[Sammelthread] Automobile

Ich zünd jetzt schon ne Kerze für den Armen tropf an :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer denkt sich so ne scheiße aus???
Beim schalten ist immer die.andere.Hand am Lenker.. Und da soll auch gefälligst der Blinker hin!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Tolle Menschen fahren Automatik!
 
RHD ist Mist. Punkt :d


RHD ist immer zu finden, wenn man was will, aber keine Lust auf viel Geld ausgeben hat. 15, die RHD-only sind, natürlich ausgenommen ;)
 
Ich find RHD cool, aber (Ja.. inzwischen :d) auch nur bei Autos, die auch nur so ausgeliefert wurden. Hätte ich schon irgendwie Lust drauf, ist halt mal was anderes :bigok:
 
Der 1er is ja nackt.
Dicker motor sonst nix.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Haben sich die 20€ für die Anzeige doch gelohnt. Auto wurde heute besichtigt und eine halbe Stunde später kam schon die feste Zusage. Brauche nix am Auto mehr machen und bekomme 3K. Der ist nichtmal mehr probegefahren.

So Solls sein! :fresse:
Und in 3 Monaten kommt er und regt sich auf, weil er Macken entdeckt und keine Probefahrt gemacht hat!
Warts ab...


Find den 1er ohne Xenn echt nicht so cool. hatte meiner auch nicht und das hat mich jedes mal gestört :d
 
1er ohne xenon sieht echt einfach furchtbar daneben aus :d
 
Frag mal gotcha wie das geht :fresse:

E: jetzt reichts mit Golf geld vielleicht für die Anmeldung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das eigentlich. Besser als Xenon und dann nur so eine Halogenfunzel irgendwo als Standlicht.
 
Wer denkt sich so ne scheiße aus???
Beim schalten ist immer die.andere.Hand am Lenker.. Und da soll auch gefälligst der Blinker hin!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App



Bin im Hafen diverse Rechtslenker im Hafen gefahren (BMW, Audi, Mercedes, VW, Ford, Porsche, etc) und der Blinker war immer links am Lenkrad. Bei Automatikwagen war es auch nicht störend, aber Handschaltern war es echt schon komisch.
 
Solange das Abblendlicht aus ist, finde ich die Halogen Augen auch wesentlich schöner.

Heute habe ich bis auf eine Felge noch das Plastidip abgepult, ging wesentlich besser, mache es dennoch nicht nochmal. Denke bis zum Wochenende sind die sauber und versiegelt und dann kommen die auch aufs Auto, ich hoffe einfach mal darauf dass es nicht schneit, Kälte ist ja erstmal kein Thema..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage: Da meine AMG Felgen vom W212 ne um fast 20mm höhere ET an der HA haben als die AMG Felgen vom W210, wollte ich mir beim Radschrauben bestellen gleich noch Distanzscheiben dazu bestellen, so 15mm pro Seite. Die gibts mit einfacher und doppelter Zentrierung. Welche soll ich nehmen? Die mit einfacher Zentrierung kosten die Hälfte.
 
Linksverkehr hat für mich sehr gut geklappt, sobald ich vom Mietwagen-Parkplatz runter war ^^. Ich hab uns ne Woche lang durchs Land (Schottland) gekutscht, bin also genug gefahren. Allein deswegen war der Urlaub genial. Denn was gibts schöneres als Heizen? Die erlaubten 60 mph erreicht man an vielen Stellen nämlich gar nicht. Herrlich! Nicht wie hier: 10m breite, frische, übersichtliche Straße, wie mit dem Lineal gezogen, am besten noch ohne Einmündung etc. und dann 50 oder 70 kmh. God, why?! Und wenn mal 100 ist, hasse nen Doof vor der Nase und Gegenverkehr.

In Schottland macht das Fahren noch Spaß. Eben wegen der geilen Landstraßen und weil da keine Idioten rumfahren. Da fährste über 1000 km und musst dich nicht ein mal aufregen, unglaublich. Ja, die geringe Verkehrsdichte begünstigt das auch... aber selbst in Edinburgh war alles ordentlich.

PS: Der Focus Mk3 hatte den Blinkerhebel auch links. ;)
 
Hab da mal ne Frage: Da meine AMG Felgen vom W212 ne um fast 20mm höhere ET an der HA haben als die AMG Felgen vom W210, wollte ich mir beim Radschrauben bestellen gleich noch Distanzscheiben dazu bestellen, so 15mm pro Seite. Die gibts mit einfacher und doppelter Zentrierung. Welche soll ich nehmen? Die mit einfacher Zentrierung kosten die Hälfte.

Aufjedenfall doppelte.
 
DTS Tuning - Die Tuning Spezialisten :: Tuning & Autozubehör

Da würd ich welche kaufen und mit Doppelter Zentrierung, das erleichtert dir die Montage doch um einiges ;)
Danke, würden so welche hier passen? DTSLine - Spurverbreiterung Typ B 20mm Achse LK: 5x112 NLB: 66,6mm - 190101100
Da die Breite der Reifen sich zu W212 und W210 nicht unterscheidet kann ich die höhere ET doch wirklich einfach mit Distanzscheiben ausgleichen, oder?
Und die Radschrauben müssen dann um die dicke der Distanzscheibe länger sein?

Aufjedenfall doppelte.
Okay, danke.
 
Danke, würden so welche hier passen? DTSLine - Spurverbreiterung Typ B 20mm Achse LK: 5x112 NLB: 66,6mm - 190101100
Da die Breite der Reifen sich zu W212 und W210 nicht unterscheidet kann ich die höhere ET doch wirklich einfach mit Distanzscheiben ausgleichen, oder?
Und die Radschrauben müssen dann um die dicke der Distanzscheibe länger sein?
Okay, danke.

Jo das ist richtig, aber Aufpassen die Breite wird dort pro Achse angegeben, sprich 20mm sind dann 10mm pro Seite... darauf musst du unbedingt achten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh