[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch ne witzige Vorstellung :fresse:
 
Ja aber genau deswegen kommts mir so komisch vor. :fresse2:

Müsster mal Bescheid sagen, wenn ihr da seid, maln Bier zusammen trinken. :bigok:
Zumindest geh ich mal von aus, dass n paar aus unserer Tuning Gruppe wieder im VIP Bereich stehen werden.
 
Das sind aber nur BMW, wir habn auch nochn Paar JDMler und nen weißen 911er von nem befreundetem Aufbereiter in unseren Reihen, jaha! :haha:
 
mit seinem topten Auto?
 
Wann ist das nochmal? Vilt komm ich auch aufn Bier..... Und statt auf das schwule treffen geh ich dann ins kino.
 
Wird denke ich mal genau den selben Grund wie bei einem Golfball haben.
Strömungsoptimierung! ;)
 
Eine so bearbeitete Oberfläche bewirkt, dass ein Poster entsteht, an dem die Luft besser lang strömen kann.

Der Luftstrom reibt dann nicht direkt an der Oberfläche, sondern an diesem Luftpolster.
 
Schreib -scarface- ne PN, weiß nicht, ob er hier noch oft mitliest, aber er wird dir das vermutlich auch thermodynamisch richtig erklären können :d
 
der Gefällt mir ganz gut :)

 
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd....x403/1002350_641455452588932_1027661605_n.jpg

Kann jemand genau erklären was die Golfballoberfläche in den Einlasskanälen des Kopfs hier bewirken?
Mehr Leistung nehme ich mal an. :fresse: Wüsste gerne wieso genau.

Ich hatte es mal so auf Facebook bei einem Bild von "NG-Motorsports" erklärt:

"In den regelmäßigen Vertiefungen, bilden sich winzige turbulente Luftströmungen knapp über der Oberfläche. Diese Strömungen bilden sozusagen eine Art Schmierschicht aus Luft, denn Luft auf Luft reibt deutlich weniger, als Luft auf Festkörper.
Man hat dadurch eine bessere Strömungsgeschwindigkeit da die Luft im Kanal nicht so stark gebremst wird ."
 
Kannst dich uns auch gern anschließen chrissi, vielleicht haben die sogar Kinder ermäßigt im kino :P
 
Sieht das für euch auch aus als hätte man am ESD gefummelt ? ^^

aga293izf.jpg


Ist mir eben erst aufgefallen als ich ihn inseriert habe

@ M3power du kannst ja den Ton ausmachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh