[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hmm, Location sieht nett aus, Bilder vielleicht im Hellen machen, dann sieht man mehr. Beifahrerseite nicht vergessen ;)

Im Innenraum versuchen ohne Blitz Bilder zu machen. GGf. noch ein Bildchen vom Scheckheft machen ..

Preis könnte man auf 10999 setzen, dann sehen ihn auch noch die Leute die bis 11k suchen, aber das ist net so wichtig ;)
 
Du nicht? Es hießt doch kürzlich jeder sei hier ständig am Mobile.de checken. :d


*e* Text ist schon okay finde ich. "Probe" schreibt man aber groß. :d
Ja ich bin zwar am checken aber der Bringer ist nicht dabei :d
 
Bilder find ich' im Prinzip von der Auswahl her ok aber was die Belichtung und Beleuchtung betrifft etwas unglücklich, die Außenbilder saufen m.E. ziemlich ab, macht alles recht schwer zu erkennen.
So kann man sich vom Zustand kein Bild machen, geht zumindest mir so.

Sind die Innenraumbilder "beblitzt?"


Glaub mir, Bilder an 3 oder 4 verschiedenen Orten kommen nicht so schön wie alle an einem Ort ;)
 
Wird wohl nur noch ein zusätzlicher Ölwechsel sein.
 
Du nicht? Es hießt doch kürzlich jeder sei hier ständig am Mobile.de checken. :d


*e* Text ist schon okay finde ich. "Probe" schreibt man aber groß. :d
Ups, geändert :d

Hmm, Location sieht nett aus, Bilder vielleicht im Hellen machen, dann sieht man mehr. Beifahrerseite nicht vergessen ;)

Im Innenraum versuchen ohne Blitz Bilder zu machen. GGf. noch ein Bildchen vom Scheckheft machen ..

Preis könnte man auf 10999 setzen, dann sehen ihn auch noch die Leute die bis 11k suchen, aber das ist net so wichtig ;)
Okay, danke. Preis geändert, Fotos kommen bei schönem Wetter neu.
Mache evtl ne Premium Anzeige, dann sind mehr als 5 Bilder frei.

erster ölwechsel bei knapp 120.000km ? bzw. gehört der nich eh zum service?
Der hat nen extra Ölwechsel bekommen, als er vom Vorbesitzer bei Benz Inzahlung genommen wurde.
Habs rausgenommen, verwirrt scheinbar.
 
Mein nächstes Vernunftsauto wird ein Mazda 6 oder Saab 9-3, natürlich Kombi mit Dieselmotor :)
Vielleicht in ca. 3 Jahren :d
 
Noch ein paar Bilder vom Schaden bei mir.
Da vollkasko nur 300 € selbstbeiligung, aber was könnte das schätzungsweise kosten?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@Pit
Kostet um die 700 in einer freien Werkstatt meint Freund von mir. Bei Suzuki um die 1300.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet die neue Stoßstange ?
Lackieren ca .250 - 350€ in ner freien, daß Seitenteil inst. lackieren sicher mind. 100.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die Rückleuchte sieht auch aus als ob da ein Riss wäre.
 
Wird alles in der Vertragswerkstatt gemacht.

Hier noch die Bilder vom unfallgegner.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
2014-02-0919_07_43cfjhe.jpg


Wie erwartet :bigok:
 
Bei mir kamen auch richtige Ergebnisse raus und
 
Ja ist es, denn das Auto was ich haben will unterscheidet sich enorm von dem Auto welches ich dank Arbeitsweg bräuchte :d
 
Haha ja, total passend zum Boxster
 
hiho, blitzt ein autobahnblitzer schon bei 10 km/h unterschied?
hab das gefühl mit 130 bei erlaubten 120 auf der A99 höhe aschheim geblitzt worden zu sein (rotes blitzlicht). 15 min später waren alle geschwindigkeitsbeschränkungen weg.
 
hiho, blitzt ein autobahnblitzer schon bei 10 km/h unterschied?
hab das gefühl mit 130 bei erlaubten 120 auf der A99 höhe aschheim geblitzt worden zu sein (rotes blitzlicht). 15 min später waren alle geschwindigkeitsbeschränkungen weg.

Ab tempo 100 sind es 10km/h toleranz heißt also bei 120 musst du 130 fahren damit es blitzt, dein Tacho zeigt dir dann aber schon 135-140 an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh