G
gotcha43
Guest
Hamann ist übel!
Die schönsten Tuning Parts für BMW kommen aus dem hauseigenen Performance Programm.
Die schönsten Tuning Parts für BMW kommen aus dem hauseigenen Performance Programm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nix gegen kackbraunes alcantara. Aber doch nicht in der Menge... und dazu noch dies komische Muster überall und soviel Carbon... uargh... könnt auch von Hamann sein...
Wie wär's denn mit "erstmal anmelden und fahren"?
Hab mir jetzt auch den PP-Pott geordert!
Alter, du fährst 'nen Diesel, was willst du mit einem PP-Pott?
Wie lange hält so ne Kette typischer Weise? Ich wüsste nicht, dass die schon mal gewechselt wurde und damit wäre die jetzt über 320000km alt
Och, das is es mir wert!
DPF rausschmeißen oder was?
Du Lügner!
Am m62 sind es die führungsschienen, die im Alter spröde werden und brechen können. Aber ehrlich gesagt, kostet die Revision deutlich mehr als einen ersatzmotor zu beschaffen...
Beim m60 bleibt noch das Problem mit den sich lösenden ölpumpen
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
oh man sehr geil:
Datenschutzhinweis für Vimeo
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Vimeo Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Vimeo setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Vimeo Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bei VW und BMW/PSA unter 100.000, wenn man so ein Wunderwerk der Technik wie den 1.4 TSI oder 1.6 THP erwischt.Wie lange hält so ne Kette typischer Weise? Ich wüsste nicht, dass die schon mal gewechselt wurde und damit wäre die jetzt über 320000km alt