vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Danke. Die erste hab ich mir auch grad angeschaut. Gibts da probleme wegen Vormopf und Mopf?
Kannst kaufen, Kollege sagt es passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Die erste hab ich mir auch grad angeschaut. Gibts da probleme wegen Vormopf und Mopf?
Inwiefern zu heftig?Jop. So ne Sklasse wäre zu heftig und langsamer.
Naja, und für dich dafür, dass du dich überhaupt vergleichbar machst
Komisch, nem Studenten, faktisch ohne Einkommen gratuliert man zum zweiten maßlos unsinnigen Auto, aber nen Banker wird infrage gestellt...
Okay, danke!Kannst kaufen, Kollege sagt es passt.
ja genau, für vorne.@8800GT: Ist das in der Zierleiste über dem Command die Anzeige fürs PDC?
Vorfacelift und fast 200k, ne dankeInwiefern zu heftig?
Und ja, der S55 soll 0,3sek. langsamer sein. Aber die wird man doch nicht spüren.
Die Hauptsache ist doch der Sound
Im Vergleich zu deinem sieht der moderner aus
(das Heck sieht beim S55 viel geiler aus)
Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, S 55, AMG Aut. Voll Tüv neu, Benzin,
ja genau, für vorne.
Muss erstmal schauen, ob die passtDie andere Tür könnte ich dir abholen und beim nächsten Luxxer Treffen mitbringen.
Ja genau, im Fond sind auch solche Anzeigen. Finde ich ganz gut, so muss man beim rückwärts fahren nach hinten schauen.Okay, bei der C-Klasse hat man eine Anzeige mittig und eine am Rand. Und die für hinten kann man im Innenspiegel sehen. Find ich ziemlich cool gemacht
Ab und an gucke ich mal nach C-Klassen (202) in meiner Traumausstattung. Davon gibts leider einfach super wenige
OkayHerne. Die andere Tür liegt in Bottrop.
Ja, üer den Innenspiegel siehst die auch.Echt? Find ich ne super Sache. Im Display des Navis ist das total unpraktisch.
Die andere Tür könnte ich dir abholen und beim nächsten Luxxer Treffen mitbringen.
Am Himmel, mein Onkel fährt nen GLK 220Beim GLK ist eine Anzeige mittig auf dem Armaturenbrett, und die für hinten ist entweder auf der Hutablage oder oben am Himmel, bin mir da nicht mehr sicher.
Passt die in den MX5? :PIch könnt die unterwegs zur streetculture in Herne bei dir abholen
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Mist...hätte evtl meine Freundin im schlepptau
Chrissi?
Sind so welche :
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/118/6858/37108923/amg-styling4-1-850812868348580105.JPG[IMG][/QUOTE]
:D witzig das Foto habe ich gemacht damals für unseren Ebayshop :shot:
Vormopf???@Dwayne: Aber dafür nen ziemliches Dickschiff und außerdem dürfte das nen Vormopf sein... und die sind im Vergleich zum mopf ziemlich hässlich
Aber wahrscheinlich weniger RostVorfacelift und fast 200k, ne danke