[Sammelthread] Automobile

Ist aber aufwendiger finde ich, vor allem nicht soo flächig gleichmäßig wie mit dem Lightpanel.. aber gut, beides liefert mit entsprechender Arbeit gute Ergebnisse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Borstii

du wolltest ja aufm aktuellen Stand bleiben... heute den rest fertig gemacht, ESD sitzt, wackelt und hat luft.
Und nun ist die AGA durchgehend 3" von Turbo bis Endrohr :wink:

Ich bin echt sehr begeistert von dem "Arlows" Endtopf, der schluckt die hohen frequenzen deutlich weg so das der Sound um ein vielfaches dumpfer geworden ist, die Lautstärke ist auch nicht mehr so krass wie vorher.

Nen Video hatn Kumpel von mir mitm Handy gemacht, dank whatsapp is die Quali aber recht bescheiden, ein paar Fotos mach ich noch die Tage :)

 
Ich fand diese ganzen Lichtspuren sehr störend und wie das dann bearbeitet wurde.. Sehr HDR lastig.

So find ich das schöner :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
hört sich ordentlich an der S3 - was packt er mit dem GT28 Leistungsmäßig?
 
@ Borstii

du wolltest ja aufm aktuellen Stand bleiben... heute den rest fertig gemacht, ESD sitzt, wackelt und hat luft.
Und nun ist die AGA durchgehend 3" von Turbo bis Endrohr :wink:

Ich bin echt sehr begeistert von dem "Arlows" Endtopf, der schluckt die hohen frequenzen deutlich weg so das der Sound um ein vielfaches dumpfer geworden ist, die Lautstärke ist auch nicht mehr so krass wie vorher.

Nen Video hatn Kumpel von mir mitm Handy gemacht, dank whatsapp is die Quali aber recht bescheiden, ein paar Fotos mach ich noch die Tage :)

Audi S3 @GT2871R mit neuem ESD - YouTube

#unschlüssig...
 
Das schon, aber .... weiß nicht, so richtig kann mich das nicht überzeugen.
 
hört sich ordentlich an der S3 - was packt er mit dem GT28 Leistungsmäßig?

weiß ich noch nicht genau, kommen noch Saugerwellen rein und dann wird abgestimmt, ich hoffe die 4xxPS damit zu knacken :)

Finde ich sehr viel besser als vorher!

So seh ich das auch, ne deutliche verbesserung ^^

Das schon, aber .... weiß nicht, so richtig kann mich das nicht überzeugen.

Überzeugt werden musste ja nicht, du wolltest nur auf dem aktuellen Stand gehalten werden :fresse:
 
Finde das klingt, als wäre der Auspuff durchgerostet. Vllt wirkts auch nur auf dem Video so.
 
Ferhan ich hab im März Urlaub, wenn Zeit und lust hast komm ich mal rum ?

Will ich mur mal live anhören/sehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Macht nix ich hab auch ne Baustelle auf Rädern ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So wie es aussieht, werd ich mich von meinem alten 328i früher verabschieden müssen, als geplant :(
Ich hab ich zuletzt am Montag Gefahren und wollte vorhin was aus dem Wagen holen.
Im Dunkeln spiegelte sich die Fahrertür so komisch - WTF??? Eine Riesendelle!!!

Einen Meter weiter lag da der Außenspiegel. Das kann doch nicht sein!?
Bin einmal außen herum, da lag der zweite Außenspiegel und weil es nicht genug war, eine noch viel größere Delle am Heck. :motz:

Unter dem Scheibenwischer fand ich einen Zettel mit Handschrift der Polizistin, die das Ganze einen Tag zuvor protokolliert hatte. Wie ich vorhin erfahren hab, wurden mehrere Fahrzeuge beschädigt.

Könnt grad Kotzen jetzt... :grrr:
Hoffentlich kriegen sie diese W...!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte wissen ob dein Renner auf eventuelle Vorlieben des Besitzers eingestellt ist...aber wenns nach Datenblatt ist, ist es uninteressant
 
Am b14 kanbst doch auch nur die Höhe verstellen, oder hast du noch mehr Race Mods borstiii ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wollte wissen ob dein Renner auf eventuelle Vorlieben des Besitzers eingestellt ist...aber wenns nach Datenblatt ist, ist es uninteressant

-Noch- nicht. Einzig das, was das B14 an der VA durch die Tiefe verändert hat.
Aber wie gesagt eventuell gehts los mit Sturz VA.

Am b14 kanbst doch auch nur die Höhe verstellen, oder hast du noch mehr Race Mods borstiii ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Kommen, ja.
 
So Leute, Fahrwerksproblem ist beseitigt, lag an den vergessenen Unterlegscheiben! :)

Aber nun was anderes, was glaubt ihr von wo kommt hier das Öl rausgeleckt?

lleck_1i7k0p.jpg
 
Von oben















:d

Mal im Ernst: Wenn ich die Querlenker so sehe, denke ich mal, dass es nen E46 ist? Welchen Motor fährst du? Die Ventildeckeldichtungen siffen gerne mal. Das Gummi wird mit der Zeit porös. Hatte meiner (E46 325ti mit M54 Motor) auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das hätte ich kommen sehen müssen. :fresse2:

Ist ein 318i. Ölfiltergehäuse ist letztes Jahr komplett erneuert worden. Ventildeckel könnte natürlich jetzt dran sein...
Obenrum ist er aber trocken - also man sieht zumindest kein siffen wie beim Ölfiltergehäuse damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh