[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@8800GT: Ist das in der Zierleiste über dem Command die Anzeige fürs PDC?
 
Jop. So ne Sklasse wäre zu heftig und langsamer.
Inwiefern zu heftig?
Und ja, der S55 soll 0,3sek. langsamer sein. Aber die wird man doch nicht spüren.
Die Hauptsache ist doch der Sound :)

Im Vergleich zu deinem sieht der moderner aus :fresse:
(das Heck sieht beim S55 viel geiler aus)

Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, S 55, AMG Aut. Voll Tüv neu, Benzin,


btw:
Ich will auch... :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, und für dich dafür, dass du dich überhaupt vergleichbar machst :fresse:

7720esfb.gif
 
Komisch, nem Studenten, faktisch ohne Einkommen gratuliert man zum zweiten maßlos unsinnigen Auto, aber nen Banker wird infrage gestellt... :fresse2:

:fresse:

Kann Deeps Einstellung echt nachvollziehen. Das richtige Auto zu finden ist echt sau schwer... Deswegen habe ich mich ja auch so spontan dazu entschlossen. Auch wenn ich lieber sattelbraunes Leder gehabt hätte, aber Vatters 335 kriegts dafür. :)
 
@Dwayne: Aber dafür nen ziemliches Dickschiff und außerdem dürfte das nen Vormopf sein... und die sind im Vergleich zum mopf ziemlich hässlich
 
Kannst kaufen, Kollege sagt es passt. :bigok:
Okay, danke!
Bin morgen beim Händler, dann hol ich den Fahrzeugschein und schau, was der für ne Farbe hat.

Leider muss die Tür abgeholt werden, ist bei Bielefeld :/

@8800GT: Ist das in der Zierleiste über dem Command die Anzeige fürs PDC?
ja genau, für vorne.
Inwiefern zu heftig?
Und ja, der S55 soll 0,3sek. langsamer sein. Aber die wird man doch nicht spüren.
Die Hauptsache ist doch der Sound :)

Im Vergleich zu deinem sieht der moderner aus :fresse:
(das Heck sieht beim S55 viel geiler aus)

Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, S 55, AMG Aut. Voll Tüv neu, Benzin,
Vorfacelift und fast 200k, ne danke :d
 
ja genau, für vorne.

Okay, bei der C-Klasse hat man eine Anzeige mittig und eine am Rand. Und die für hinten kann man im Innenspiegel sehen. Find ich ziemlich cool gemacht :fresse:
Ab und an gucke ich mal nach C-Klassen (202) in meiner Traumausstattung. Davon gibts leider einfach super wenige :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die andere Tür könnte ich dir abholen und beim nächsten Luxxer Treffen mitbringen. :shot:
Muss erstmal schauen, ob die passt :d
wo wohnst du?

Okay, bei der C-Klasse hat man eine Anzeige mittig und eine am Rand. Und die für hinten kann man im Innenspiegel sehen. Find ich ziemlich cool gemacht :fresse:
Ab und an gucke ich mal nach C-Klassen (202) in meiner Traumausstattung. Davon gibts leider einfach super wenige :haha:
Ja genau, im Fond sind auch solche Anzeigen. Finde ich ganz gut, so muss man beim rückwärts fahren nach hinten schauen.
 
Echt? Find ich ne super Sache. Im Display des Navis ist das total unpraktisch.
Da find ich selbst die Lösung im w210 nicht optimal. Im w202 hingegen find ichs perfekt.
Das hat die Anzeige für rechts mittig direkt unter der WSS und die Anzeige für Links ziemlich weit Links, auch direkt unter der WSS.
Für hinten auch sichtbar über den Innenspiegel.
 
Beim GLK ist eine Anzeige mittig auf dem Armaturenbrett, und die für hinten ist entweder auf der Hutablage oder oben am Himmel, bin mir da nicht mehr sicher.
 
So wie es die Mongolen vor paar tausend Jahres es gemacht haben!

@8800gt..
Ich würde sogar mit nem anderen Wagen fahren! Nur für dich!

Mist...hätte evtl meine Freundin im schlepptau.. Sonst hätte ich knallhart den BeifahrerSitz ausgebaut...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, dass chrissi hier mitliest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh