[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Das Auto von nem Bekannten von mir :fresse:

"Ratte" würde ich das lange nicht nennen.. aber ich finds super witzig :fresse:
 
In HH steht n Porsche mit 81K für 15.500 mit 3.2er Maschine und 265 PS glaub ich.

Vllt was für 8800GT

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das Auto von nem Bekannten von mir :fresse:

"Ratte" würde ich das lange nicht nennen.. aber ich finds super witzig :fresse:

lv54ad61q73.jpg
 
Über Top Gear bitte erst ab morgen, ca 20 Uhr reden, ja? Ansonsten bitte in Spoilern :bigok:
 
Die Vorschau zur Season fand ich zumindest recht ansprechend. Gewisse Dinge wiederholen sich halt schonmal, z.B. heute der G63 AMG 6x6 der nun schon bei Grip kam, R32 in Finnland kam zuerst auf VOX und dann später nochmal bei Grip, was solls... TopGear macht die ganzen Sache auf ihre Art spektakulärer :)
 
Die Vorschau zur Season fand ich zumindest recht ansprechend. Gewisse Dinge wiederholen sich halt schonmal, z.B. heute der G63 AMG 6x6 der nun schon bei Grip kam, R32 in Finnland kam zuerst auf VOX und dann später nochmal bei Grip, was solls... TopGear macht die ganzen Sache auf ihre Art spektakulärer :)

Golf 7 R32, gibts nicht :p
 
 
genau es ist ein RRRRRR, ich muss sagen obwohl das Ding scheiße aussieht ... so fährt das Ding anscheinend echt gut... entgegen allen meiner Erwartungen :d
 
Hat sich hier mal jemand nen Drehmoment Schlüssel aus dem günstigen Segment gekauft(5-30 NM) ?

Da in nächster Zeit wohl nen paar arbeiten an unseren Autos anstehen lohnt sich da doch mal nen Kauf.
(Hab beim Zündkerzen anziehen ohne Drehmoment schon geschwitzt :fresse)
 
Klar an Proxxon hab ich auch schon gedacht (Hab von denen schon nen TX Nuss satz (ALLES TX NUSS BEI OPEL -.-*)Aber 40€ Lohnt sich dann wohl eher weniger

Bremskolbenrücksteller bestell ich mir wohl den Hier: Bremskolbenrücksteller Kolben Rücksteller Bremskolben Rücksteller 22 ECD GERMANY | eBay

Wenn der die Bremse HA bei mir (und von meinem Vater) und bei der VA am Civic hält hat es den Soll schon erfüllt:fresse: (Vorne reicht ja eigentlich ne große WAPU)
 
Klar an Proxxon hab ich auch schon gedacht (Hab von denen schon nen TX Nuss satz (ALLES TX NUSS BEI OPEL -.-*)Aber 40€ Lohnt sich dann wohl eher weniger

Bremskolbenrücksteller bestell ich mir wohl den Hier: Bremskolbenrücksteller Kolben Rücksteller Bremskolben Rücksteller 22 ECD GERMANY | eBay

Wenn der die Bremse HA bei mir (und von meinem Vater) und bei der VA am Civic hält hat es den Soll schon erfüllt:fresse: (Vorne reicht ja eigentlich ne große WAPU)

Die 40€ für den Proxxon lohnen sich auf jedem Fall, die ganz günstigen kannste direkt in die Tonne haun, da kannst es auch nach Gefühl anziehen.

Den Bremsenrücksteller für knapp 20€, kannste locker nehmen, damit kannste auch 100 Kolben zurück drücken/drehn, der geht so schnell nicht kaputt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh