[Sammelthread] Automobile

Ok, danke...
Wischen tun die super (auch die Beifahrerseite). Dann lasse ich das so.

@ Giovann

Welches Plastikteil meinst du? :confused:
Das an den Enden wirst du sicher nicht meinen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freak :d Aber Glückwunsch :)
 
Freak :d Aber Glückwunsch :)
Danke :d

Den mit Rost, runtergerockt und nicht-Scheckheft-gepflegt? Oder den anderen, wo die AMG-Felgen gefehlt haben? ;)

Glückwunsch! Haste den SLK direkt in Zahlung gegeben?

PS: Das wären evtl. doch passende Felgen für dich?

Amg Styling 2 II, 8.5x18 et47 zoll felgen w124 w124t c36 c43 | eBay
Der gute mit sehr wenig rost :d
Den slk hab ich noch, muss ich jetzt loswerden :/

Ich schreib nacher noch mehr dazu, geb gerade Nachhilfe.

Danke :)
 
Ist das eigentlich der gleiche Motor wie er im C55 AMG (w202) verbaut wurde?
Die wurden ja extra bei AMG umgebaut. Waren vorher C43er.
Wenns der gleiche Motor ist, dann ist der Klang einfach eine Wonne. Hab den C55 schon live erlebt. Einfach brutal geil *-*
 
@ Giovann!

Welches Plastikteil meinst du? :confused:
Das an den Enden wirst du sicher nicht meinen.

das teil hast du nur, wenn du vorher normale wischer hattest ;) ist dafür da, um das wischerblatt an die scheibe zu drücken.
wenn du den wischerarm auf der fahrerseite hochklappst und das wischerblatt zur seite drehst, damit du in den arm reinkucken kannst, siehst du das plastikteil, ich schau mal schnell, ob ich ein bild hergooglen kann ;)

/edit:
gefunden!
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...tung_fuer_E46_3er_BMW_-_E46.html#Reply1403342
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich der gleiche Motor wie er im C55 AMG (w202) verbaut wurde?
Die wurden ja extra bei AMG umgebaut. Waren vorher C43er.
Wenns der gleiche Motor ist, dann ist der Klang einfach eine Wonne. Hab den C55 schon live erlebt. Einfach brutal geil *-*
Glaube schon :)

Er hat ihn doch schon gekauft.


Wer lesen kann.... :p
danke :d

Ein e500 wäre mir bei so viel Unvernunft schon zu langsam gewesen.
 
Find den E55 AMG abgrundtief schirch, aber mir muss er ja nicht gefallen, insofern weiterhin viel Glück beim Carhopping :p

Schon was Neues in Aussicht? :fresse2:
 
Schick 8800 Gt das du den E55 gekauft hast war mein erster V8 denn ich mal fahren durfte und der Sound ist wirklich lecker :d
sagt ein BMW Fan ;D

PS: Zur Streetculture könnte ich auch kommen ist nicht so weit weg von mir :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh