[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen AMG V8 Sound kann man nunmal nix sagen. Samstag noch nen C63 AMG an der Tanke gehört, der war catless unterwegs und noch 2km weiter zu hören! :fresse:
 
Bilder!! :d

Komisch, nem Studenten, faktisch ohne Einkommen gratuliert man zum zweiten maßlos unsinnigen Auto, aber nen Banker wird infrage gestellt... :fresse2:
 
glückwunsch 8800, wird zeit für fotos ;)

Komisch, nem Studenten, faktisch ohne Einkommen gratuliert man zum zweiten maßlos unsinnigen Auto, aber nen Banker wird infrage gestellt... :fresse2:

du erinnerst dich noch an den tag, als deep seinen a4 vorgestellt hat, oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Nur finde erstmal einen passenden Allroad der in den groben Punkten passt, oft scheitert es an der Volllackierung der Anbauteile ... in grauem Plastik sind die einfach unmöglich. :shake:

2nhj0wm.jpg


Genau so sollte er aussehen, Tiefseeblau mit beigem oder grauem Leder inkl. Sportsitze. Gab es innerhalb von einem Jahr auf Mobile genau 7x und nur 2 davon waren 3.0 TDI. :fresse2:
Den Allroad den ich vor ein paar Tagen gepostet hatte war sogesehen schlechter ausgestattet als meiner. Ihm fehlen Standheizung, elektrische Heckklappe, beidseitig abblendbare Spiegel, Netztrennwand, AHK und das Ablagenpaket. Dafür hatte er ACC, Side Assist und Automatik ... wäre mir den Aufpreis von 3.000€ nicht wert (im Vergleich zu meinem damals).

Meine Ansprüche sind hoch, keine Frage, nur wenn ich schon das Geld investiere gebe ich mich ungern mit einer erneuten "Notlösung" zufrieden. Ich kann mich glücklich schätzen überhaupt so ein Auto zu haben und es noch in diesem guten Zustand gefunden zu haben, das ist auch noch so ein schönes Thema.
Ich bleib weiterhin dran, vielleicht hab ich Glück und finde irgendwann einen passenden Allroad mit akzeptablen Preis. :)





Edit: Was ich noch vergessen habe, er darf kein Panoramadach haben ... ansonsten streifen meine Haare immer an der Kante vom Himmel wo die Schienen dahinter verlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich alles irgendwo her ... nur gibt's mein Wunschauto wohl noch seltener. Ich wär' ja mittlerweile sogar bei der Farbkombination kompromissbereit ... :fresse: *e* Daher darf ich wohl sogar von nem Traumauto sprechen, denn das wird's wohl bleiben ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find den E55 AMG abgrundtief schirch, aber mir muss er ja nicht gefallen, insofern weiterhin viel Glück beim Carhopping :p

Schon was Neues in Aussicht? :fresse2:
Danke haha :d
Ne, noch nicht ...
Geil :)
Glückwunsch!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Danke :)
Viel Spaß damit :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Dankeschön :d

Dann müssen wir doch glatt mal wieder ein Treffen starten. Muss mir die Bude mal reinziehen.

Viel Spaß mit dem Haufen! :d
Klar, wenn ich bis dahin noch geld zum tanken habe :d

Und Glückwunsch. ;)
Danke :)
Not bad son E55, coole Sache :bigok:
jaaa :d
Aber du hast auch gesehen, dass es paar S55 AMG für geile Preise gibt, oder? :)
Jop. So ne Sklasse wäre zu heftig und langsamer.

Schick 8800 Gt das du den E55 gekauft hast war mein erster V8 denn ich mal fahren durfte und der Sound ist wirklich lecker :d
sagt ein BMW Fan ;D

PS: Zur Streetculture könnte ich auch kommen ist nicht so weit weg von mir :d
Danke ;)
Find den zumindest von innen sau leise, von außen hab ichs noch nicht gehört. Bin aber auch nich schnell gefahren.

Na dann n' herzlichen 8800! Bin ja gespannt, wie lange der es macht ... :d
Danke dir :d
Ich auch^^

Bilder!! :d

Komisch, nem Studenten, faktisch ohne Einkommen gratuliert man zum zweiten maßlos unsinnigen Auto, aber nen Banker wird infrage gestellt... :fresse2:
Hab ihn noch nicht hier. Wird noch fertig gemacht.
Warum das 2. unsinnige Auto? :(

Damit musst du zum nächsten Treffen in Münster kommen! :d
Alles klar :d

glückwunsch 8800, wird zeit für fotos ;)
Danke, immer mit der Ruhe :d



Hab ja vorhin gesagt, ich schreib noch kurz was dazu.

Also, war mit dem Wagen bei nem Bekannten in der Werkstatt, wurde inspiziert. Scheint echt in Ordnung zu sein, am Unterboden so gut wie kein Rost, und wenn, dann nur kleine Stellen und oberflächlich, also nix wildes.
Bremsbeläge vorne und Bremsschläuche kommen noch neu. Morgen geht das Ding zur Dekra für den TÜV.

Lasse die Delle in der Tür vorerst noch drin. Er hat gesagt, er könne mir die Reparatur für 400€ anbieten, ich kann aber auch erst schauen, ob ich ne gebrauchte Tür in der passenden Farbe irgendwo finde. Wenn nicht, soll ich ihm den Wagen zur Reparatur geben.

Scheint mir wirklich erhlich zu sein der Kerl :)

Er hat gestern noch nen Komplettsatz Sommerreifen irgendwo gekauft. Originale AMG Styling 4 Doppelspeiche in 18" und sehr guter Bereifung. Bekomme ich für 700€ dazu, wenn ich möchte. Werde ich wohl auch machen.
 
Hm, Styling 4 passen glaub ich nicht so gut dazu, aber wenn er wirklich nur 700€ haben will und die noch gut sind, dann würde ich es auch machen.
Styling 1 oder 2 würden wohl am besten aussehen an dem ;)

@vf: Die bauen die dann spontan woanders ab, oder wie? :fresse:
 
Das wäre cool. Öhm schwarz, weiß die genaue Bezeichnung leider noch nicht.
Fahrertür.

- - - Updated - - -

Hm, Styling 4 passen glaub ich nicht so gut dazu, aber wenn er wirklich nur 700€ haben will und die noch gut sind, dann würde ich es auch machen.
Styling 1 oder 2 würden wohl am besten aussehen an dem ;)
Wollte ich ja eigentlich auch, aber die Styling 4 find ich auch schön. Vorallem für den Preis.
 
Ja, wie gesagt, bei dem Preis würde ich sie auch nehmen. Wenn du Gelegenheit hast, dann ließen die sich aber vermutlich sogar mit Gewinn für dich gegen I oder II tauschen.
 
Ich sag ja auch nicht, dass es hässlich ist. Ich sage nur, dass ich Ier oder IIer schöner fände :)
 
Wie, vom C55? Sind doch beides Styling 4. Die einen sind halt mehrteilig, die anderen nicht. Die Styling 2 gabs auch mehr- und einteilig, soweit ich weiß.
 
Die Styling IV auf dem w210 den ich gepostet habe sind vom w203 (C55 AMG), die die der 8800GT gepostet hat sind vom w204. Darum ging es mir. :d
 
Bist du dir sicher, dass sich das so differenzieren lässt? Ich weiß es selber nicht, ich weiß nur, dass es vom jeweiligen Styling immer verschiedene gab (z.B. unterschieden sich Designs je nach Felgengröße) aber ob die jetzt auch so unterschieden wurden?
Ich ging immer davon aus, dass jedes Modelljahr sein eigenes Styling bekommen hat.
 
Obsidianschwarz schimmert ziemlich bläulich im Licht... Fotos von dem Auto gibts nicht? Auch auf Mobile oder so nicht (mehr)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh