chrissi1106
Mr.TestDrive
Wenn ich wegen sowas mich aufregen würde wär ich wohl dauerhaft HB Männchen auf der Arbeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich? Klar, ist doch der 80er Kombi oder? Gefällt mir einfach gar nicht Entweder ich kauf mir gleich nen Porsche, oder eben nicht
Wenn jemand einen A4 Avant sucht, ein Freund von mir verkauft seinen Wagen
Scheckheftgepflegt bedeutet auch wirklich ohne Lücken
Audi A4 Avant 1.8 T Scheckheftgepflegt als Kombi in Uslar
So geil die Dinger! Einfach alles daran is Kult.
kein etwas hoher preis? lol
Auf der A8 sind so extrem viele unterwegs.. diese Idioten können weder vernünftig Skifahren, noch anständig das Lenkrad halten.
Kack VAG, immer zu teuer. Sogar die gebrauchten.
Ich wusste, dass das kommtbei mir wär schon schluß bei dem Namen des Händlers gewesen mit der Anzeige ^^.
Da bin ich etwas voreingenommen und von Vorurteilen geblendet
*facepalm*Probefahrt nach Kauf eines anderen? Ich werds nie begreifen.
Ich wusste, dass das kommt
Ehrlich gesagt, war mir auch nicht wohl dabei, aber ich wollte das Auto mal sehen.
Und entgegen den Vorurteilen...
Wenn du den Mann nur hören und nicht sehen würdest, dann würdest du den garantiert nicht für einen Ausländer halten. Wie ein Ur-Aidlinger...
Der Mann ist supernett (klar, er will mir ja nen Schrott-AMG andrehen ). Nein, ohne Flachs jetzt - wäre der Schwarze nicht gewesen und weit und breit nichts Anderes da, hätte ich es mir überlegt. (erstmal nur überlegt!!!)
Und Vorurteile kann man auch über einige, andere Nationalitäten haben. Aber, ob diese berechtigt sind...
Aber ruf doch nur mal spaßeshalber an. Er kann sich besser ausdrücken, als so mancher Deutsche ausm Hartz 4-TV
@ 8800GT
Das hat mich u.a. auch gestört.
Und, es wurde statt 0W40 zuletzt 0W30 eingefüllt. Aber das ist ja "egal" bei dem Motor (du erinnerst dich? )
Es gibt leider Deutsche, die mehr Dreck am Stecken haben. Aber deshalb habe ich (selber Deutscher) keine Vorurteile gegen DeutscheIch bin mit allem möglichen Leuten mit migrationshintergrund aufgewachsen.
Ich komme aus einem ich sag mal vorsichtig "belastetem" Stadtteil.
Viele freunde von Kind auf an.
Trotzdem von solchen klitschen las ich die Finger Egal ob Deutsch, Pole Arabisch ect.
Der Name ist denn nochmal das I-Tüpfelchen
Dieser Mann war mir jedenfalls sympathischer als so mancher Deutsche
War gestern bei einem, der jahrelang bei benz gearbeitet hat und nun eine eigene kleine Werkstatt betreibt. Er schraubt an allem selbst, repariert Getriebe und Motoren und fährt selbst einen gemachten w210 55 AMG. Er sagte, man solle bei diesen Motoren 5w30 oder 0 w 40 fahren, die anderen öle seien nicht so geeignet. Also, passt das ja, was bei meinem drin ist.
Wollen das nicht auch deutsche Händler?Er will ja auch was verkaufen.
Da, wo die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben ist, fahren manche Deppen bei strömendem Regen weit jenseits von vernünftigen 120. (geschätzt 160 oder so)
Die meisten Leute haben halt keinerlei eigene Erfahrung. Ich ja auch nicht. Aber wenn jemand 5w30 Öl über 130000km in nem hochgezüteten e55 fährt und diesen auf der rennstrecke bewegt traue ich seiner Aussage mehr als irgendwelchen Foren beitragen.
Die meisten von diesen 'schraubern' stellen ihren amg in die Werke und lassen den Wechsel machen, schrauben aber nicht selbst an Motoren herum. Das machen eh die wenigsten, heutzutage ists doch nur noch am den PC hängen und warten.Und ich auch nicht...
Deshalb verlasse ich mich auf die AMG-Schrauber. In dem Forum geht es auch nur über AMG. Wüsste spontan auch keinen Grund, warum die was falsches erzählen sollten.
Geht doch alles sehr familiär zu
@ deep
Das musst du für dich entscheiden...
Einmal kurz die Konzentration verloren und dich hält nichts mehr.
Dann haben die aller meisten e55 im Netz ja unglaublich Glück. Denn die wenigsten fahren 0 40er.ich muss mich Outen,
gestern hat es auch mega geregnet und ich wollte Heim. Links nen Fabia, fährt Punkt 80.
Rechts neben Ihm war die Spur frei.
Bestimmt 2 Min hinter ihm Gefahren mit 20 Meter Abstand damit er sich rüber verdrücken kann.
Einmal etwas dichter aufgefahren, da bremst er und macht Warnblinker an. Aber rüber ist er nicht gegangen.
Rechtsfahrgebot und so kennt irgendwie keiner..
Ich wollte ihn nicht ärgern einfach nur vorbei... So ein Hirni
8800GT,
mein schrauber Buddy ist von Benz, der sagt auch Mobil1 0W40.
Ich kann gern den 2. fragen, haben glaub ich 3 Ex Benz Mechas bei uns. Aber ich glaub der wird auch nix anderes sagen.