[Sammelthread] Automobile

Ich vermisse meinen 63 Liter Tank, da konnte man ewig fahren und man musste nicht ständig tanken :shot: Wieviel KM kommst du mit nem Tank? Mein höchstes waren 960km, war aber schon sehr geschlichen.
Klickst du unten :p

Dürfte heute mein bisheriger Rekord gewesen sein. Die 1.000 km will ich irgendwann noch knacken, was aber schwer wird. Da müsste ich schon 1.000 km am Stück schleichen :fresse:
Mal sehen. Ich möchte demnächst zum Tuner, da geht laut Erfahrungsberichten der Verbrauch auch zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TK hat man doch eig. auch nur wegen Diebstahl und co. und paini lass dein scheiß Taugnix Fahrwerk draußen, der Kasten wird dadurch 0 aufgewertet und technisch ists dann wieder der letzte Käse.
 
Ich vermisse meinen 63 Liter Tank, da konnte man ewig fahren und man musste nicht ständig tanken :shot:

Ewig fahren?? :fresse:

Mich stört mein kleiner 61l Tank richtig, alle 500km gehe ich zumindest im Winter immer tanken. Hatte es schon erlebt das an einem Berg geparkt hatte mit 1/4 Tank und die Standheizung den Dienst verweigert hat weil sie dachte er wäre auf Reserve.

Mercedes hatte doch sogar die glorreiche Idee in der neuen C-Klasse einen 45l Tank einzubauen ... Ich denke das hat nur mit Gewichtseinsparungen für den EU-Normverbrauch zu tun, so blöd können die doch nicht sein. Früher gab es sogar die Option einen 10/15l größeren Tank zu bestellen, glaub Audi bot das im A6 auch eine Zeit lang an -> hätte ich definitiv geordert.
 
So ein großer Tank wäre nichts für mich. Da würde ich ja jedes mal umkippen wenn ich sehe wie viel ich gerade für eine Tankfüllung bezahlt habe. :fresse:
 
Ich vermisse meinen 63 Liter Tank, da konnte man ewig fahren und man musste nicht ständig tanken :shot: Wieviel KM kommst du mit nem Tank? Mein höchstes waren 960km, war aber schon sehr geschlichen.
Bekannter fährt seinen 330cd mit 204ps immer über 1000km! :fresse:
Du hast eindeutig das falsche Fahrverhalten...

2500€ bei SF27... absurd!:eek:

Aber selbst Schuld wer so eine häßliche Büchse fährt :d

Für SF27 wirklich arg teuer. Hässlich finde ich den X6 aber wirklich nicht! :)

Klickst du unten :p

Dürfte heute mein bisheriger Rekord gewesen sein. Die 1.000 km will ich irgendwann noch knacken, was aber schwer wird. Da müsste ich schon 1.000 km am Stück schleichen :fresse:
Mal sehen. Ich möchte demnächst zum Tuner, da geht laut Erfahrungsberichten der Verbrauch auch zurück :)

Mein Ziel ist es ab jetzt immer, 1100 Gesamtkilometer zu erreichen. Letzte Tankfüllung 5,8 Liter. Da geht noch was! :fresse:
 
Ewig fahren?? :fresse:

Mich stört mein kleiner 61l Tank richtig, alle 500km gehe ich zumindest im Winter immer tanken. Hatte es schon erlebt das an einem Berg geparkt hatte mit 1/4 Tank und die Standheizung den Dienst verweigert hat weil sie dachte er wäre auf Reserve.

Mercedes hatte doch sogar die glorreiche Idee in der neuen C-Klasse einen 45l Tank einzubauen ... Ich denke das hat nur mit Gewichtseinsparungen für den EU-Normverbrauch zu tun, so blöd können die doch nicht sein. Früher gab es sogar die Option einen 10/15l größeren Tank zu bestellen, glaub Audi bot das im A6 auch eine Zeit lang an -> hätte ich definitiv geordert.

schwanzvergleich! 62L und alle 300km tanken
 
Ewig fahren?? :fresse:

Mich stört mein kleiner 61l Tank richtig, alle 500km gehe ich zumindest im Winter immer tanken. Hatte es schon erlebt das an einem Berg geparkt hatte mit 1/4 Tank und die Standheizung den Dienst verweigert hat weil sie dachte er wäre auf Reserve.

Mercedes hatte doch sogar die glorreiche Idee in der neuen C-Klasse einen 45l Tank einzubauen ... Ich denke das hat nur mit Gewichtseinsparungen für den EU-Normverbrauch zu tun, so blöd können die doch nicht sein. Früher gab es sogar die Option einen 10/15l größeren Tank zu bestellen, glaub Audi bot das im A6 auch eine Zeit lang an -> hätte ich definitiv geordert.

Und als Reservekanister, kostet der Spaß paar Hundert Euro weniger.

achja 55l= 1200km :fresse:
 
TK hat man doch eig. auch nur wegen Diebstahl und co. und paini lass dein scheiß Taugnix Fahrwerk draußen, der Kasten wird dadurch 0 aufgewertet und technisch ists dann wieder der letzte Käse.

Nur die Alus sind auch Kacke vonner Optik.

Ja wenns mir zu Hart wird fliegts wieder raus. Gekostet hats mich eh nur nen paar Kröten. Kumpel hat im H nen KW. Komischerweise federt der bei der Tiefe fast genauso wie mein Serien FW.
 
70L und wenn 60L weg sind steht der Restkilometerwert auf 0 obwohl noch 10l drin sind und ich tanke, immer ca. 620km schaff ich mit den 60L.

Habe TK auch mit SB 150€ und VK SB mit 300€.
Habe ein mal die TK gebraucht, als ich mit dem Kadett E damals das Reh zerrockt habe und da hatte ich die SB sogar nicht mal drin.
Ist aber jetzt 8 Jahre her. Sprich 8 Jahre 5€ pro Monat gespart ;)
Sind sind 480€, da kann ich einen ganzen Monat für tanken :d
 
Ookay okay, 300 sind's nich. Im Winter werden's irgendwas unter 500km sein und im Sommer halt so drum bis drüber undso

Btw. Da ich ja immer zu faul zum Tanken bin, bin ich einmal 10m vor'm Parkplatz liegen geblieben obwohl mein KI noch 6 km angezeigt hat :( Selbst die Tanknadel hat sich noch bewegt. Auto wollt aber partou nicht mehr anspringen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein großer Tank wäre nichts für mich. Da würde ich ja jedes mal umkippen wenn ich sehe wie viel ich gerade für eine Tankfüllung bezahlt habe. :fresse:

So für 35€ halbvoll Tanken is schon ganz nett, hm :fresse2:

Du hast eindeutig das falsche Fahrverhalten...

 
Schätze das liegt an den Felgen.
Gefallen mir auch gut. Welcher Motor ist es?

118i und bin sehr zufrieden damit :)

Hast du an dem sonst noch was gemacht? Irgendwie sieht der nicht so aus wie die 100 anderen M-Paket 1er die hier rumfahren. Deiner gefällt mir Welten besser, weil aggressiver :d

wie jersdev schon sagte, liegt bestimmt an den felgen :)

freu mich schon auf den sommer :) die felgen die ich für den sommer habe, sehen tick besser aus und demnächst wollte ich die rahmen noch folieren lassen, weiß nur nicht in welche farbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
118i und bin sehr zufrieden damit :)

wie jersdev schon sagte, liegt bestimmt an den felgen :)

Wie auch immer: Schicker Wagen! :bigok:

Hatte den 118i mal als Leihwagen. Gefiel mir gut. Ging gut der Kleine und der Verbrauch war für einen Benziner mehr als OK. Lag bei meiner Fahrweise um die 7.2 Liter. Geht bestimmt noch n halber Liter weniger, ohne schleichen zu müssen :)
 
rechts hinten türe is nicht stand der technik

Was genau meinst du?
Bin die ganze Zeit nur mit dem iPhone am Tippen. Mit 4" ist halt anders als mit 24" :fresse:


@ alle

Was ist von dieser Faustregel zu halten?
Bei einer Fremdmarke gibt es - um Wasser- und Treibstoffeintrag im Motoröl zu minimieren - für die HDZ V8 / V10 eine interne Faustregel der Motorenentwicklung: Drehzahlgrenze 3.000 u/min bis 30°C Öltemperatur, danach Öltemperatur * 100 = Drehzahlgrenze.
Drehzahl bei Fahrt natürlich...
 
Habe glaube einen 45L Tank + 5L Reserve.
Eben. 70-80€ für einen vollen Tank, das tut nicht so weh. :fresse:

Volltanken? Hallo? Leistungsgewicht?! :fresse:
Ne Spaß Tank sollte bei mir ähnlich groß sein. Mit einem schaffe ich so um die 650 Km wenn es sein muss und der andere, gleicher Tankinhalt .. Ehm weniger. Denke so um die 400-450. Nicht geschlichen, aber auch nicht geheizt. :fresse2:
Wenn es wirklich interessant wird, wird es noch weniger aber wann verbrät man schon einen kompletten Tank Vollgas ?
 
Sagmal in den Preisklassen scheinen alle AMGs wohl nen Bums gehabt zu haben?!
Stand der Technik ist das bestimmt nicht bei Benz :d

@ Borstii
Hamburg -Bremen und zurück geht das schon sehr gut ;)
Hab ihn auf die Reserve gefahren bekommen und ganz hab ich mit mit Winter Schlappen nicht getraut 240 laut Tacho. Reifen sind ja nur bis 210 Freigegeben.
 
Volltanken? Hallo? Leistungsgewicht?! :fresse:
Ne Spaß Tank sollte bei mir ähnlich groß sein. Mit einem schaffe ich so um die 650 Km wenn es sein muss und der andere, gleicher Tankinhalt .. Ehm weniger. Denke so um die 400-450. Nicht geschlichen, aber auch nicht geheizt. :fresse2:
Wenn es wirklich interessant wird, wird es noch weniger aber wann verbrät man schon einen kompletten Tank Vollgas ?

Ich wenn ich urlaub hab und heim fahr :d


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was fährst du noch mal, einen Passat oder? Gibts da schon Beispielbilder, wie die Felgen auf dem Wagen aussehen?
 
Zweifarbige Felgen gehen imo gar nicht :x
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh