Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo? Die Regel ist doch garnicht von mir...
Hab's nur aus einem Forum zitiert. Vermute mal, daß damit Audi gemeint war!?
Opfer sind diejenigen, die mit blutender Fresse auf dem Boden liegen. Ich sicher nicht
Genau wie deiner mit nem NDZ, gell?Natürlich gilt das nur für Audi denn alle anderen V8 Motoren sind müll besonders die von AMG !
Genau wie deiner mit nem NDZ, gell?
Ich hab wenigstens Power...
Warte mal bis 8800GT das liest
Ich glaube an garnichts. Ich hab es und fertig...Du glaubst du bist der Macker mit deinem V8 Kackfass oder ?
Mein kleiner Audi würde dich zum heulen bringen
Wenn 8800GT kommt, wirds nix ändern der weiß das ich nur was gegen dich hab
Mein kleiner Audi würde dich zum heulen bringen
Musst du dich ernsthaft auf sein Niveau begeben?
@head
Mustang-Fahrer?
Musst du dich ernsthaft auf sein Niveau begeben?
@head
Mustang-Fahrer?
Alte Bauernweisheit besagt... ist der Motor kalt gib ihm sechseinhalb
Die Antwort ist klar, wo kein C55 da auch keine BilderRuhe, du hast ja kein Auto
@ fhantastic
Frag dich mal, warum ich hier ungerne welche zeigen möchte?
Also ich verstehe echt, was man an so Sendungen wie TopGear gut finden kann. Das ist doch einfach nur eine geballte Ladung Schwachsinn, mehr nicht.
Kann ich auch wirklich nicht verstehen, Schwachsinn ist ja noch lustig, aber das die immer so tun als ob die Autos von der Insel das beste auf der Welt sind, da hört dann der Spaß für mich auf...
Sch... hast mich ertapptDie Antwort ist klar, wo kein C55 da auch keine Bilder
Ja, sehe ich genau so. Ich habe mir TopGear glaub ein Mal gegeben, für 10 Minuten oder so. X6 "Test" ist ja wohl ein Scherz, er steht auf der Bremse und die Karre rutscht weg, hmmmmmmmm, klar das Auto ist sch**sse. Und dann noch der mit dem Land Rover. Wenn man mit einem Unimog ankommt, sieht auch der Land Rover kein Land mehr, also was soll das?
Dann schau doch Grip, wenn du seriöse Unterhaltung willst .......
Ruhe, du hast ja kein Auto
Und alles in mich reinfressen? Nö...Du musst lernen deine Finger still zu halten und nicht auf alles einzugehen. @Dwayne