[Sammelthread] Automobile

Na wenn der Teip Arr nun kaputt ist, dann muss doch erst recht was neues her?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann haben die es zu fest angebaft....

@bxd: in Anbetracht des Schadens ca 1/10 vom Wunsch preis :P
 
Nein, dann bleibt der hier :d

grad schon paar Sachen gepackt für den Roadtrip, in weninge Stunden gehts los :)



Freu mich schon :fresse:
 
Wo gehts noch gleich hin?
 
Ist das nen 17-55?

€ Borsti... :grrr: Funk mir nicht dazwischen :fresse:
 
Ist das nen 17-55?

€ Borsti... :grrr: Funk mir nicht dazwischen :fresse:

Ne..ist ein anderes.. genaue Bezeichnung hab ich vergessen.. irgendwas von xx-35mm oder so.
Mein Bester Freund :love: holt uns um 0200 ab, setzen meinen Bruder am Flughafen Weeze ab, er fliegt nach Teneriffa.
Wir fahren weiter nach Düsseldorf, fliegen von da nach Koppenhagen und von dort weiter nach Manchester, hoch nach Blackburn, holen den Evo 8 und unterwegs sammeln wir den Skyline R34 ein, dann gehts schon wieder heim.
 
Hab ja gar nichts mitbekommen... einer von den beiden für dich? :bigok:
 
Jo, viel Spaß beim Trip, sowas würd ich mit nem Kumpel auch gerne mal machen, vorallem so top gear style mit den funkgeräten :fresse:
 
Eigentlich einfach nur übertrieben und unverhältnismäßig teuer :fresse:

@BxD: Achso, schade :d Viel Spaß dennoch! :bigok:

Ja, das Ding ist einfach nur teuer :d
Hab mich für das andere entschieden, weil die Anfangbrennweite etwas niedriger ist, ist auch FX tauglich (falls ich auf FX umsteige) und es gab auch noch ne Cash-Back-Aktion drauf :fresse:
Abbildleistung hat mich das 17-55 nicht wirklich überzeugt, für mich war das andere die bessere Alternative, hätte auch in etwa das selbe gekostet.
Außerdem hab ich ja auch noch ein 50mm 1.4

Jo, viel Spaß beim Trip, sowas würd ich mit nem Kumpel auch gerne mal machen, vorallem so top gear style mit den funkgeräten :fresse:

Ja, hab ich voll bock dran :d
Freu mich total, ums Geld gehts mir nicht wirklich, einfach um den Spaß an dem Roadtrip mit nem Kumpel.
Ich hoffe ich darf das öfters machen für die Firma :)
 
Ne..ist ein anderes.. genaue Bezeichnung hab ich vergessen.. irgendwas von xx-35mm oder so.
Mein Bester Freund :love: holt uns um 0200 ab, setzen meinen Bruder am Flughafen Weeze ab, er fliegt nach Teneriffa.
Wir fahren weiter nach Düsseldorf, fliegen von da nach Koppenhagen und von dort weiter nach Manchester, hoch nach Blackburn, holen den Evo 8 und unterwegs sammeln wir den Skyline R34 ein, dann gehts schon wieder heim.


Also kommst du doch nicht zum Frühstück vorbei :heul:
 
los geht's.. Sommerreifen!

Dies Jahr sind bei mir neue fällig. Die Mercesdes Werkstatt will mir meine alten nichtmehr drauf schrauben :d Aktuell sind's Conti Sport Contact 2 (vorn) und 3 (hinten (jaja, drei Reifen hinten.. lustig)). Vom Prinzip her würd ich sagen dass ich nicht viel falsch mache wenn ich wieder SportContact nehm. Wo ist der unterschied in den Ziffern am Ende? Ist das einfach nur 'ne Weiterentwicklung? Ich sehe 4er und 5er zu mehr oder weniger dem gleichen Preis im Netz. Oder gibt's sonst irgendwelche Reifen welche empfehlenswert sind? Bin gern schnell unterwegs und bei Regen sollten sie auch nicht völlig versagen..

225/45R17
245/40R17
 
wie du hast drei Reifen hinten? höhö :d

Spaß beiseite, ich würde dir Hankook S1 Evo K107 empfehlen, fahre ich seit 5 Tagen auf dem E55 und bin sehr zufrieden.
Man hört auch sehr viel gutes im Netz dazu, und recht preiswert sind sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Downloadlink (Beschleunigung C55)...
(was ihr hört ist erst einmal wenden, dann eine doofe Straßenbahn, dann ich (1/2 - 3/4 durchgedrückt), dann wenden und wieder mit Vollgas zurück.

https://www.dropbox.com/s/rxc3ngpop8euz7s/Memo.m4a

Die Aufnahme ist leider nicht sehr gut (mit dem iPhone aufgenommen)
Mir war aber die ganze Zeit nicht bewusst, was das wirklich für einen Lärm macht.

Warum hab ich kein zweites "ich"? :fresse: Als Außenstehender klingt das ganz anders. Im Auto bekomme ich davon kaum was mit :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh