deepsilver
Undervolter
Das kenne ich alles irgendwo her ... nur gibt's mein Wunschauto wohl noch seltener. Ich wär' ja mittlerweile sogar bei der Farbkombination kompromissbereit ... *e* Daher darf ich wohl sogar von nem Traumauto sprechen, denn das wird's wohl bleiben ...
Noch seltener als 7 Stück in einem Jahr??
Farbkombination wäre für mich ein Ausschlusskriterium, komplette Innenausstattung umbauen mache ich nicht wieder. Der Umbau auf die Ledersitze beim Golf war schon anstrengend und der Bora hat mein Bedürfnisse bis ans Lebensende gedeckt, einen ganzen Nachmittag fummel ich bestimmt nicht wieder kopfüber im Auto rum um den Himmel wieder passend einzusetzen.
Worauf ich mich einlassen würde wäre gewisse Ausstattungsmerkmale wie Felgen oder Dekorblenden die man schnell austauschen kann, Standheizung nachrüsten ist zwar möglich ... nur die Einbindung in die Fahrzeugelektronik als Zuheizer geht nur mit enormen Aufwand. Gleiches Problem beim Thema Scheibentönung, sieht nachträglich mit den deutlich hervorgehobenen Heizdrähten einfach furchtbar aus -> dann lieber ohne fahren.
Mit meinem A4 kann ich mehr als zufrieden sein, er hat bis auf ACC und S-Tronic alle technischen Spielerein die ich mir gewünscht habe. Wenn ich vergleiche was gleichaltrige Studenten fahren müsste ich sogar die Schaltung loben ... immerhin kratzt der zweite Gang nicht mehr wie im Bora.