[Sammelthread] Automobile

Ah, 11k...
Ich war die ganze Zeit noch bei unter 8k. (das war wohl die andere Dreckschleuder)
Beule? Davon höre ich erst jetzt. Schlimm?

Nene, der für 8 war ja schlimm

Die Delle is nich arg heftig. Er hat mir angeboten, das für 400€ zu machen, meinte aber, ich soll doch erstmal nach ner passenden Tür suchen, käme mich billiger. Wenn ich nix finde, bring ich den in ein, zwei monaten hin zur Reperatur :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, der für 8 war ja schlimm

Die Delle is nich arg heftig. Er hat mir angeboten, das für 400€ zu machen, meinte aber, ich soll doch erstmal nach ner passenden Tür suchen, käme mich billiger. Wenn ich nix finde, bring ich den in ein, zwei monaten hin zur Reperatur :)

... um ihn in Zahlung für was anderes zu geben :fresse:

Hör nicht auf den. Der ist nur neidisch, weil er weniger Zylinder hat :fresse:

Ist vielleicht auch besser so in frühestens 2Mon. was zu machen.
Wenn bis dahin was Größeres wäre, sind die 400€ auch futsch.

Ja bin gut zufrieden damit. Habe bis jetzt Ölwechsel und meine Frontschürze demontiert, also nicht nicht sooo viel, aber Schraubendreher und Steckschlüssel sowie die Zangen überzeugen mich. Die Ratschenringschlüssel sind auch eine tolle Arbeitserleichterung.
Für 330€ bin ich damit bestens zufrieden! Habe zumindest noch nichts besseres für das Geld in der Hand gehabt. Für Facom etc. zahlste DEUTLICH mehr und besser als Proxxon ist das auf jeden Fall.

V10+E82=Spaß :d

Für Soundfetischisten...

Zuletzt bearbeitet:
ALTER Verwalter, der nimmt den 1M aber hart ran. Erstmal fast gegen die Mauer gedriftet! :fresse:

Ja bin gut zufrieden damit. Habe bis jetzt Ölwechsel und meine Frontschürze demontiert, also nicht nicht sooo viel, aber Schraubendreher und Steckschlüssel sowie die Zangen überzeugen mich. Die Ratschenringschlüssel sind auch eine tolle Arbeitserleichterung.
Für 330€ bin ich damit bestens zufrieden! Habe zumindest noch nichts besseres für das Geld in der Hand gehabt. Für Facom etc. zahlste DEUTLICH mehr und besser als Proxxon ist das auf jeden Fall.

Dann ist gut :)
Weil mein Kumpel hat das Werkzeug noch am selben Tag zurück geschickt, als ich ihm mein proxxon köfferchen gezeigt habe und er hat sich letztendlich bei proxxon eingedeckt.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Welche Linie hatte er sich denn zugelegt?
Ich habe die Chrome-Plus und die sind schon die teureren von KS-Tools! ;) Der Koffer bringt gut 25kg auf die Waage... :d

Und wofür brauche ich das privat, Jonas? ;)
Wenn ich alle 2-3 Monate nen Steckschlüssel in die Hand nehme, ist auch gut!

Beruflich brauche ich nur nen Kugelschreiber als Werkzeug! :fresse:

Wofür du sowas privat brauchst weiß ich nicht :fresse:
Fakt ist aber, dass arbeiten mit gutem Werkzeug deutlich mehr Spaß macht als mit Qualitativ nicht so hochwertigem Werkzeug :bigok:

Welche Linie hatte er sich denn zugelegt?
Ich habe die Chrome-Plus und die sind schon die teureren von KS-Tools! ;) Der Koffer bringt gut 25kg auf die Waage... :d

So einen wie du aber nur in rot..war recht schwer und hat auch iwas zwischen 300-350€ gekostet.

Ja, die Facom J.171 Ratsche die ich habe ist echt super. Dazu noch der Steckschlüssel-Satz von Gedore. :love:

Ich fang besser nicht an von meinem Arbeitswerkzeug zu schwärmen :fresse:

Zuhause hats nur für Proxxon und Wera gereicht :shot:

http://www.amazon.de/KS-Tools-918-0...-CHROMplus/dp/B001H30VDA/ref=pd_sim_sbs_diy_1 UVP500€ (meiner)

und http://www.amazon.de/KS-Tools-911-0...=UTF8&qid=1392316993&sr=1-4&keywords=KS+Tools

Ist schon ein Unterschied! ;) Die ChromePlus sind noch bissle hochwertiger. Auf jeden Fall ein SEHR angenehmes arbeiten möglich. Habe auch beim Nachbarn in'ner KFZ-Werkstatt Hazet in der Hand gehabt und habe jetzt haitisch keinen wirklichen Unterschied wahrgenommen. Soviel dazu.

Aber kann dich verstehen, Jonas. Wenn du tagtäglich bei der Arbeit so'n teures Zeug benutzt, willst du zuhause auch sowas. :)

Ah ok!
Dann hatte er das aus der Budget Linie :fresse:
War aber echt ärgerlich, er als azubi Werkzeug für teuer Geld gekauft und am endr wars bullshit, aber er hat's zum Glück Online bestellt und dann 14 Tage Rückgaberecht.

Macht der Koffer betrieb, leck mich am Arsch!

SHmee ist trotzdem ne hässliche UK-Hackfresse. Bah ich kann den nicht leiden.

wie sich die amis freuen, wenn sie mal richtig schnell fahren dürfen :d
hab da noch was nettes gefunden ;) erster interstate, auf dem 85 mph gefahren werden dürfen und ein kleiner "erfahrungsbericht" ^^ ziemlich drollig :d
Motorists begin going 85

Mein Gott, 140 km/h,oh mein Gott.. Gut, in so einem Pickup mit der Straßenlage der Titanic und nach Ami Mentalität nicht angeschnallt hätte ich auch Angst vor 140.. Das ist hier eher unterer Standard auf der Autobahn, aber zeigt mal wieder, dass die große "Auto"nation von wirklichem Autofahren nix versteht.. 94% Automatik und so..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh