[mv]payne
Urgestein
danach wird's wieder nen 320er slk
slk 55
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danach wird's wieder nen 320er slk
Ne s-Klasse wäre doch etwas zu dekadent!
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Ne s-Klasse wäre doch etwas zu dekadent!
Und E55 AMG nicht?
Ey Kamerad was hastn du bitte in deinem Abblendlicht drinnen????
Hab gerade den E55 gekauft.
Bilder!!
Komisch, nem Studenten, faktisch ohne Einkommen gratuliert man zum zweiten maßlos unsinnigen Auto, aber nen Banker wird infrage gestellt...
Komisch, nem Studenten, faktisch ohne Einkommen gratuliert man zum zweiten maßlos unsinnigen Auto, aber nen Banker wird infrage gestellt...
Danke hahaFind den E55 AMG abgrundtief schirch, aber mir muss er ja nicht gefallen, insofern weiterhin viel Glück beim Carhopping
Schon was Neues in Aussicht?
DankeGeil
Glückwunsch!
DankeschönViel Spaß damit
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Klar, wenn ich bis dahin noch geld zum tanken habeDann müssen wir doch glatt mal wieder ein Treffen starten. Muss mir die Bude mal reinziehen.
Viel Spaß mit dem Haufen!
DankeUnd Glückwunsch.
jaaaNot bad son E55, coole Sache
Jop. So ne Sklasse wäre zu heftig und langsamer.Aber du hast auch gesehen, dass es paar S55 AMG für geile Preise gibt, oder?
DankeSchick 8800 Gt das du den E55 gekauft hast war mein erster V8 denn ich mal fahren durfte und der Sound ist wirklich lecker
sagt ein BMW Fan ;D
PS: Zur Streetculture könnte ich auch kommen ist nicht so weit weg von mir
Danke dirNa dann n' herzlichen 8800! Bin ja gespannt, wie lange der es macht ...
Hab ihn noch nicht hier. Wird noch fertig gemacht.Bilder!!
Alles klarDamit musst du zum nächsten Treffen in Münster kommen!
Danke, immer mit der Ruheglückwunsch 8800, wird zeit für fotos
Wollte ich ja eigentlich auch, aber die Styling 4 find ich auch schön. Vorallem für den Preis.Hm, Styling 4 passen glaub ich nicht so gut dazu, aber wenn er wirklich nur 700€ haben will und die noch gut sind, dann würde ich es auch machen.
Styling 1 oder 2 würden wohl am besten aussehen an dem
Rohrzange und drücken?!
Solang man jetzt nicht wie der letzte Affe das macht, braucht man doch nicht zwangsweise nen Rücksteller. Ging zumindest bei mir problemlos an der VA
Sind so welche :
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/118/6858/37108923/amg-styling4-1-850812868348580105.JPG[IMG][/QUOTE]
Ahso, dachte jetzt an die Styling 4 vom C55. :D Aber die wird dir doch bestimmt irgendein VAG Stance Fuzzi abkaufen. :D
Das wäre cool. Öhm schwarz, weiß die genaue Bezeichnung leider noch nicht.
Fahrertür.
- - - Updated - - -
Wollte ich ja eigentlich auch, aber die Styling 4 find ich auch schön. Vorallem für den Preis.