Coffeinfreak
Enthusiast
Ja das kann ich mir vorstellen. Mein Neid gebührt dir aber nur wenn du NICHT tanken musstest!
23,7L SP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das kann ich mir vorstellen. Mein Neid gebührt dir aber nur wenn du NICHT tanken musstest!
Edit: Teilkasko habe ich eine SB von 300€. Lohnt sich also nicht.
Bitte was?!Die 5€ im Monat machen den Braten auch nicht Fett.
sind die drei Streifen (Kühlergrill) so okay oder wirkt das billig ? Weiß nicht ob ich die ran lassen soll oder wieder abmachen soll hmmm
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16036424[/QUOTE]
Hast du an dem sonst noch was gemacht? Irgendwie sieht der nicht so aus wie die 100 anderen M-Paket 1er die hier rumfahren. Deiner gefällt mir Welten besser, weil aggressiver :D
PS: Hab seit zich Jahren ein Auto und NIE meine Teilkasko in Anspruch genommen. Wieso dann nicht auf 300 SB wechseln, wenn ich dadurch ~100€ im Jahr spare?!
Gerade X5 M gefahren, geht nicht schlecht der Koffer...
Wir hatten letzends in der Firma den X6 M50d dass ist ein Gerät aber das tanken ist das schlimmste an diesen Monstern
Wir hatten letzends in der Firma den X6 M50d dass ist ein Gerät aber das tanken ist das schlimmste an diesen Monstern
Hallo Leute!
Ich suche verzweifelt eine neue günstige Versicherung.
Habe bisher 1687 Euro für Haftpflicht und Vollkasko bezahlt, bei SF Klasse 27.
Soll jetzt ab 2014 2649 Euro bezahlen.
Bin jetzt bei Huk Coburg versichert.
Kann jemand eine günstigere Versicherung empfehlen.
"D". kannse doch locker mit 5 Liter fahren.
Ja so ist das! Die dicken SUVs von BMW sind schon teils über VK Klasse 30. Das knallt deftig.
Also beim Diesel gehts ja noch, aber bei den dicken Benzinern.. mal von den Kosten abgesehen: da stehst du ja stäääääändig an der Zapfsäule, und bis da 80 Liter reingeflossen sind vergeht auch wieder seine Zeit, das würde mich viel mehr stören.
Ja so ist das! Die dicken SUVs von BMW sind schon teils über VK Klasse 30. Das knallt deftig.
Ich hab vorhin erst 62,66 Liter Diesel in meinen 63-Liter-Tank gefüllt
Der X6 ist wohl der meistgeklaute Hobel hierzulande.
Neulich noch im MT-Forum