G
gotcha43
Guest
Nee nee, 780 inkl. 17" Rial Alus!
Alles neu mit Dunlop Wintersport als nonRFT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein Deal ist das, wo nur eine Seite von profitiert?
Was für ein Deal ist das, wo nur eine Seite von profitiert?
Er darf an nem Compact rumschrauben.
Nee nee, 780 inkl. 17" Rial Alus!
hach ich finde diese Styling 2 Felgen irgendwie passender als die Styling 4. Ich glaube ich kauf die Styling 4 dazu, sofern sie passen, verkauf die auf Ebay und hole mir passende 2er
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-e-55-amg-avantgarde1-hd-leder-navi-xenon-scheckh-m%C3%BChlheim/184616955.html?&lang=de&pageNumber=3&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=178&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&ticket=ST-391731-eZM6h56ib6cy2Q9zzelZ-mycas47-3_c01_4201
Den mit Rost, runtergerockt und nicht-Scheckheft-gepflegt? Oder den anderen, wo die AMG-Felgen gefehlt haben?
Glückwunsch! Haste den SLK direkt in Zahlung gegeben?
PS: Das wären evtl. doch passende Felgen für dich?
Amg Styling 2 II, 8.5x18 et47 zoll felgen w124 w124t c36 c43 | eBay
Und bei meinem 328i E46? M52 glaube ich, oder?Kommt auf den Motor an.
Ich kann wie immer nur von alten BMWs berichten, was anderes will ich ja garnicht kennen.
Zwei Beispiele.
Bei einem M10 hält die oft sehr lange. 500.000 Kilometer mit erster Kette und was dazu gehört kommen vor.
Bei einem M42 werden bei grob 250.000 und höher Kilometer Pleuellager und Steuerkette samt Spannschiene und Führungsschienen sowie Kettenspanner fällig.
Dazu kommt beim M42 ein Problem mit dem Kettenspanner der im Alter die Kette zu stark spannen kann...
Es rasselt dann nicht mehr wie bei alter Kette und was so dazu gehört, sondern fängt an zu jaulen.
Hält in diesem Fall auch nicht mehr lange da aufgrund der zu hohen Spannung eine Umlenkrolle der Steuerkette aus dem Alugehäuse abbricht, und man natürlich sofort einen Motorschaden hat.
Kettenspanner ohne Sprengringe verbauen schafft abhilfe.
Genug gequatscht, mir glaubt ja sowieso keiner.
PS: Den GPower Innenraum finde ich genial.
Ich hole ihn erst am Samstag ab.Und bei meinem 328i E46? M52 glaube ich, oder?
@ 8800GT
Was ist nun mit deinem E55?
Bilder? Sound? (Video)...
Die Sitze sind aber nicht orginal...
Winter ist doof! Ich freu mich schon darauf endlich wieder die Sommerschlappen drsuf zu machen :P
OMG!!!
Doch, war Sonderausstattung.Die Sitze sind aber nicht orginal...
Was ist denn an meinen weiß schwarzen so schlimm? Finde die in Kombination mit dem dunklen Holz total schick und alle mal besser als das immer gleiche schwarze Leder.Doch. Leider. Geht sogar noch schlimmer .
OMG!!!
Ich finde gerade vor lauter Kotze die Tasten meiner Tastatur nicht mehr
Du meintest aber schon die Sitze von 8800GT, oder?
Die sehen für Bj.2001 (?) noch ziemlich unverschlissen aus.
@creep
ultraleggera sind sehr sehr fein welche Dimensionen?
205/40 R17. Kommen Bridgestone Potenza RE050A drauf. Die sind schwerer als die Felgen
Dafür kosten die OZ ja auch dementsprechend
welche Farbe? Schwarz?
Sparco (OZ) macht ja auch paar feine (leichte) Felgen.
Matt-Schwarz. Grau gabs leider nicht 265€ pro Felge. Finde ich jetzt nicht soooo teuer.
Ich hab nur Trouble so verstanden, als ob er meine Farbkomi schlimm findet.@ 8800GT
Ich meinte ja den Link wegen der Kotze... MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning - Designo Grn - Sammler
Kann ich kaum glauben, so gut wie die aussehen.
Hattest du schon länger nach einem E55 gesucht? Denn wenn der wirklich erst 100k hat, ist das schon selten für das Alter.
Und Video (wegen dem Sound) nicht vergessenIch hab nur Trouble so verstanden, als ob er meine Farbkomi schlimm findet.
Ich hab nich lange danach gesgucht, anfangs eigentlich nach nem C32 AMG.
Am Samstag, sofern alles klappt, kann ich noch ein paar Bilder hochladen.
Ja, mal schauen. Werde den erst nächste woche iwann zulassen, und in der Tiefgarage möcht ich den nicht tretenUnd Video (wegen dem Sound) nicht vergessen
Was hat der nochmal gekostet? Und wievielte Hand?
Ich hab nur Trouble so verstanden, als ob er meine Farbkomi schlimm findet.
Ich hab nich lange danach gesgucht, anfangs eigentlich nach nem C32 AMG.
Am Samstag, sofern alles klappt, kann ich noch ein paar Bilder hochladen.
Ja, mal schauen. Werde den erst nächste woche iwann zulassen, und in der Tiefgarage möcht ich den nicht treten
2. Hand, mit Garantie, TÜV, Beule in der Tür D) und Satz Sommerreifen etwa 11k