[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sollte der Mod/Admin zuerst mal die Ursache ermitteln und fairerweise, neutral nach dem Verursacherprinzip handeln.


@ vpower

Ohne dich beleidigen zu wollen bist du einer der schlimmsten hier (siehe weiter oben) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat bei dem anderen Kollegen auch etwas gedauert, aber man hat hier den Wunsch erfüllt bekommen... wenn das hier weiterhin so eskaliert wird sich da schon ein passender Grund finden.
 
Wenn er fair ist, wird außer einer Abmahnung bei mir und den Verursachern garnichts passieren.
Verstehe auch grad nicht, warum du in die gleiche Kerbe schlägst. Von dir hätte ich das garnicht erwartet...
 
@dwayne: du hast halt gewisse Ähnlichkeiten zu unserem Mustang Freund. Kommst her, vorher nie was von dir gelesen, laberst ewig rum, dass du dir nen dickes Auto kaufst, willst Alles an Aufmerksamkeit und scheinst recht unbelehrbar zu sein. Im Prinzip ists mir relativ egal, aber es nervt halt immer diese ständigen Diskussionen zu lesen. Und Fakt ist, dass dieser Thread schon eine recht eingeschworene Gemeinschaft ist... Da einen Anfang zu finden ist nicht ganz leicht, und du hast wie schon gesagt keinen guten Start hingelegt. Da ist man dann gleich voreingenommen, weil man solche Fälle halt schon öfters hatte ;)
Also nimms mir nicht übel :p
 
Ein Lichtblick - GT ist da... :)


@ joshude

Hilf mir mal auf die Sprünge, wann das gewesen war. Vor paar Wochen oder viel länger her?
Ich hab nicht jeden geschrieben Satz noch im Kopf. Weils mir auch wichtig erscheint mir wirklich alles zu merken.

Daß ich alles an Aufmerksamkeit haben will, kann ich so nicht stehen lassen...
Ich will nicht mehr und nicht weniger Aufmerksamkeit, wie die eingeschworene Truppe auch. :)

Wenn die keiner hätte, wärst du und die Anderen sicher nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dwayne: wann soll was gewesen sein? Dein Start hier? Schon bisschen her. Ich weiß nur, dass ich nicht der einzige bin, der dein Verhalten fragwürdig findet. Ich sag es halt aber einfach :fresse:

+1 für nasty :d
 
Der eine ist aber auch nur verbannt worden weil wir alle so neidisch auf den Mustang waren ;)

weil ihm aber auch alle frauen nachgekuckt haben!! da MUSS man doch neidisch werden!!

der kerl war schon speziell :lol:
 
Naja Mustang is aber schon irgendwie eine Homokarre
Geh fort...
Nen GT500 würdest du auch nehmen. :d
Wenn er pink wäre, dann isses homolike :fresse:


@ joshude

Hätte ich damals von nem Mustang so dermaßen geschwärmt?
Ich gebe zu, daß ich mal sehr nahe dran war. :p

Seid nicht so nachtragend :)


@ Giovanni

Erinnerst du dich an seinen Avatar?
(Falls er unter einem anderen Nick hier war)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Mustang wo mir gefällt ist der alte. 67er oder welches Baujahr das genau ist
 
Nachtragend? Aktuell machst du nichts besser.

Ich verteidige mich nur...
Würde das nicht jeder tun?

Finds nur schlimm, daß sich irgendwelche Leute, irgendwann aus dem Hinterhalt zu Wort melden, mit denen ich nie einen Dialog gehalten hab und mir dreist in den Rücken fallen, in dem sie die Verursacher decken. Tut ein Mensch mit Anstand sowas?

Diese Auto-Forum ist außergewöhnlich eigen.


Der einzige Mustang wo mir gefällt ist der alte. 67er oder welches Baujahr das genau ist

Ja... :)
Die Klassiker mag ich natürlich auch viel lieber.



@ Turbo

Ich vermute mal, daß "bassmecke" gemeint ist!? :confused:
(Ich meine, ein Schweizer)

Wenn ja - der bin ich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich damals von nem Mustang so dermaßen geschwärmt?
Ich gebe zu, daß ich mal sehr nahe dran war. :p

Man, es geht nicht um dich! Es gab einen Fall, der war ähnlich wie du... Und das war der Kerl mit seinem scheiß Mustang. Und du verhälst dich genauso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, es geht nicht um dich! Es gab einen Fall, der war ähnlich wie du... Und das war der Kerl mit seinem scheiß Mustang. Und du verhälst dich genauso...
so ein schmarrn, halt dich halt einfach raus, wenn du nicht weißt, worums geht...
Deshalb fragte ich ja, wer's war...


Meine Fresse.

Is doch egal wer was fährt oder lallt.

Dont f33d the trOOls
Wem sagtest du das?
Hab ich viel zu lange gefüttert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome to my Ignorelist!
 
Danke für die neuen Bilder. Bis auf die komplett geschlossenen Nieren ist der wirklich gelungen.

Verstehe ich nicht, das viele den so hässlich finden, dafür aber Katastrophen wie X4, X5 oder X6 gut finden. Das sind für mich die absolut oberhässlichen Trummkisten, die man direkt aus der Modellpalette entfernen könnte. Aber wie man sieht, sind Geschmäcker verschieden. ;)

Also ich find den auch ziemlich scharf :)
Problematisch ist nur der Preis.
Für über 120.000€ darfs dann schon eher ein Elfer sein :drool:
 
@dwayne: du hast halt gewisse Ähnlichkeiten zu unserem Mustang Freund. Kommst her, vorher nie was von dir gelesen, laberst ewig rum, dass du dir nen dickes Auto kaufst, willst Alles an Aufmerksamkeit und scheinst recht unbelehrbar zu sein. Im Prinzip ists mir relativ egal, aber es nervt halt immer diese ständigen Diskussionen zu lesen. Und Fakt ist, dass dieser Thread schon eine recht eingeschworene Gemeinschaft ist... Da einen Anfang zu finden ist nicht ganz leicht, und du hast wie schon gesagt keinen guten Start hingelegt. Da ist man dann gleich voreingenommen, weil man solche Fälle halt schon öfters hatte ;)
Also nimms mir nicht übel :p

Genau!
Heißt aber nicht, dass wir jeden neuling rausekeln.
Wer sich benimmt und nicht überheblich rüberkommt wird herzlichst aufgenommen :d

GA-Thrawn hieß der mustang prolet?


Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich wurde hier auch herzlich aufgenommen, dabei heule ich in regelmäßigen Abständen über mein Auto und eine eventuelle Anschaffung rum :d und hate immer schön gegen BMW :haha:
 
Also ich wurde hier auch herzlich aufgenommen, dabei heule ich in regelmäßigen Abständen über mein Auto und eine eventuelle Anschaffung rum :d und hate immer schön gegen BMW :haha:

Ein Wunder, dass du hier mit so einer Audi-Affinität überhaupt aufgenommen wurdest :fresse2:

_____

Ich warte ja schon darauf, bis die "Neid"-Karte ausgespielt wird 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh