Gemini 8
Enthusiast
gazongas!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was ist am Vorfacelift so schlecht?
Audi-Fahrer sind schon komische leute
vorhin mit dem Fahrrad aufm Heimweg...
bin ziemlich schnell aus ner 30er Zone auf die Kreuzung einer Hauptstraße zu gefahren.. hab erst kurz vor der Sichtlinie abrupt abgebremst um zu gucken, ob jemand die Straße kreuzt, also wie immer.
Aber ein Audi kreuzte die Straße.. der anscheinend von meinem Bremsmanöver irritiert war und schreit: "Pass doch auf du scheiß Chinese!"
Hab den hinterhergerufen, dass er Uhrensohn doch mal aussteigen soll und mir das nochmal ins gesicht sagen soll.
Tatsächlich der hält mitten auf der Straße an, ich also kurz über die Kreuzung und fahrrad abgestellt und es stiegen 3 Kids aus daddys neuen Audi aus.
Griff dann richtung Rucksack und holte mein Faltschloß raus und faltete es auf und ging in richtig der Kids.. die standen wie kleine Mädchen beiander und sind dann wieder ins Auto gestiegen
Vor dir hätte ich auch keine Angst, Ji. Egal ob Faltschloss oder Faltfahrrad
aaaaaaaaaaw ist der süß :3
eben auf freundins Antwort warten... für das wochenende hab ich mir schon freigenommen und buche gleich das hotelzimmer für Nürnberg
Vor dir hätte ich auch keine Angst, Ji. Egal ob Faltschloss oder Faltfahrrad
Ich hab vor Chinesen immer grundsätzlich Angst, die können doch alle Karate oder Kung Fu
Darf Chrissi in eurem Bettchen schlafen?
Boar Ji, der hatte bestimmt angst vor deinem KiBoTu
Nichts gegen Handschuhe.
Der Junge kann vorallem richtig fahren, bis auf vll 2-3 Leuten hier im Thread fährt der hier jedem inkl. Mir um die Ohren
Boar Ji, der hatte bestimmt angst vor deinem KiBoTu
Der Junge kann vorallem richtig fahren, bis auf vll 2-3 Leuten hier im Thread fährt der hier jedem inkl. Mir um die Ohren
Ganz ehrlich, man sieht doch gar nicht wie der Typ fährt sondern 13min lang seine alte wie die sich die haare glatt streicht
Ich kann mal nen Kollegen fragen ob der sich ne Go Pro ins Auto klemmt wenn der mit seinem Kadett auf der Nordschleife unterwegs ist, dann bekommste aber große Augen
Naja seinen wir mal ehrlich: wer von den hier Anwesenden betreibt denn ernsthaft Motorsport? Und wer davon hat ne 8:00 auf der NoS hingelegt? Ich bin gern Sportiv unterwegs - im (weiteren) Rahmen des Straßenverkehrs. Deswegen bin ich aber noch lange kein Rennfahrer. Aber auch kein schlecht(erer) Fahrer.
Nürburgring Nordschleife BMW 130i 8:00 BTG 18.08.2013 - YouTube
Aber auch kein schlecht(erer) Fahrer.
Ich fahr selber nach Nürnberg.. Aber ohne Ji.
Ich fahr selber nach Nürnberg.