[Sammelthread] Automobile

Und wenn, wär meins sicher schneller!!!!!111 Naja.. in kurvigen Landstraßen bestimmt :fresse:

Aber mein Fußporsche tuts noch, brauch keinen AMG fürs Ego :p
Und was soll's werden? :)
Natürlich gibt es genug kleine Flitzer, die auf der "Schleife" mir davon fahren würden.
Aber Jucken tut es mich nicht, da ich kein Heizer (mehr) bin.

Ab und zu latsche ich aufs Gas und genieße den Sound und das reicht mir schon, weil ich V8 schon immer gern mochte



Nun 1:1 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reinfressen?
Geht dir das hier so aufs Gemüt, dass du das sonst in dich reinfressen würdest? :rolleyes:

Nö, ich teile lieber aus (uff die Fresse) :teufel:
*sicheuchanpasst*


Schau, manche sind einfach prädestiniert, dass sie abgeschossen werden ;-) Einfach so, und ohne Grund. Wie die dicken Kinder im Turnunterricht :fresse:

Ja, ohne Grund, wie es Leute ohne Anstand tun würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Gear lebt nicht von "objektiver Berichterstattung" sondern einer Mischung aus Ironie, britischem Humor, Wortwitz und stereotypische Klischèes gepaart mit PS. Entweder mag man sowas, oder eben nicht. Wer objektive (Fahr-)Berichte erwartet, sollte lieber auf den ADAC vertrauen ;) ;) ;)

Nee, selber fahren.
 

Danke für die neuen Bilder. Bis auf die komplett geschlossenen Nieren ist der wirklich gelungen.

Verstehe ich nicht, das viele den so hässlich finden, dafür aber Katastrophen wie X4, X5 oder X6 gut finden. Das sind für mich die absolut oberhässlichen Trummkisten, die man direkt aus der Modellpalette entfernen könnte. Aber wie man sieht, sind Geschmäcker verschieden. ;)

Zum 2er Active Tourer muss man glaube ich nicht viel sagen. Wie auf den Bildern gezeigt ist er auf jeden Fall nicht der hässlichste Van am Markt.

Die Lenkräder bei BMW werden echt immer hässlicher...
Und die Rückleuchten erst, nicht mal ein LKW hat solche Strahler dran.
Auch hier wieder Geschmackssache. Das aktuelle M-Lenkrad erinnert mich an die alten M-Technik Lenkräder aus dem E30. Mir gefällt es :love:
 
Das war wohl eher nen Eigentor durch komplette Überheblichkeit. 2:0 JustNast führt immer noch
 
In welchem Universum war das der Ausgleich?! :fresse:

Ich liebe dieses Forum :d So herrlich..

In meinem natürlich, wo sonst? :d

Hab auch Spaß... :fresse:

Aber meine anfängliche Frage war schon ernst gemeint ;)


@dwayne? Tanken macht Spaß oder?

Gibt schönere Hobbies... :)
Aber wie gesagt, anfangs ist der Spieltrieb recht stark ausgeprägt.
Auf Dauer geht das natürlich nicht...

Wobei ich mit 14Litern ja noch gut dran bin ohne auf was verzichten zu müssen.


Das war wohl eher nen Eigentor durch komplette Überheblichkeit. 2:0 JustNast führt immer noch

Ach was... :)
Ich lege keine Wörter auf die Goldwaage.

Vor mir aus 10:0 für ihn...
Dwayne_Johnson
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nimmt der Sprit? Wird weniger brauchen wie der ml 55 oder? Motor müsste doch der selbe sein?
 
Aber hallo, ja...
Laut Spritmonitor geht's beim ML ab 15Liter los.

Der hat den selben Block (M113 jedoch mit 10,5:1-Verdichtung), muss aber mehr Gewicht rumschrieben.

Mein Schnitt ist mom. bei 14L bei über 80% Stadt, was in meinen Augen völlig human ist.
Für nur von A nach B zu gurken ist das natürlich viel zu viel. Aber Hobby darf auch was kosten, solange es Spaß macht.

Hatte die Tage jmd an der Tanke mit einem 2001er CLK55 AMG getroffen, dessen Schnitt bei 17Litern liegt :-[
Aber frag mich nicht, wie er den tritt...


(Für den Satz bekomme ich wieder Haue :fresse: Bin aber ein ganz Lieber *blinzl* :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich hier jemand mit'm Golf 4 aus?
Ich brauch noch Sommerreifen, weiß nur nicht welche Größe die Felgen haben sollen.
An dem Auto wird nichts weiter veranstaltet in Puncto Tiefer, Breiter, Härter oder solche Späße.
Im moment sind 15 Zoll Räder mit Winterpellen drauf und für den Sommer wollt ich nen Satz Alufelgen haben. 16 Zoll? 17 Zoll? Was nimmt man da?
 
Aber hallo, ja...
Laut Spritmonitor geht's beim ML ab 15Liter los.

Der hat den selben Block (M113), muss aber mehr Gewicht rumschrieben.

Mein Schnitt ist mom. bei 14L bei über 80% Stadt, was in meinen Augen völlig human ist.
Für nur von A nach B zu gurken ist das natürlich viel zu viel. Aber Hobby darf auch was kosten, solange es Spaß macht.

(Für den Satz bekomme ich wieder Haue :fresse: Bin aber ein ganz Lieber *blinzl* :))

Ich weiß. Ich brauch aber immer um die 20l. 13.5 war das niedrigste das war aber auch hinter nem Lkw. Höchste so 23 mit Anhänger.
 
Ich druck mir gleich die letzten 3 Seiten aus um sie für die Ewigkeit festzuhalten. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest einfach den Ball flach halten, Dwayne... Leute wie dich hatten wir schon oft hier. Niemand hat sie gemocht und irgendwann sind sie gegangen oder wurden aus dem thread verbannt. Und deinen start hast du hier schon verschissen
 
Von einem mod/admin.
 
Von einem mod/admin.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh