[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha vor dem brauchst du keine Angst haben. :d









PS: wie lang es wohl dauert, bis hier dicht ist ...?!

@R8:

Bestes Beispiel für "Geschmack kann man nicht kaufen!". Innenraum in der Kombination geht gar nicht.
 
Haha vor dem brauchst du keine Angst haben. :d
@R8:
Bestes Beispiel für "Geschmack kann man nicht kaufen!". Innenraum in der Kombination geht gar nicht.

Macht mir trotzdem Angst der kleine Mann :fresse:

Außenfarbe is schon enorm genial. Damit würde ich am entsprechenden Wagen auch rumfahren.
 
Außenfarbe is schon enorm genial. Damit würde ich am entsprechenden Wagen auch rumfahren.

Die hat mir auch sofort gefallen und wenn ich der Druckqualität im Audi Exclusive Katalog trauen kann handelt es sich um "Dark Red Mica" Perleffekt. Traumhafte Farbe. :drool:



Edit: Ist laut Konfigurator beim R8 auch möglich für 2.120€. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann noch von nem Wiener :fresse:

Is ja quasi Minderheit^2
 
Verdomme nog aan toe!
 
Achja, jetzt wo du's sagst! ;)

Sonst wem schonmal aufgefallen, dass gerade diese "dicken Karren" mehr Vorbesitzer hatten als sie alt waren? :d

Die werden immer schön weitergereicht.
Ich kenne bis auf den ersten Halter alle persönlich ;)
Der jüngste war Mitte 40 und der älteste mitte bis Ende 50. Und jetzt? :d :p
Habe zudem auch alle drei Briefe (entwertet) hier... :fresse:

Aber, wie du ja sicher weißt hat die Anzahl der Hände nichts über den wahren Zustand zu sagen.
Gibt auch einige Ersthänder, die richtig runtergerockt sind.

Weil die Leute bestimmt die Kosten unterschätzen. Dann müssen mal die Bremsen neu gemacht werden, und dann muss die Karre plötzlich weg.

Zufällig weiß ich genau, was Bremsen komplett beim C55 kosten...
Nicht mal 500, wenn ich's selbst mache ;)

Das einzige, was richtig reinhaut sind mom. die Spritkosten.
Aber das ist beim neuem Spielzeug ja normal, daß man es anfangs gerne, viel benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu... :d


DAS ist Sound, es geht nix über amerikanische V8 Motoren. V10 geht aber auch, Dodge RAM SRT10. DAS ist ein polarisierendes Dickschiff

Stimmt ist Geschmackssache...
Ich mag generell V8, aber mir persönlich gefällt der V8-Sound vom Audi RS oder vom AMG am besten.

Den X6 finde ich persönlich auch den schönsten von allen X (gerade wegen dem Heck)


BTW:
Was ist von dieser Faustregel zu halten (Drehzahl bei Fahrt)?
Bei einer Fremdmarke gibt es - um Wasser- und Treibstoffeintrag im Motoröl zu minimieren - für die HDZ V8 / V10 eine interne Faustregel der Motorenentwicklung: Drehzahlgrenze 3.000 u/min bis 30°C Öltemperatur, danach Öltemperatur * 100 = Drehzahlgrenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, keine einzige, vernünftige Antwort dabei...

Kinder eben :fresse:

Mal im Ernst: Womit soll man deinen Fragen hier denn mittlerweile sonst begegnen außer mit Ironie?! Hast du mal versucht selbst über deine komische "Regel" da nachzudenken?!

Bei einer Fremdmarke gibt es - um Wasser- und Treibstoffeintrag im Motoröl zu minimieren - für die HDZ V8 / V10 eine interne Faustregel der Motorenentwicklung: Drehzahlgrenze 3.000 u/min bis 30°C Öltemperatur, danach Öltemperatur * 100 = Drehzahlgrenze.

30°C Öl = 3000 u/min
50°C Öl = 5000 u/min
70°C Öl = 7000 u/min

Viel Spaß beim treten (= 7000 u/min) vom V8, wenn er noch kalt (= 70°C) ist :rolleyes:

Kiste warm fahren, dann treten. Vorher nicht. Solche Fragen zeugen nicht gerade von Kompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Die Regel ist doch garnicht von mir... :(
Hab's nur aus einem Forum zitiert. Vermute mal, daß damit Audi gemeint war!?
 
Ja, Velours.
Hatten 2000 nen Vectra (Facelift) als Firmenwagen, bei dem quietschten allerdings die Sitze ganz gut.

Immerhin hat der Vectra nicht von alleine Gas gegeben. Bei mir ist durch den Ölstab Luft reingekommen und die Karre hat von alleine beschleunigt (Vollgas). Im Winter bei glatter Straße in einer Kurve ist dies nicht lustig, würde es lebensgefährlich nennen. Mit Panzertape war das Problem beim Vectra A gelöst. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh