deepsilver
Undervolter
Unfallfreies Deutsch sollte doch als Student drin sein, oder?
Die Batterien der Tastatur waren schuld, ok?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unfallfreies Deutsch sollte doch als Student drin sein, oder?
Tippe auf 80% Stirndeckeldichtung.
Sauber machen (Bremsenreiniger), bissle fahren und dann nochmal schauen.
Wagenheber brauchst dafür nicht, von vorne links und rechts von Verbindung Kopf/Block anschauen.
O-Ton deiner Mutter nach deiner Geburt!
Das hätte ich kommen sehen müssen.
Ist ein 318i. Ölfiltergehäuse ist letztes Jahr komplett erneuert worden. Ventildeckel könnte natürlich jetzt dran sein...
Obenrum ist er aber trocken - also man sieht zumindest kein siffen wie beim Ölfiltergehäuse damals.
...oder einfach mal die Ölwannendichtung checken...
Und eine Werkstatt die keine Ahnung von diesem Motor hat wird sowieso sagen, was da einer im Internet schreibt Pleuellager tauschen obwohl der Motor doch noch läuft, und sowieso lohnt sich nicht, und sowieso die schreiben eh nur Mist!!!!! ...werden sie dir davon abraten
Von oben siehst es, zumindest beim Coupé, ohne Probleme. Schau dir genau die Verbindungsstelle Block-Kopf an vorne am Steuerkasten.Hmm, von oben kommt man da aber echt bescheiden ran. Mal schauen, hoffentlich wird's dieses Wochenende nicht so kalt und windig.
Wie jetzt Deep, Traumwagen schon wieder weg? Was gibt's denn stattdessen?
Denke, das wäre im Unterhalt, bzw. mit Ersatzteilen zu teuer. Muss also kein BMW sein, auch wenn so ein Z3 oder Z4 schon nett wären.
Mach n Bogen um EOS ausser du magst es feucht.
Was hälste vom MX 5
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wirklich sehr schöner Wagen !Schicker Volvo.
Z3 sind im Unterhalt nun wirklich nicht sehr teuer ...
Ja, auch die neuen sind scheiße
Nicht? Hätte ich nun erwartet, aber da bist du eher der Spezi.
[...] Ach und Versicherung mit Vollkasko von 04-10 kostet mich unter 250,- ... geht auch.
Wie jetzt Deep, Traumwagen schon wieder weg? Was gibt's denn stattdessen?