nicht :fresse: [SUB]Das ist ne parametrisierung und keine Simulation... [/SUB]
Die Australier haben Angst vor Dieseln, die haben ganz andere Parameterberechnungen als Benziner und würden dann einfach Monate länger brauchen. Diesels kommen später als DLC, vielleicht.

Nen 1.5L 12kRPM Reihensechser kann ich dir aber basteln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
In MEINER ? Mir gehörts nicht :fresse: [SUB]Das ist ne parametrisierung und keine Simulation... [/SUB]
Die Australier haben Angst vor Dieseln, die haben ganz andere Parameterberechnungen als Benziner und würden dann einfach Monate länger brauchen. Diesels kommen später als DLC, vielleicht.

Nen 1.5L 12kRPM Reihensechser kann ich dir aber basteln :d

Ich biete ne Kiste Bier.
 
Ich habe vorhin beim Sonderposten Thomas Philips ein 5-teiliges Autopflege Set von der Nürburgring GmbH gekauft. Kostet im Internet zwischen 4,50 und 10€ plus Versand, bei Thomas Philips gibt es die Box für 2,98€.

Wenn man bedenkt, dass alleine der mircrofaser Handschuh um die 3 bis 4€ kostet doch ganz günstig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Tut mir ja leid, dass ich damit anfangen muss, aber was geht bitte mit dem Spritpreis? :banana:


Hab heute Nacht in CZ für moderate 1,34 getankt, allerdings mit 2ct Tankkarte noch dazu.
Da macht sinnlos Rumfahren ja direkt wieder Spaß, oder mal ne Stadtrunde aus Langeweile fahren.
Wird Zeit nächsten Montag wieder den Audi rauszuziehen. :fresse2:

Welches? Das im Thread? :fresse:

http://s14.directupload.net/images/131021/m6jp8s76.jpg

Lachesis, ich hab nix gesagt! :fresse:

Wem gehören die OPCs (?) ? Ist das Werkszustand? Sag jetzt bitte einfach nein. Bitte. Sonst zerstörst du mein ganzes Weltbild in der Hinsicht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber heutzutage so. Hast du selbst bei Porsche. Liegt u.a. daran, dass die Anbauteile bereits vor lackiert ins Werk kommen und somit wo anders als der Rest lackiert wurde. Bei mir sieht man, je nach Blickwinkel auch einen Unterschied an den Stoßstangen. Einzige Lösung (generell) wäre eine komplettlackierung und die zahlt dir kein Hersteller auf Kulanz ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh