[Sammelthread] Automobile

Würde mich auch mehr reizen, vorallem, weil er viel mehr Auslaufzonen gibt, und wenn man sich mal ins Limit rantasten will, was ja irgendwie den Reiz ausmacht (mMn), dann endet das auf der großen Schleife bissl schlecht.

Eben, es gibt Auslaufzonen! :fresse: Da muss man nicht dauernd Angst haben, dass man direkt gegen die Leitplanke knallt.

Jup und Lerneffekt dürfte schneller kommen, da die Strecke kürzer ist.

Das kommt noch dazu. Die ersten 2-3 Runden kann man etwas langsamer fahren um die Strecke kennen zu lernen, und dann kann man die Geschwindigkeit immer wieder steigern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid Gegrüßt,

also ich finde auf der NOS muss man mal gewesen sein, ist schon ein Erlebnis ;-) selbst als Beifahrer!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392244571940.jpg
    uploadfromtaptalk1392244571940.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 184
Bei der NOS geht's halt auch um den Mythos, während die GP Strecke ja "nur" ne normale moderne Rennstrecke ist. Zum Heizen sicherlich gesünder, ja :d.
Ich habe mich mim Motorrad nicht auf die NOS gewagt, weil ich genau wusste, dass ich es übertrieben hätte und das hätte vielleicht ein teures bzw schmerzhaftes Ende gefunden. Mit dem Auto kann ich mich aber am Riemen reißen... ist ja eh kein Rennwagen.
 
jup muss man selbst erlebt haben. Bin einmal mit dem moped drauf gewesen, mich hat überrascht wie extrem es da berg auf und berg ab geht, ganz unangenehm mit dem moped wenn man in der senke ankommt. Ist einfach unbeschreiblich.
Am parkplatz wieder angekommen haben meine Beine und Arme gezittert und ich musste erst mal nen liter wasser exen.
 
Ne, mitm mopped würde man mich da selbst kostenlos nicht drauf bekommen..... Ausser Vilt wenns mopped only wäre
 
eben erstmal inventur gemacht ^^ was so lose im Werkzeug Körpchen liegt

werkzeugwiju6.jpg


is wieder gut voll nach dem Garageneinbruch vor einem Jahr bei mir.
 
Taugt der Kunststoffkeil-Satz was? Unserer ist langsam abgenudelt an der dünnen Kante.
 
Wie wäre es damit die kante einfach nachzuschneiden? :fresse:
 
Doch der is recht fest, dachte zuerst auch das ich das schnell kaputt mach ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nachschneiden geht nicht so gut bei dem Keil.

Hast du mal nen Link zu dem Satz?
 
Wenn ich heim bin kann ich dir einen geben.
Ansonsten is nen günstiger von KS.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jau is der. Wenn doch was kaputt geht n neuer is nich teuer :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja der billig kasten den ich hab 171 oder 172 tlg. Ist auch top. Da wurd schon viel drauf rum gekloppt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mir zu Weihnachten gleich nen ganzen Koffer gekauft. Brauche das immer geordnet! :d
 
Jo den hab ich ja auch ;) im körpchen is nur einzel Krams.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jo morgen wenn ich am basteln bin. Ich hab das rote werkzeug ;)
Aber mein Koffer sieht anders aus als dein Kadten :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar braucht man das. Ich will ja nicht wegen jedem Scheiß in die Werkstatt.
 
Werkzeug braucht man immer.

Morgen bremsen zerlegen, reinigen Sättel lackieren. AGA ausrichten.

Die Sommerreifen reißen auch wieder ein loch in die Consumer Kasse, gute 630 inkl auswuchen neue Ventile ect.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Was für Dimensionen fährst du im Sommer?

Wundere mich immer noch über meine Winterkompletträder für 780€ in 225/45/17! :fresse: Spottbillig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Reifenmodell haste denn genommen? Kommt mir recht teuer vor.
 
Misch, Mechi und Dunlop.
Zuerst sollten es SC5 werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Was für Dimensionen fährst du im Sommer?

Wundere mich immer noch über meine Winterkompletträder für 780€ in 225/45/17! :fresse: Spottbillig.

Inkl. Alus? Oder auf Stahl? Runflat?

780€ finde ich jetzt nicht sonderlich günstig wenns "nur" Gummis sind ... im Winter tun's auch 16" mit 205er Decke ;)

@shaqiiii:

Ich stell dir morgen meinen Wagen daneben und du machst mir direkt die Bremsen hinten mit, Deal? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh