[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo? Die Regel ist doch garnicht von mir... :(
Hab's nur aus einem Forum zitiert. Vermute mal, daß damit Audi gemeint war!?

Natürlich gilt das nur für Audi denn alle anderen V8 Motoren sind müll besonders die von AMG !

Opfer sind diejenigen, die mit blutender Fresse auf dem Boden liegen. Ich sicher nicht :d

Dann haste noch nicht den richtigen getroffen... ich wünsch dir mal das du ihn bald triffst und er dich dann mitten ins Xsicht trifft :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil die aus Weltraumtechnik gebaut sind :haha:
 
Genau wie deiner mit nem NDZ, gell? :haha:
Ich hab wenigstens Power... :d

Warte mal bis 8800GT das liest :fresse:

Du glaubst du bist der Macker mit deinem V8 Kackfass oder wars doch nen 320i ???? :fresse:

Mein kleiner Audi würde dich zum heulen bringen :p

Wenn 8800GT kommt, wirds nix ändern der weiß das ich nur was gegen dich hab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst du bist der Macker mit deinem V8 Kackfass oder ? :fresse:

Mein kleiner Audi würde dich zum heulen bringen :p

Wenn 8800GT kommt, wirds nix ändern der weiß das ich nur was gegen dich hab :d
Ich glaube an garnichts. Ich hab es und fertig... ;)
Hab mich dir nur angepasst und mich entsprechend gewehrt :d

Zum Heulen vor Mitleid, ja :p

Ja, weil du Borstii's Freund bist. Ist mir schon klar :)
Ich weiß zwar nicht, warum man sich an geschriebenen Wörtern so neg. aufgeilen kann, aber gut - man muss nicht alles verstehen.

Ich selbst hab nichts gegen dich, weil ich ein vorurteilsloser Mensch bin :p
(Hab nicht mal was gegen Borstii)

Da hab ich jetzt aber jede Menge Smilies herausgehauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Thema hat ich Grad erst vor 20 Jahren in der Grundschule beim Auto Quartett, am Ende hatte ich den längsten und hab die meisten perlen abgeschleppt im Sandkasten
 
Ich weiß zwar nicht was Borstii jetzt damit zu tun hast das du nen Laberkopp bist der nen 320i fährt und rumschwafelt als wäre er der große Mufti persönlich ;)
Du laberst seit ner ewigkeit von irgend nem Unfall C55 den bis jetzt niemand gesehen hat außer auf den Verkaufsfotos oder was das waren :p

Es geilt sich auch niemand an irgendwas auf... es kann einfach nur niemand Leute leiden die nur groß rumlabern aber nix zeigen solche Holzköpfe hatten wir hier schon zu genüge ;)

Musst du dich ernsthaft auf sein Niveau begeben? :d

@head

Mustang-Fahrer? :fresse2:

aber aber aber aber ... er hat doch angefangeeeen :heul: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du dich ernsthaft auf sein Niveau begeben? :d

@head

Mustang-Fahrer? :fresse2:

Ruhe, du hast ja kein Auto :p


@ fhantastic

Frag dich mal, warum ich hier ungerne welche zeigen möchte? ;)

Und nochmal, er hätte nie einen Unfall. Begründung hatte ich schon geschrieben. :p

Zeig doch bitte mal die entsprechende Stelle, bei der ich mich wie ein Mufti verhalten haben soll ;)
Vielleicht hab ich ja eine gespaltene Persönlichkeit :haha:

BTW:
Ich kenne hier jemanden, der meinte er wäre der King...
Ich wars nicht :d ich sag auch nicht wer's war. So link bin ich nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe echt, was man an so Sendungen wie TopGear gut finden kann. Das ist doch einfach nur eine geballte Ladung Schwachsinn, mehr nicht.
 
Ruhe, du hast ja kein Auto :p


@ fhantastic

Frag dich mal, warum ich hier ungerne welche zeigen möchte? ;)
Die Antwort ist klar, wo kein C55 da auch keine Bilder :p

Also ich verstehe echt, was man an so Sendungen wie TopGear gut finden kann. Das ist doch einfach nur eine geballte Ladung Schwachsinn, mehr nicht.

Kann ich auch wirklich nicht verstehen, Schwachsinn ist ja noch lustig, aber das die immer so tun als ob die Autos von der Insel das beste auf der Welt sind, da hört dann der Spaß für mich auf...
 
da ist viel ironie dabei bei Top Gear und die ziehen ihre Autos in den Kakao.
 
Kann ich auch wirklich nicht verstehen, Schwachsinn ist ja noch lustig, aber das die immer so tun als ob die Autos von der Insel das beste auf der Welt sind, da hört dann der Spaß für mich auf...

Ja, sehe ich genau so. Ich habe mir TopGear glaub ein Mal gegeben, für 10 Minuten oder so. X6 "Test" ist ja wohl ein Scherz, er steht auf der Bremse und die Karre rutscht weg, hmmmmmmmm, klar das Auto ist sch**sse. Und dann noch der mit dem Land Rover. Wenn man mit einem Unimog ankommt, sieht auch der Land Rover kein Land mehr, also was soll das?
 
Dann schau doch Grip, wenn du seriöse Unterhaltung willst .......
 
Ja, sehe ich genau so. Ich habe mir TopGear glaub ein Mal gegeben, für 10 Minuten oder so. X6 "Test" ist ja wohl ein Scherz, er steht auf der Bremse und die Karre rutscht weg, hmmmmmmmm, klar das Auto ist sch**sse. Und dann noch der mit dem Land Rover. Wenn man mit einem Unimog ankommt, sieht auch der Land Rover kein Land mehr, also was soll das?

Ich verstehs auch nicht wirklich, vllt soll das ja lustig sein ?

Dann schau doch Grip, wenn du seriöse Unterhaltung willst .......

Man kann über Grip denken was man will, aber es werden dort alle Autos die nicht aus Deutschland kommen grundlos nieder gemacht ;)
 
Stimmt. Da werden Autos von z Prommis in den nächsten Acker befördert.


Um Top gear zu verstehen, muss man halt den englischen Humor verstehen.

U
 
Du musst lernen deine Finger still zu halten und nicht auf alles einzugehen. @Dwayne
 
Top Gear lebt nicht von "objektiver Berichterstattung" sondern einer Mischung aus Ironie, britischem Humor, Wortwitz und stereotypische Klischèes gepaart mit PS. Entweder mag man sowas, oder eben nicht. Wer objektive (Fahr-)Berichte erwartet, sollte lieber auf den ADAC vertrauen ;) ;) ;)
 
Schau, manche sind einfach prädestiniert, dass sie abgeschossen werden ;-) Einfach so, und ohne Grund. Wie die dicken Kinder im Turnunterricht :fresse:
 
Reinfressen?
Geht dir das hier so aufs Gemüt, dass du das sonst in dich reinfressen würdest? :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh