[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, weg vom E91 und nun zum E46 :)

p1110829pkkh1.jpg


p1110831imjqg.jpg


p1110817a6kmz.jpg
 
und xenon hatta auch!
 
Nope, Diesel lohnt nicht. Ist nen 330Ci, Karosse hat ~182tkm gelaufen, Motor weit weniger.

Ausstattung nichts besonderes. Leder, el. Sportsitze mit Memory & Sitzheizung, Harman Kardon Sound, CD Radio (Business), el. Ausstellfenster, Klimaautomatik, Xenon, MFL, Außenspiegelpaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sitz kann auch nach 70k so aussehen, wenn keinerlei Pflege statttfindet... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schick, bis auf die interieurleisten aber die wären im fall der fälle ja schnell getauscht :)
nachdems ein VFL ist, welches baujahr ist das? wurde hinterachse gemacht oder betrifft deinen das gar nicht mehr?
 
Dürfte die 330i garnicht betreffen, BJ ist September 2001.
 
Dürfte die 330i garnicht betreffen, BJ ist September 2001.

naja, das war ein prinzipielles problem aller drehmomentstärkeren e46 ;) aber mit BJ 09/2001 spielt das keine rolle mehr :)
 
naja, das war ein prinzipielles problem aller drehmomentstärkeren e46 ;) aber mit BJ 09/2001 spielt das keine rolle mehr :)
Damit meinte ich ja auch nicht die Leistung, sondern das die 330i erst später gebaut wurden und da das Problem schon gefixt wurde :)
 
Nope, Diesel lohnt nicht. Ist nen 330Ci, Karosse hat ~182tkm gelaufen, Motor weit weniger.

Ausstattung nichts besonderes. Leder, el. Sportsitze mit Memory & Sitzheizung, Harman Kardon Sound, CD Radio (Business), el. Ausstellfenster, Klimaautomatik, Xenon, MFL, Außenspiegelpaket.

Glückwunsch!!
Sieht gut aus :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Habe mir heute einen 1er BMW angeschaut mit EZ/08. Der hat auf den Kotflügeln links und rechts ein 'R'. Das Heck ist soweit clean bis auf ein 'M III' auf der rechten Seite. Die Bremssättel sind rot lackiert, ansonsten ist die Ausstattung normal. Hat jemand eine Ahnung was für eine Edition bzw. Ausstattung das sein soll?
 
Vermutlich Edition ATU.
 
Sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.. :d

Aber davon mal abgesehen war der 1er in einem sehr gepflegtem Zustand bzw. Original.
 
Atu Tuning?

Moment


etepa2at.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh