[Sammelthread] Automobile

Nee nee, 780 inkl. 17" Rial Alus!
Alles neu mit Dunlop Wintersport als nonRFT. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er darf an nem Compact rumschrauben.

Riiischtiiisch :bigok:

Nee nee, 780 inkl. 17" Rial Alus!
Alles neu mit Dunlop Wintersport als nonRFT. ;)

Ah, okay. Das geht echt. Welche Rial Alus denn? Die "Rial Salerno" mit BMW-Narbendeckel sehen z.B. aus, wie aus München frisch vom Werksband ;) (fast wie die Felgen vom älteren 5er)


Quelle: Cimg2281 : Rial Salerno oder Dezent K auf E93 : BMW 3er E90, E91, E92 & E93 : #203187048
 
Nee die Salerno sind langweilig.
Sind die X10 in 8x17 ET30 geworden.
Mit original Nabendeckeln.

y4a6ysej.jpg
 
Jop! Mal gucken ob noch Platten draufkommen.
Steht ja noch auf Sommerrädern! :d
 
Kommt auf den Motor an.
Ich kann wie immer nur von alten BMWs berichten, was anderes will ich ja garnicht kennen.

Zwei Beispiele.
Bei einem M10 hält die oft sehr lange. 500.000 Kilometer mit erster Kette und was dazu gehört kommen vor.

Bei einem M42 werden bei grob 250.000 und höher Kilometer Pleuellager und Steuerkette samt Spannschiene und Führungsschienen sowie Kettenspanner fällig.
Dazu kommt beim M42 ein Problem mit dem Kettenspanner der im Alter die Kette zu stark spannen kann...
Es rasselt dann nicht mehr wie bei alter Kette und was so dazu gehört, sondern fängt an zu jaulen.
Hält in diesem Fall auch nicht mehr lange da aufgrund der zu hohen Spannung eine Umlenkrolle der Steuerkette aus dem Alugehäuse abbricht, und man natürlich sofort einen Motorschaden hat.
Kettenspanner ohne Sprengringe verbauen schafft abhilfe.
Genug gequatscht, mir glaubt ja sowieso keiner.


PS: Den GPower Innenraum finde ich genial.
Und bei meinem 328i E46? M52 glaube ich, oder?


@ 8800GT

Was ist nun mit deinem E55?
Bilder? Sound? (Video)...
 
Winter ist doof! Ich freu mich schon darauf endlich wieder die Sommerschlappen drsuf zu machen :P

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392304933094.jpg
    uploadfromtaptalk1392304933094.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 97
Die Sitze sind aber nicht orginal...

Doch. Leider. Geht sogar noch schlimmer :d
Quelle: http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/board_entry.php?id=104269&page=0&order=time&category=0

Wo wir schon bei Felgen sind ... überlege mir M Styling 97 zuzulegen. Weiß nur nicht, ob die besser passen als meine aktuellen? Wirken irgendwie kleiner.

Das wären M Styling 97 auf nem Compact (ebenfalls Topasblau wie meiner):

(Quelle: http://www.motorbasar.de/orginal-bm...e-radsatz-bmw-e46-sportpaket-m3-t1937601.html)

So sieht meiner aktuell aus:


(Hab das Sportfahrwerk drin deswegen ist meiner eh tiefer als der Oben)

Nachteil wären, dass die M Styling nur Mischbereifung zulassen (225er / 245er).
 
Zuletzt bearbeitet:
@trouble
finde die aktuellen besser :d aber ist ja Geschmackssache
@creep
ultraleggera sind sehr sehr fein :) welche Dimensionen?

die grünen sind so scheußlich !!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Die Sitze sind aber nicht orginal...
Doch, war Sonderausstattung.

Was ist denn an meinen weiß schwarzen so schlimm? Finde die in Kombination mit dem dunklen Holz total schick und alle mal besser als das immer gleiche schwarze Leder.
OMG!!! :-[
Ich finde gerade vor lauter Kotze die Tasten meiner Tastatur nicht mehr :haha:

Du meintest aber schon die Sitze von 8800GT, oder?
Die sehen für Bj.2001 (?) noch ziemlich unverschlissen aus.

Der hat ja erst 100000 runter. Da sehen gute Ledersitze auch nicht verschlissen aus.
 
Matt-Schwarz. Grau gabs leider nicht :( 265€ pro Felge. Finde ich jetzt nicht soooo teuer.

naja für nen Satz krieg ich schon n Auspuff ab Turbo :fresse: oder ne Diff-Sperre :drool: was mir wichtiger ist, als die Optik, die echt gut ist, und das leichtere Gewicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 8800GT

Ich meinte ja den Link wegen der Kotze... :fresse: MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning - Designo Grn - Sammler

Kann ich kaum glauben, so gut wie die aussehen.
Hattest du schon länger nach einem E55 gesucht? Denn wenn der wirklich erst 100k hat, ist das schon selten für das Alter.
Ich hab nur Trouble so verstanden, als ob er meine Farbkomi schlimm findet.

Ich hab nich lange danach gesgucht, anfangs eigentlich nach nem C32 AMG.

Am Samstag, sofern alles klappt, kann ich noch ein paar Bilder hochladen.
 
Ich hab nur Trouble so verstanden, als ob er meine Farbkomi schlimm findet.

Ich hab nich lange danach gesgucht, anfangs eigentlich nach nem C32 AMG.

Am Samstag, sofern alles klappt, kann ich noch ein paar Bilder hochladen.
Und Video (wegen dem Sound) nicht vergessen ;)

Was hat der nochmal gekostet? Und wievielte Hand?
 
Ich hab nur Trouble so verstanden, als ob er meine Farbkomi schlimm findet.

Ich hab nich lange danach gesgucht, anfangs eigentlich nach nem C32 AMG.

Am Samstag, sofern alles klappt, kann ich noch ein paar Bilder hochladen.

Meine Farbkombination ist es nicht, ne. Zuviel Kontrast :d Bin froh, dass ich schwarze Volleder-Sportsitze, schwarzen Dachhimmel und schwarzen Teppich drin habe :d ;)
 
Ja, mal schauen. Werde den erst nächste woche iwann zulassen, und in der Tiefgarage möcht ich den nicht treten :d

2. Hand, mit Garantie, TÜV, Beule in der Tür :-)D) und Satz Sommerreifen etwa 11k

Ah, 11k...
Ich war die ganze Zeit noch bei unter 8k. (das war wohl die andere Dreckschleuder)
Beule? Davon höre ich erst jetzt. Schlimm?

Ach ja... Monnem? (FT hier :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh