[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Teilkasko habe ich eine SB von 300€. Lohnt sich also nicht.

Ne TK mit ner SB von 300€ ? Oo.

Dass lohnt ja dann noch nicht einmal bei Glasbruch. Je nach Glaser zahlste etwas mehr als 300€ für die Scheibe mit Einbau (Damit meine ich nicht Carglass)

Habe ne TK ohne SB. Die 5€ im Monat machen den Braten auch nicht Fett. Beim Golf war ich damals froh. Neue Scheibe für Noppes. Und fürn Astra gönn ich mir wohl auch eine mit Blaukeil......(Warte noch auf nen Dicken Stein :fresse:

Erste Felgen der Saison.
dscn2153kopie68ql0.jpg

Im April wird dann umgebaut.(GW FW , 17er AZEV A)

Zuletzt bearbeitet:
soviel deutsche Wertarbeit in einem Bild..

bahahaha :haha: :lol:

Ich will nicht bashen, aber guckt am Cabrio ma genau an den Übergang Stoßstange/Kotflügel ;)

Morgen Abend so um 19 Uhr spontanes angrillen... Chrissi, multitabund ghOSt kommen wohl auch.
Wer bock hat...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Also viel Farbunterschied sehe ich hier nicht.

272778d1393965159-der-offizielle-hwluxx-automobil-sammelthread-dscn2157.jpg

@GT. 12 x 5€ Mehr = 60 statt 150€ SB. Lohnt sich spätestens bei der Ersten Scheibe / Glasbruch der Scheinwerfer..... Zudem ist Diebstahl und Wildunfall mit abgedeckt.

Anhänge

• DSCN2157.jpg
    DSCN2157.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
sind die drei Streifen (Kühlergrill) so okay oder wirkt das billig ? Weiß nicht ob ich die ran lassen soll oder wieder abmachen soll hmmm

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16036424[/QUOTE]

Hast du an dem sonst noch was gemacht? Irgendwie sieht der nicht so aus wie die 100 anderen M-Paket 1er die hier rumfahren. Deiner gefällt mir Welten besser, weil aggressiver :D

Schätze das liegt an den Felgen.
Gefallen mir auch gut. Welcher Motor ist es?

Ein guter Glaser kriegt das auch mit den 150€ SB geregelt! Also trotzdem Scheibe für lau! ;)

118i hatte er geschrieben. Also nen 1.6L 4-Zylinder.

PS: Hab seit zich Jahren ein Auto und NIE meine Teilkasko in Anspruch genommen. Wieso dann nicht auf 300 SB wechseln, wenn ich dadurch ~100€ im Jahr spare?!

Ach so, okay. 118i klingt immer so klein, aber 170 PS sind ja schon ganz nett.

PS: Hab seit zich Jahren ein Auto und NIE meine Teilkasko in Anspruch genommen. Wieso dann nicht auf 300 SB wechseln, wenn ich dadurch ~100€ im Jahr spare?!

Ja dann isses Ansichtssache.Aber so kann man je nach Connections mal die Scheiben Tönen lassen , Neue Scheinwerfer und ne Scheibe gönnen :fresse: (Natürlich nicht alles in Einem Jahr ^^)

Deine "Connections" nennt man offiziell auf einfach Versicherungsbetrug. Und dein "gönnen" zahlen im Endeffekt ich und etliche andere Versicherungsnehmer mit höheren Beiträgen.

Trouble, das wollte ich auch grad schreiben.
Liegt wohl mit daran, dass meine vK Klasse bei 26... :(

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten letzends in der Firma den X6 M50d dass ist ein Gerät :d aber das tanken ist das schlimmste an diesen Monstern

Also beim Diesel gehts ja noch, aber bei den dicken Benzinern.. mal von den Kosten abgesehen: da stehst du ja stäääääändig an der Zapfsäule, und bis da 80 Liter reingeflossen sind vergeht auch wieder seine Zeit, das würde mich viel mehr stören.

Wir hatten letzends in der Firma den X6 M50d dass ist ein Gerät :d aber das tanken ist das schlimmste an diesen Monstern

Der X6 ist wohl der meistgeklaute Hobel hierzulande.

Neulich noch im MT-Forum

Hallo Leute!

Ich suche verzweifelt eine neue günstige Versicherung.

Habe bisher 1687 Euro für Haftpflicht und Vollkasko bezahlt, bei SF Klasse 27.

Soll jetzt ab 2014 2649 Euro bezahlen.

Bin jetzt bei Huk Coburg versichert.

Kann jemand eine günstigere Versicherung empfehlen.

:fresse2:

"D". kannse doch locker mit 5 Liter fahren. :fresse:

Mach ne 1 davor dann geht das schon :d ne so viel Sprit verbraucht der nicht aber ist auch dem Trinken nicht abgeneigt für einen Diesel.
Ich glaub auf meiner Testfahrt hatten wir einen durchschnittsverbrauch von rund 10-11 Litern.

Ja so ist das! Die dicken SUVs von BMW sind schon teils über VK Klasse 30. Das knallt deftig.

Ja so ist das! Die dicken SUVs von BMW sind schon teils über VK Klasse 30. Das knallt deftig.

Tja aber dann darf ich dicke SUV fahren :d oder ich kann mir das eben nicht leisten. Ende :d

Ich bin froh das ich nur einen Kleinwagen fahre was anderes wäre als Schüler nicht leistbar.

Also beim Diesel gehts ja noch, aber bei den dicken Benzinern.. mal von den Kosten abgesehen: da stehst du ja stäääääändig an der Zapfsäule, und bis da 80 Liter reingeflossen sind vergeht auch wieder seine Zeit, das würde mich viel mehr stören.

Ich hab vorhin erst 62,66 Liter Diesel in meinen 63-Liter-Tank gefüllt :p :fresse:

Gibt's beim E90 auch so einen Entlüftungsnippel im Tankstutzen? Als ich letztes mal nur noch --- bei Restkilometer stehen hatte, konnte ich nur 61 Liter reinkriegen und da stand die Suppe schon fast ganz oben im Stutzen! :d

Das ist ja fast schon auf österreichischem Niveau :fresse: Nagut, mit Steuern ist man dann eh wieder bei 5k € jährlich, also doch nichts mit "gleich" billig/teuer.

Ich hab vorhin erst 62,66 Liter Diesel in meinen 63-Liter-Tank gefüllt :p :fresse:

Ich vermisse meinen 63 Liter Tank, da konnte man ewig fahren und man musste nicht ständig tanken :shot: Wieviel KM kommst du mit nem Tank? Mein höchstes waren 960km, war aber schon sehr geschlichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh