[Sammelthread] Automobile

Die Felgen gefallen mir vom Opel, weiß jemand zufällig den Nabendurchmesser und Lochkreis von den Dingern ? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Link des Bildes zu kopieren tat mir schon weh, aber dass dann sowas bei raus kommt ... nein das war nicht meine Absicht.
 
kann man nüscht gegen sagen, oder? :d

1898758_6646797469070g7sge.jpg


Bis jetzt sehr zufrieden :)
 
Wie soll er die denn finden, wenn er nur in den Falzen sucht?
Stimmt, in den Falzen hatte ich keine gesehen :fresse:


Scheinst dich ja gut auszukennen. w203 MoPf rostet kaum bis gar nicht, aber auf jeden Fall nicht stark.
Je nach Pflege... :)


Und dann wird man noch per PM angefeindet. Unglaublich.

Hubraum <> Selbstbewusstsein und so.
Verdreh hier keine Tatsachen. ;)


Das ist mir ehrlich gesagt relativ Bums ob die Karre nen Unfaller ist oder nicht, nur lasse ich mir von so nem Vogel wie dir sicher nicht verbieten hier was zu schreiben ;)

Werd glücklich mit deiner Rentnerkarre :shot:
Joh, ist halt nix für junge, unerfahrene Spritzer, die noch mit 100% über Mammi fahren :d
 

Ich les ja immer mal wieder mit, aber grade haste du mit dem Bild meinen USA-Urlaub um Silvester rum zurückgeholt:

Freundin studiert in den USA momentan und fährt dort nen Jeep Grand Cherokee. Waren mit Tempomat 75mph unterwegs Richtung Las Vegas als plötzlich ein lauter Knall und danach metallitsches Knarzen und knacken zu hören ist. Das Auto vibriert wie wild, ganz langsam gebremst und rechts ran. Unters Auto gelegt und nichts gefunden. Dann den vorderen rechten Reifen mal genauer angeschaut:

IMG_3053.jpg
Klicken zum Vergrössern.


4 Muttern und 2 Bolzen fehlen komplett!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da hat mit verklemmt nichts zu tun. Irgendwo gibts Grenzen!

:d

Da ist noch jede Menge Luft nach Oben.... stell dir mal vor ich bau nen Opel C20LET in nen Golf 1/2, dann fangen die ganzen VAG Fanboys an zu heulen :d

Stimmt, in den Falzen hatte ich keine gesehen :fresse:

Joh, ist halt nix für junge, unerfahrene Spritzer, die noch mit 100% über Mammi fahren :d

27 ist jetzt nicht mehr sooooo Jung, btw. bin ich bei 50% und hatte noch nie nen Auto auf Mama oder Papa angemeldet ;)

Ich fahre lieber 4 Zylinder Töff Töffs die ausm Arsch kommen im gegensatz zu nem V8 der nix kann außer brüllen :p
 
Da ist noch jede Menge Luft nach Oben.... stell dir mal vor ich bau nen Opel C20LET in nen Golf 1/2, dann fangen die ganzen VAG Fanboys an zu heulen :d



27 ist jetzt nicht mehr sooooo Jung, btw. bin ich bei 50% und hatte noch nie nen Auto auf Mama oder Papa angemeldet ;)

Ich fahre lieber 4 Zylinder Töff Töffs die ausm Arsch kommen im gegensatz zu nem V8 der nix kann außer brüllen :p
War auch nicht an eine bestimmte Person gerichtet ;)

Ich liebe V8-Sound...
Du halt hochdrehende 4-Ender - ist doch voll ok ;)
 
Verstehe ehrlich gesagt diese Anfeindung mom. nicht :(

Das ist keine Anfeindung, lediglich eine Feststellung. Du zickst hier rum und spielst die beleidigte Leberwurst - ist das gleiche Spiel wie immer, man will halt nur hören was einem passt. Und was erwartest Du bei Sprüchen à la "Joh, ist halt nix für junge, unerfahrene Spritzer, die noch mit 100% über Mammi fahren"...
 
Gebasht wird hier jeder...
Dann ist im Grunde am nächsten tag alles wieder in ordnung.

Nur gibts Leute, die es sich von Anfang an so verscherzen, dass die bei vielen unten durch sind.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh