[Sammelthread] Automobile

Denkt aber dran, die Reaktionen bei mobile.de sind ne andere als hier! Das alleine ist der Grund warum er nicht mehr so teuer ist! :shot:

was is lezde brais? :lol:

naja, 4100€ in unter 2 wochen gespart, läuft doch! hochgerechnet muss ich dann ja nur noch maximal 10 wochen warten, dann kann ich meinen touring dagegen eintauschen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biete A3 zum tausch, das ist doch ein Faires angebot? Felgen kannste auch behalten.

Ne im ernst vielleicht solltest im Titel noch die Motorisierung dazu schreiben? Und halt mehr Bilderrrrsss.
 
Na irgendeiner fand sich bisher immer, der den Wert sah und ihn zahlte. Bis jetzt...IMMER! ;)

gibt halt so ein paar, die mit Schwacke-Preisen vergleichen oder nicht Zustand und Ausstattung würdigen. Aber die können mir gern fern bleiben. Haste nur Arbeit mit!


Was denn jetzt. Entsprechen Zustand und Ausstattung jetzt nicht mehr 27k€? :d

Im Ernst, Rubinschwarz und braunes Leder ist schon eine sehr schöne Kombination, kein Zweifel. Da könnte man echt an's Grübeln kommen. Aber ich frag' mich schon warum man
ier so angegiftet worden ist und ja überhaupt keine Ahnung hat - ich mein dass der Preis viel zu hoch war ist ja ganz offensichtlich.

*e* Warum ist die Anzahl der Vorbesitzer eigtl. nicht angegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Bilder sind drin.
7 haben schon geparkt, so uninteressant kann's ja nicht sein.
 
Mir fällt da noch was ein: Wenn ich eine Sache bei mobile.de absolut hasse, dann ist das wenn Leute Fotos ihres Fahrzeugs im aktuellen Zustand reinstellen und dann im Text erstmal alle möglichen Sachen aus dem Angebot herausnehmen "Felgen, Fahrwerk, Tank, Lenkrad, Motor... können für kleinen Aufpreis dazugekauft werden" :grrr:

Da flipp ich regelmäßig aus, warum kann man nicht einfach Fotos machen so wie der Wagen auch angeboten wird? Der Aufpreis der sich da vorgestellt wird ist doch eh lächerlich.
 
7 haben schon geparkt, so uninteressant kann's ja nicht sein.

meinen 4er tdi mit einspritzpumpenschaden haben innerhalb kürzester zeit ~20 user "geparkt" und die ersten stunden stand mein telefon kaum still... und jetzt?
 
Mir fällt da noch was ein: Wenn ich eine Sache bei mobile.de absolut hasse, dann ist das wenn Leute Fotos ihres Fahrzeugs im aktuellen Zustand reinstellen und dann im Text erstmal alle möglichen Sachen aus dem Angebot herausnehmen "Felgen, Fahrwerk, Tank, Lenkrad, Motor... können für kleinen Aufpreis dazugekauft werden" :grrr:

Da flipp ich regelmäßig aus, warum kann man nicht einfach Fotos machen so wie der Wagen auch angeboten wird? Der Aufpreis der sich da vorgestellt wird ist doch eh lächerlich.

Noch mehr regen mich die Inserate auf, wo Felgen im Wert von 4000€ dazugegeben werden, das aber stinknormale OEM Felgen sind, die gerade mal Liste so viel kosten, kein Mensch zahlt für solche "0815-Felgen" 4000€, die bezieht doch eh jeder irgendwo um die Hälfte..
 
Gotcha, du hättest dir die 10€ auch sparen können. Wieso zum Teufel stellst du 7! Bilder vom Heck / Seite rein?
 
Ja regt euch ruhig auf! :d

Wenn TDIs so begehrt sind, kommt mir das ja zugute. Mein Golf muss nächstes WE auch noch inseriert werden. Da hat sich der Premiumzugang dann doch gelohnt! ;)
 
Wat für ne scheiß Fotoauswahl
 
Gut gemeinter Rat: Die Bilder innen sind alle richtig schlecht. Fahr das Auto aus der Garage und bei dem Preis ist ein Bild vom Fahrersitz (von schräg vorne ins Auto hinein fotografiert), eins vom gesamten Armaturenbrett und eins von der linken Hälfte mit Lenkrad und Tacho mal das mindeste. Des weiteren würde mich der Titel gleich auch noch abschrecken und die ersten 3 Bilder sind im Prinzip gleich. Das Auto sieht aus der gleichen Perspektive auf 3 Parkplätzen nicht anders aus, nur weil der Hintergrund sich ändert.
 
Gut gemeinter Rat: Die Bilder innen sind alle richtig schlecht. Fahr das Auto aus der Garage und bei dem Preis ist ein Bild vom Fahrersitz (von schräg vorne ins Auto hinein fotografiert), eins vom gesamten Armaturenbrett und eins von der linken Hälfte mit Lenkrad und Tacho mal das mindeste. Des weiteren würde mich der Titel gleich auch noch abschrecken und die ersten 3 Bilder sind im Prinzip gleich. Das Auto sieht aus der gleichen Perspektive auf 3 Parkplätzen nicht anders aus, nur weil der Hintergrund sich ändert.

Jupp, er hat recht. Die Innenraumbilder sind mir auch gleich aufgefallen, man erkennt leider nicht wirklich viel.
 
Sehr schön, da will man jemanden Platz machen steht da ein Auto hinter mir.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Den Astra G bin ich auch innerhalb kürzester Zeit losgeworden - trotz ~180.000km auf der Uhr und Lackschäden. Alles eine Frage des Preises ...
 
Meinen Bora wollen alle nur für 1.000-1.500€ haben, doch unter 2.000 geb ich ihn nicht ab. Natürlich hat er Rost und genug Km auf dem Tacho, aber wenn ich sehe das Fabian für seinen TDI mit Motorschaden noch 1.400€ bekommen hat sind die Angebote definitiv zu niedrig.
Klicks hat er über 6.000 und bestimmt 10 Leute wollten tauschen.
 
und nicht zu vergessen...an jedem Tag, steht ein weiterer Dummer auf :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh