[Sammelthread] Automobile

Deswegen habe ich auch keine Lust (mehr) irgendwas "schönes" oder "wertvolleres" zu fahren ...


BTW neues TT Coupé:





Formsprache gefällt mir mittlerweile gut. Mit dem Display IM Tacho wirkt das Armaturenbrett auch direkt sehr viel aufgeräumter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Großes Facelift könnte man sagen, denn der TT bekommt den neuen MQK vom Golf VII / A3 8V. Zudem hat er das "wischende" Blinklicht vom A8 bei LED-Scheinwerfern und das von Trouble angesprochen "Virtual Cockpit" ... letzteres trifft meinen Geschmack ehr nicht.
 
Die ganzen neuen FAGs bekommen jetzt wieder ein hängendes Gaspedal oder? Ist nicht der erste, bei dem mir das auffällt..

Stehendes find ich 10x angenehmer.
 
Also ich beschleunige immer mit dem Tempomat :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, mit dem MQK wurde wieder das hängende Gaspedal eingeführt. Mir persönlich ist das völlig egal ... einen wirklichen Unterschied beim fahren bemerke ich nicht zwischen beiden Versionen.
 
Ach eig nicht wirklich. Hab den Heckspoiler mal weggebracht zum ändern Ansonsten eig nicht weiter gemacht.

Fahrerseite noch konservieren, bremsleitungen wechseln, Öl wechseln Kühlwasser auffüllen und dann eig grob fertig.

Kleinigkeiten mach ich dann entweder im Laufe des sommers oder nächsten Winter.


Letztes we hab ich in der Halle mal bissl saubermann gespielt und die cy50 zur Seite gelegt, da kann ich erst weiter machen, wenns warm genug zum lackieren ist.

Achja IMA tuning hab ich auch gemacht.... Kennzeichen Träger und Halter entfernt und ne Stunde lang den Kleber der Embleme gerubbelt.








E: jemand zufällig noch eine 2 faden brems/Standlicht Fassung von honda über? Ji dein Hallen Nachbar? Ich brauch unbedingt eine :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaß macht das wirklich nicht.

Der Alfa is ja ganz nett bis auf die Tatsache das es nen Alfa ist ^^
 
Mit Tempomat fahren macht irgendwie keinen Spaß. Wenn man längere Strecken fährt und die Bahn voll ist, okay. Aber so hab ich mein Auto lieber selber unter Kontrolle - macht viel mehr Spaß.

Also ich hasse nichts mehr, als auf der AB ohne Tempomat unterwegs zu sein :fresse: Muss man ständig auf den Tacho schauen, ob man jetzt eh nicht zu schnell ist, oder eben "zu langsam". Selbst auf der Stadtautobahn fahre ich am liebsten mit Tempomat.

Ach eig nicht wirklich. Hab den Heckspoiler mal weggebracht zum ändern Ansonsten eig nicht weiter gemacht.

Fahrerseite noch konservieren, bremsleitungen wechseln, Öl wechseln Kühlwasser auffüllen und dann eig grob fertig.

Kleinigkeiten mach ich dann entweder im Laufe des sommers oder nächsten Winter.

Aber so Unfallmäßig passt wieder alles oder? :bigok:
 
Klau mal eine.... Der schrotti is leer hier und die Affen im forum wollen für ne Fassung soviel wie für n paar komplette Rückleuchten mit Kabelbaum :d

@ just: nuja Technik.... Und halt 3 Farben..... Wenn ich den spoiler wieder hole 4 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne stehendes Gaspedal, kein Heel-and-Toe ;)

Das wird auch der Grund sein, wieso vpowers IMA ein stehendes Pedal hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Mag stehendes Pedal auch mehr.

Mein Pott ist auch angekommen! :d
tysuhyha.jpg
 
gotcha ... du weißt schon, dass du nen 2L Diesel fährst und nicht den 3L Biturbo Benziner?! :fresse:
 
Mit Tempomat fahren macht irgendwie keinen Spaß. Wenn man längere Strecken fährt und die Bahn voll ist, okay. Aber so hab ich mein Auto lieber selber unter Kontrolle - macht viel mehr Spaß.
Ich nutz den Tempomaten auch oft in der Stadt als Blitzerschutz.
Kann man zeitgemäßen Tempomaten eigentlich best. Schwellenwerte definieren, also bspw. für Stadt, Außerorts, Autobahn ?

Grüße
 

:fresse:
 
Heute hat der Jubi frischen TÜV bekommen, war ja nur seit Ende November überfällig :fresse:

Dann hab ich nen 3 Bar Map Sensor von nem Audi RS3 besorgt und nen 85mm Luftmassenmesser von nem Passat W8 , der Sensor passt perfekt und den Luftfilterkasten hab ich in 10min mit dem dremel an den LMM angepasst :bigok:

Fehlen nur noch Düsen und 2. Spritpumpe dann ists mit der Technik erstmal geschafft, dann gehts weiter mit der Optik(!!!!) :d
 
gotcha ... du weißt schon, dass du nen 2L Diesel fährst und nicht den 3L Biturbo Benziner?! :fresse:

Der hat aber auch ne Duplex Anlage mit rechts/links je nem Rohr, gestern laut Nummernschild einen 335 vor mir gehabt, der ging gut vorwärts, aber zu hören war nix.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Mal schnell während der Fahrt geknipst :d




8800GT weiß sicher wo das genau entstanden ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh