Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bugster? lol.
Bugster? lol.
Los Inso nimm den Porsche
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Das Auto von nem Bekannten von mir
"Ratte" würde ich das lange nicht nennen.. aber ich finds super witzig
Über Top Gear bitte erst ab morgen, ca 20 Uhr reden, ja? Ansonsten bitte in Spoilern
FinalGear.com :: Shows :: Top Gear :: Season 21 :: Episode 2
Wir müssen hier definitiv über Top Gear reden, schon letzte Woche gab es kein Feedback zur neuen Season.
Leider zu teuerIn HH steht n Porsche mit 81K für 15.500 mit 3.2er Maschine und 265 PS glaub ich.
Vllt was für 8800GT
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Die Vorschau zur Season fand ich zumindest recht ansprechend. Gewisse Dinge wiederholen sich halt schonmal, z.B. heute der G63 AMG 6x6 der nun schon bei Grip kam, R32 in Finnland kam zuerst auf VOX und dann später nochmal bei Grip, was solls... TopGear macht die ganzen Sache auf ihre Art spektakulärer
Klar an Proxxon hab ich auch schon gedacht (Hab von denen schon nen TX Nuss satz (ALLES TX NUSS BEI OPEL -.-*)Aber 40€ Lohnt sich dann wohl eher weniger
Bremskolbenrücksteller bestell ich mir wohl den Hier: Bremskolbenrücksteller Kolben Rücksteller Bremskolben Rücksteller 22 ECD GERMANY | eBay
Wenn der die Bremse HA bei mir (und von meinem Vater) und bei der VA am Civic hält hat es den Soll schon erfüllt (Vorne reicht ja eigentlich ne große WAPU)