[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die drei Streifen (Kühlergrill) so okay oder wirkt das billig ? Weiß nicht ob ich die ran lassen soll oder wieder abmachen soll hmmm

ximg.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch grad am planen und überlegen wegen 1er und ich hatte auch vor die dran zu machen :d

Ringkeeper hat sie auch dran :fresse:

Solang es kein 114i mit M - Paket ist, ist alles okay.

PS: am besten vorher die Front auf 2er Coupe (hatte ich hier mal gepostet - ist fast plug&play) umbauen. Dann ist es definitiv schick :d

dann lass ich die mal ran, muss nur noch gucken ob die auch wirklich Waschstraßentauglicht sind :fresse:

Solang es kein 114i mit M - Paket ist, ist alles okay.

PS: am besten vorher die Front auf 2er Coupe (hatte ich hier mal gepostet - ist fast plug&play) umbauen. Dann ist es definitiv schick :d

ne ist 118i - hast du mal link für mich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's lieber original und habe mir 335is Nieren zusammengebaut.

ESD ist übrigens schon dran! :d
a3e6apyh.jpg

Mal schnell während der Fahrt geknipst :d

8800GT weiß sicher wo das genau entstanden ist :fresse:

Paradeplatz/Kunststraße (K176)

Hab den heut auch gesehen am Hauptbahnhof... seltsame Kiste und noch seltsamerer Fahrer.
Nur Minuten später ist ein absolut matt-schwarzer W202 vorbei gefahren, so matt, dass war eher Velours als Lack. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kannst du auch woanders machen lassen als dort. Sieht auf jedenfall richtig gut aus :d Da hat man nicht den hässlichen Hintern vom 2er

ja mal gucken, falls das mit 4er nix wird lass ich das glaube ich machen, sieht auf jeden fall nice aus. sind die Scheinwerfer denn auch kurvenlicht ? auf der seite steht nur : inkl. material

Wenn du auf nen 4er abzielst, kannste gleich nen 2er nehmen. Hinten kannste in beiden nicht sitzen und vorne sind beine zu 90% gleich vom Platz!

Seht Ihr, der Gizzle, der weiß was gut is!

Woops...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann ich mir vorstellen. Mein Neid gebührt dir aber nur wenn du NICHT tanken musstest! :fresse:

Donnerstag ist erstmal ein "Fotoshooting" mit einem BMW i8 angesagt. :)
Freu mich schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh