[Sammelthread] Automobile

Nee shaqiii, ich gucks mir erst garnicht an.
Direkt gestoppt. :) Baut nen V8 rein, macht nen Video, und legt Musik drüber. Super.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrlicher Thread, immer und immer wieder :d
Gratulation 8800GT.
Ich kauf mir einfach für 6 Monate einen Crossfire und kaufe mir dann was anderes, genau wie du das auch immer machst.
Scheiß auf Spritverbrauch :fresse:
Danke :)

Und ja, mach das doch. So lange man den Sprit noch bezahlen kann.
 
Danke :)

Und ja, mach das doch. So lange man den Sprit noch bezahlen kann.

Wenn das so weiter geht, dann kann man das Autofahren wohl noch länger genießen. USA&Co verseuchen ihre Böden mit Fracking, werden dafür unabhängig von Importen. Netter Nebeneffekt: Der Preis sinkt. Sagen auch diverse Analysten :-)fresse:) voraus. Daher sollte man die Zeit nutzen und sich dicke Autos kaufen :bigok:
 
was wird denn dein AMG ca. fressen? ~15L?
Keine Ahnung. In der Stadt denke ich sogar richtung 20, auf gemütlicher Langstrecke um die 11.
Dee Frisst nicht, der wandelt in Spaß um :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
:d

Wenn das so weiter geht, dann kann man das Autofahren wohl noch länger genießen. USA&Co verseuchen ihre Böden mit Fracking, werden dafür unabhängig von Importen. Netter Nebeneffekt: Der Preis sinkt. Sagen auch diverse Analysten :-)fresse:) voraus. Daher sollte man die Zeit nutzen und sich dicke Autos kaufen :bigok:
Kann man nur hoffen^^
 
Gemütliche Langstrecke 11l? Glaub ich niemals, den C63 bringst du auch kaum unter 12 Liter, und der Motor is doch bissl aktueller^^
 
Der Schnitt bei spritmonitor liegt bei knapp unter 14l/100km. Ich denke nicht, dass das Teil so extrem ist, wenn mans nicht fordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@8800GT:
Organisier dir mal von 4 Stück diesen Spezialreifen :fresse:

Weniger Rollwiderstand spart Sprit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsch heute aus, Just? :fresse:

guckomqou.jpg



:drool: Nochmal für chrissi.
 
:haha: :haha: :haha: heute aufm Aldi-Parkplatz: 15-jahre alter Seat Ibiza mit ner Lenkradkralle......die war natürlich nur da wegen der geilen schwarz-weiss Lackierung...denn so eine geile Lackierung hat die Welt noch nicht gesehen....da kann man verstehen dass der Wegen sofort geklaut werden würde :fresse2: :haha:


20140211_15595392jil.jpg
 
Die wohl letzte Ausbaustufe des V10 bevor es mit den V8ern weiter geht. Optisch treffen die teile meinen Geschmack leider gar nicht, aber die Motoren sind Sahnestücke!
 
Ich hab nix gegen kackbraunes alcantara. Aber doch nicht in der Menge... und dazu noch dies komische Muster überall und soviel Carbon... uargh... könnt auch von Hamann sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh