[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui :love:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394135078164.jpg
    uploadfromtaptalk1394135078164.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 138
Was?
Die fender flares, dad KanonenRohr oder die jdm-style felgen???

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Und wer ist Clarkson? Und was juckt mich seine Meinung? :hmm:

Jawoll, es gibt doch noch normale Leute! :bigok:

Der X6 sagt mir auch nicht zu, aber ist ja Geschmackssache. Besser als son Langweiler-Auto. Aber so auffällig ist der X6 ja nu auch nicht in Deutschland.
Was Auffälliges hab ich vorhin gesehen und gehört. Shelby GT500 :love: eins meiner Traumautos! Ja, der Moderne. Ja ich weiß, den mögt ihr nicht, ist ja ein Ami. Ich aber feier mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ich einen sehe und höre, was leider nur sehr selten vorkommt. DAS ist Sound, es geht nix über amerikanische V8 Motoren. V10 geht aber auch, Dodge RAM SRT10. DAS ist ein polarisierendes Dickschiff :love:. Ach hätt ich mal Geld... :fresse: ... dann wäre die Tanke ein noch besserer Freund. Irgendwann... und wenn ich zu 90% Twingo oder Fahrrad fahren muss ^^.
Wenn ich mir später mal ein Vernunftauto kaufe, dann nen Subaru oder so. Hauptsache underdog mäßig. Wie mein Galant, den sieht man auch nie in Deutschland. Wenn ich mal einen anderen Galant sehe, freue ich mich auch total und achte drauf, ob der Fahrer grüßt. Das wollten se mal einführen über ein Forum. In einigen Regionen hat's sogar geklappt :d.

Ich muss dringend mal den rostigen Auspuff in Ordnung bringen, der ist so affenlaut! DAS wäre bestimmt vielen peinlich.














Mir aber auch :).
So ein kleiner (2,5) V6 benziner muss leise sein, ich bin keine 15. Die Fresse aufreißen kann man mMn ab 300 PS bzw 5 L Hubraum oder so.

So ich hoffe der Post polarisiert nicht wieder zu stark, haha... take it easy.
 
KOmm doch her! :d

Der steht schon soooo lange drinne, völlig übertrieben der Preis. Hälfte, oder knappe 100k, okay, aber 135k is zu fett, dafür dass es nur eine "Replik" ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh