[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finden die Leute sowas eig echt schön ? Oder Wette verloren ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder Sticker nur 2 PS bringt hat er die Leistung direkt verdoppelt :lol:
 
Moment..ich ziehe meine Trumpfkarte:




 
Zuletzt bearbeitet:
scheiße.
ich geb auf, du hast gewonnen :-[
 
Ji - Okay, tun wir nicht!


image.php

image.php
 
Wir speichern alles von dir


 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst denn hören? 3 komplett verschiedene Fahrzeuge ohne das du irgendwelche Präferenzen angibst. Das einzige was ich herauslesen kann ist, dass du wohl ein Coupe suchst.

Also ich suche kein Auto, habe eins.
Ein flüchtig bekannter sucht was schickes zum "crousen" um die 15.000€, dachte da selber an einen 3er Coupe, persönlich spricht mich der 320i an, habe da aber kein Plan.
 
Hier in der Stadt fuhr letztens ein Chrysler PT Cruiser, der Besitzer hatte alles erdenkliche an dem Auto verchromt. Davon hätte ich mal ein Bild machen sollen. Ich mein, das Auto ist ja so schon keine Schönheit, aber das war echt der Hammer! :shake:
 
Ne, so hot ist die nicht.
 
Yay.
Kommende Woche muss ich vllt nach England... Erstes mal LinksVerkehr und ich soll so ne JDM klitsche nach Deutschland fahren, dad wird ein Spaß :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Kein Problem. Ein, zwei mal versucht mit der Türverkleidung zu schalten, einmal vielleicht falsch in einen Kreisverkehr einfahren und das läuft. :d

*e* ach und mit den Scheibenwischern will man vielleicht auch mal blinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

denke auch, dass das größere problem der moment wird, wo du in frankreich von der fähre fährst und plötzlich mit dem lenkrad auf der falschen seite auf der richtigen seite der straße fahren musst :d
 
ach und mit den Scheibenwischern will man vielleicht auch mal blinken.

Das passiert aber nur mit "waschechten" JDM-Karren :bigok: Je nach dem was er da hat ist das mit dem Blinker ganz normal ;)
 
Hm das mag sein - ich war in UK noch nie unterwegs, kenne es nur aus Namibia. Da hatten wir einen Hyundai. Sprich alles auf der falschen Seite, im und ums Auto ... und am ersten Tag mit nem Rechtslenker überhaupt gleich mal durch den Winhoeker Innenstadt-Nachtverkehr ... jupp, das war heiß. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
London Innenstadt mit nem Mietwagen..habs geschafft..also wirds der Jinese wohl auch können :lol:
 
:haha:

Also ich kannte es bisher nur so, dass Autos, die aus Ländern kommen wo Linksverkehr ist dann auch dementsprechend Blinker und Wischer vertauscht haben.
Bei BMW und co ist Blinker z.B. auch bei Rechtslenkern links ;)
 
Nein, ist eben nicht ;)
 
Haben sich die 20€ für die Anzeige doch gelohnt. Auto wurde heute besichtigt und eine halbe Stunde später kam schon die feste Zusage. Brauche nix am Auto mehr machen und bekomme 3K. Der ist nichtmal mehr probegefahren.

So Solls sein! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh