McGizmo
Enthusiast
bei mir nicht, gizzle bist du bei mobile eingeloggt?
Du nicht? Es hießt doch kürzlich jeder sei hier ständig am Mobile.de checken.
*e* Text ist schon okay finde ich. "Probe" schreibt man aber groß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir nicht, gizzle bist du bei mobile eingeloggt?
Ja ich bin zwar am checken aber der Bringer ist nicht dabeiDu nicht? Es hießt doch kürzlich jeder sei hier ständig am Mobile.de checken.
Bilder find ich' im Prinzip von der Auswahl her ok aber was die Belichtung und Beleuchtung betrifft etwas unglücklich, die Außenbilder saufen m.E. ziemlich ab, macht alles recht schwer zu erkennen.
So kann man sich vom Zustand kein Bild machen, geht zumindest mir so.
Sind die Innenraumbilder "beblitzt?"
ok gut danke, dann werd ich mal schauen, wanns wetter wieder gut wird
text is okay?
- - - Updated - - -
Der hier? Mercedes-Benz SLK 320 Special Edition als Cabrio/Roadster in Mannheim
Glaub mir, Bilder an 3 oder 4 verschiedenen Orten kommen nicht so schön wie alle an einem Ort
vielleicht machen die die ergebnisse ja von deinem aktuellen fahrzeug abhängig
Ups, geändertDu nicht? Es hießt doch kürzlich jeder sei hier ständig am Mobile.de checken.
Okay, danke. Preis geändert, Fotos kommen bei schönem Wetter neu.Hmm, Location sieht nett aus, Bilder vielleicht im Hellen machen, dann sieht man mehr. Beifahrerseite nicht vergessen
Im Innenraum versuchen ohne Blitz Bilder zu machen. GGf. noch ein Bildchen vom Scheckheft machen ..
Preis könnte man auf 10999 setzen, dann sehen ihn auch noch die Leute die bis 11k suchen, aber das ist net so wichtig
Der hat nen extra Ölwechsel bekommen, als er vom Vorbesitzer bei Benz Inzahlung genommen wurde.erster ölwechsel bei knapp 120.000km ? bzw. gehört der nich eh zum service?
Dat Kamei Grill!
Haha ja, total passend zum Boxster
hiho, blitzt ein autobahnblitzer schon bei 10 km/h unterschied?
hab das gefühl mit 130 bei erlaubten 120 auf der A99 höhe aschheim geblitzt worden zu sein (rotes blitzlicht). 15 min später waren alle geschwindigkeitsbeschränkungen weg.