[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3380f7bbd6ugcno.jpg
 
als hätte es nicht gereicht, dass die russen schon nicht anständig autofahren können... :fresse:
 
Nanana, solche Umbauten häufen sich zwar in der Golf3-Gammel Fraktion, aber auch in den großen Städten findet man solche Opfer.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Bissl Felgen, Fahrwerk dieses und jenes, alles gut, aber ein Bodykit ist meistens der direkte Sprung in die Scheisse :d
 
Schaut euch mal "Die Autoeintreiber" oder wie das heißt an, da würdet ihr auch am liebsten auf die Füße scheißen, so schlecht ist das gemacht..
 
Schaut euch mal "Die Autoeintreiber" oder wie das heißt an, da würdet ihr auch am liebsten auf die Füße scheißen, so schlecht ist das gemacht..

Naja bei Joe und seinen Opfern gehts ja immerhin noch um Autos und das, was sie tun, ist ja echte Arbeit. Aber Autoeintreiber ist ja NUR noch Skript.
 
SLKs sind alle so geil :love:
 
Cool :)

Hatte vorhin ne kleine wartungsfahrt mit dem Skyline und hab auch noch bildet von dem gemacht, hatte meine dslr zufällig dabei gehabt. :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
@ vfdesignz : Mach ich morgen, sind insgesamt 7 Bilder, da habe ez keine Lust zu. :d


@ BXD: wasn ein Knicklicht?? Falls du die Videoleuchte meinst, ne.
Extern ausgeblitzt, rechts oben inner Ecke hängt die Softbox. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh