Verbannt von wem?
Warum fällst du mir auch noch in den Rücken, du böser
Die haben dir gewiss schon n Plätzchen neben den anderen torfköppen reserviert, wart ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verbannt von wem?
Warum fällst du mir auch noch in den Rücken, du böser
Nicht alles ernst nehmen, dann läuft das schonGenau wie deiner mit nem NDZ, gell?
Ich hab wenigstens Power...
Warte mal bis 8800GT das liest
Dann sollte der Mod/Admin zuerst mal die Ursache ermitteln und fairerweise, neutral nach dem Verursacherprinzip handeln.
Das hat bei dem anderen Kollegen auch etwas gedauert, aber man hat hier den Wunsch erfüllt bekommen... wenn das hier weiterhin so eskaliert wird sich da schon ein passender Grund finden.
pf, fair war hier noch nie was
Der eine ist aber auch nur verbannt worden weil wir alle so neidisch auf den Mustang waren
Geh fort...Naja Mustang is aber schon irgendwie eine Homokarre
Seid nicht so nachtragend
weil ihm aber auch alle frauen nachgekuckt haben!! da MUSS man doch neidisch werden!!
der kerl war schon speziell
Nachtragend? Aktuell machst du nichts besser.
Der einzige Mustang wo mir gefällt ist der alte. 67er oder welches Baujahr das genau ist
Hätte ich damals von nem Mustang so dermaßen geschwärmt?
Ich gebe zu, daß ich mal sehr nahe dran war.
@ Turbo
Ich vermute mal, daß "bassmecke" gemeint ist!?
(Ich meine, ein Schweizer)
Wer war denn das?
Man, es geht nicht um dich! Es gab einen Fall, der war ähnlich wie du... Und das war der Kerl mit seinem scheiß Mustang. Und du verhälst dich genauso...
Deshalb fragte ich ja, wer's war...so ein schmarrn, halt dich halt einfach raus, wenn du nicht weißt, worums geht...
Wem sagtest du das?Meine Fresse.
Is doch egal wer was fährt oder lallt.
Dont f33d the trOOls
Danke für die neuen Bilder. Bis auf die komplett geschlossenen Nieren ist der wirklich gelungen.
Verstehe ich nicht, das viele den so hässlich finden, dafür aber Katastrophen wie X4, X5 oder X6 gut finden. Das sind für mich die absolut oberhässlichen Trummkisten, die man direkt aus der Modellpalette entfernen könnte. Aber wie man sieht, sind Geschmäcker verschieden.
Welcome to my Ignorelist!
@dwayne: du hast halt gewisse Ähnlichkeiten zu unserem Mustang Freund. Kommst her, vorher nie was von dir gelesen, laberst ewig rum, dass du dir nen dickes Auto kaufst, willst Alles an Aufmerksamkeit und scheinst recht unbelehrbar zu sein. Im Prinzip ists mir relativ egal, aber es nervt halt immer diese ständigen Diskussionen zu lesen. Und Fakt ist, dass dieser Thread schon eine recht eingeschworene Gemeinschaft ist... Da einen Anfang zu finden ist nicht ganz leicht, und du hast wie schon gesagt keinen guten Start hingelegt. Da ist man dann gleich voreingenommen, weil man solche Fälle halt schon öfters hatte
Also nimms mir nicht übel
Thrawn-irgendwas oder so, habs schon wieder verdrängt
GA-Thrawn hieß der mustang prolet?
Also ich wurde hier auch herzlich aufgenommen, dabei heule ich in regelmäßigen Abständen über mein Auto und eine eventuelle Anschaffung rum und hate immer schön gegen BMW