[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audi-Fahrer sind schon komische leute :d

vorhin mit dem Fahrrad aufm Heimweg...
bin ziemlich schnell aus ner 30er Zone auf die Kreuzung einer Hauptstraße zu gefahren.. hab erst kurz vor der Sichtlinie abrupt abgebremst um zu gucken, ob jemand die Straße kreuzt, also wie immer.
Aber ein Audi kreuzte die Straße.. der anscheinend von meinem Bremsmanöver irritiert war und schreit: "Pass doch auf du scheiß Chinese!"
Hab den hinterhergerufen, dass er Uhrensohn doch mal aussteigen soll und mir das nochmal ins gesicht sagen soll.
Tatsächlich der hält mitten auf der Straße an, ich also kurz über die Kreuzung und fahrrad abgestellt und es stiegen 3 Kids aus daddys neuen Audi aus.
Griff dann richtung Rucksack und holte mein Faltschloß raus und faltete es auf und ging in richtung der Kids.. die standen wie kleine Mädchen beiander und sind dann wieder ins Auto gestiegen :fresse:

Und was ist am Vorfacelift so schlecht?

weil du die bei mercedes alle in tonne kloppen kannst..
werden auch versuchs-fahrzeuge genannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi-Fahrer sind schon komische leute :d

vorhin mit dem Fahrrad aufm Heimweg...
bin ziemlich schnell aus ner 30er Zone auf die Kreuzung einer Hauptstraße zu gefahren.. hab erst kurz vor der Sichtlinie abrupt abgebremst um zu gucken, ob jemand die Straße kreuzt, also wie immer.
Aber ein Audi kreuzte die Straße.. der anscheinend von meinem Bremsmanöver irritiert war und schreit: "Pass doch auf du scheiß Chinese!"
Hab den hinterhergerufen, dass er Uhrensohn doch mal aussteigen soll und mir das nochmal ins gesicht sagen soll.
Tatsächlich der hält mitten auf der Straße an, ich also kurz über die Kreuzung und fahrrad abgestellt und es stiegen 3 Kids aus daddys neuen Audi aus.
Griff dann richtung Rucksack und holte mein Faltschloß raus und faltete es auf und ging in richtig der Kids.. die standen wie kleine Mädchen beiander und sind dann wieder ins Auto gestiegen :fresse:


3835-so-hardcoreakjto.jpg
 
aaaaaaaaaaw ist der süß :3

eben auf freundins Antwort warten... für das wochenende hab ich mir schon freigenommen und buche gleich das hotelzimmer für Nürnberg :)
 
Boar Ji, der hatte bestimmt angst vor deinem KiBoTu
 
Der Junge kann vorallem richtig fahren, bis auf vll 2-3 Leuten hier im Thread fährt der hier jedem inkl. Mir um die Ohren

Ganz ehrlich, man sieht doch gar nicht wie der Typ fährt sondern 13min lang seine alte wie die sich die haare glatt streicht ;)

Ich kann mal nen Kollegen fragen ob der sich ne Go Pro ins Auto klemmt wenn der mit seinem Kadett auf der Nordschleife unterwegs ist, dann bekommste aber große Augen :d
 
Der Junge kann vorallem richtig fahren, bis auf vll 2-3 Leuten hier im Thread fährt der hier jedem inkl. Mir um die Ohren

Naja seinen wir mal ehrlich: wer von den hier Anwesenden betreibt denn ernsthaft Motorsport? Und wer davon hat ne 8:00 auf der NoS hingelegt? Ich bin gern Sportiv unterwegs - im (weiteren) Rahmen des Straßenverkehrs. Deswegen bin ich aber noch lange kein Rennfahrer. Aber auch kein schlecht(erer) Fahrer.

Ganz ehrlich, man sieht doch gar nicht wie der Typ fährt sondern 13min lang seine alte wie die sich die haare glatt streicht ;)

Ich kann mal nen Kollegen fragen ob der sich ne Go Pro ins Auto klemmt wenn der mit seinem Kadett auf der Nordschleife unterwegs ist, dann bekommste aber große Augen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja seinen wir mal ehrlich: wer von den hier Anwesenden betreibt denn ernsthaft Motorsport? Und wer davon hat ne 8:00 auf der NoS hingelegt? Ich bin gern Sportiv unterwegs - im (weiteren) Rahmen des Straßenverkehrs. Deswegen bin ich aber noch lange kein Rennfahrer. Aber auch kein schlecht(erer) Fahrer.

Nürburgring Nordschleife BMW 130i 8:00 BTG 18.08.2013 - YouTube

bei dem Video sieht man wenigstens mal was vom fahren :)

Und was man sieht ist wirklich sehr gut, keine hektischen Bewegungen, der Typ hat schon einige runden NOS auf dem Buckel das merkt man sofort.
 
Wow der 130er hat ja fast so nen schönen innenraum wie mein alter polo von 2001

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Herrlicher Thread, immer und immer wieder :d
Gratulation 8800GT.
Ich kauf mir einfach für 6 Monate einen Crossfire und kaufe mir dann was anderes, genau wie du das auch immer machst.
Scheiß auf Spritverbrauch :fresse:
 
Der 130i ist nochn vFL, daher noch die hässlichen Türpappen etc.
FL ist ne andere Liga! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh