BlindxDeath
Banned
Hier hat doch einer Lackierer gelernt oder?
wer war das nochmal?
Hätte da ein paar fragen.
wer war das nochmal?
Hätte da ein paar fragen.
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niedrige Drehzahlen sind doch kacke
Cuda - Du wirst den 8er ja sicher auch an der Vorder- und Hinterachse jeweils zentral anheben können. Die E39 Leute nehmen vorn dafür wohl den Hilfsrahmen und hinten (glaube ich?!) das Diff. Das vom 8er hat ja auch keine Lamellen, oder? So könntest Du mit dem Heber anheben und die Böcke z.B. bei der Wagenheberaufnahme unterstellen.
Oder halt in die DIY Werkstatt und ne Bühne nutzen?
Glück bei 0,5 Liter auf 3000km?
Hatte beim Golf 1 Liter beim letzten 30.000km Zyklus nachgefüllt, bei gut 300.000km kann man nicht meckern. Hoffentlich bleibt der BMW genauso problemlos!
Bei 180 km/h müsste ich irgendwas um die 5000 U/min aufm Tacho haben.
Bei knapp über 240 km/h ist dann Schluss, da der Drehzahlbegrenzer (6600 U/min) eingereift.
Ich hab 5k bei 140 im teg
B8 3.0 TDI ... Als Schalter keine wirklich gelungene Kombination, ist in den unteren Gängen wie LKW fahren.
Die 3.000er Marke wird im 6. erst bei 200 überschritten und 130 fährt man mit entspannten 2.000.
automatik bzw. dsg ist eh beschde (für faule wie mich^^)
Du kannst aber auch bis +9000 U/min drehen .... uuuuuuund dein Tacho geht nur bis 190 km/h
Na im 335i ist das DKG ein Traum, passt viel besser zum Auto und Motor als manuell.