[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, dass sagt eigentlich alles.
Ihr seid alle schon total tolerant.
 
Ein Audi mit gleichmäßigem Farbton ist eben erträglicher, außerdem hat Inso seinen auch nicht als die Krone der Automobilbaukunst dargestellt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ein Audi mit gleichmäßigem Farbton ist eben erträglicher, außerdem hat Inso seinen auch nicht als die Krone der Automobilbaukunst dargestellt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Wie denn auch..V6 ist doch kacke...
Erst bei nem V8 darf man die fresse ausreißen :p

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Warum, weil er das gleiche runtergerittene klo fährt wie du?
Im Gegensatz zu dir, nutzt er das ding wenigstens nur als Rendite Objekt und nicht als Potenz hilfe

This.
Warum hast du eigentlich noch deinen E46 (als Zweitwagen??) Dwayne?

Ontopic:
War grade unten in der Garage um dem undichten Krümmer auf den Grund zu gehen. Direkt der erste Bolzen ist abgerissen, ein hoch auf 20 Jahre Rost.
Habe mir jetzt bei eBay einen gebrauchten geholt und direkt alle Bolzen und Schrauben neu bestellt. Den gebrauchten lass ich beim Bekannten für 20€*planen und kann die Geschichte dann an einem Wochenende durchziehen.
 
Ein Audi mit gleichmäßigem Farbton ist eben erträglicher, außerdem hat Inso seinen auch nicht als die Krone der Automobilbaukunst dargestellt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Das wäre auch mehr als vermessen :d
Bei dem ollen Dickschiff. Übrigens knarzt irgendwas im Innenraum, sobald ich einen Beifahrer habe, könnte ausrasten :fresse:

Wie denn auch..V6 ist doch kacke...
Erst bei nem V8 darf man die fresse ausreißen :p

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App

Und selbst dann, sollte man irgendwie noch sympathisch und nicht so extrem überheblich sein :haha:
 
uploadfromtaptalk1394197981239.jpg
Gerade wieder einen gesehen... ist doch geil! :love: warum ist der Homo? Weil der männlich aussieht und man den als Mann toll findet? Soll Mann lieber Twingos für ihren schnuckeligen Blick lieben oder wat? xD
( Ich hatte selbst mal einen. 43 Tage lang. War für inne Stadt echt klasse und hat nix verbraucht, aber man ist halt unvernünftig ^^. Aber übel wie viel Platz der im Innenraum bietet!!!! Und alle Achtung, dass der überhaupt noch lebt mit > 220 tkm, wenn man sich mal die Franzosen Klischees vor Augen hält ^^)


Rost!?
Ich hoffe den Driss kriegt man irgendwie los!!! :d
uploadfromtaptalk1394197994521.jpg


Lasst den Jung doch einfach in Ruhe...


Ich "verstehe" Top Gear dann wohl auch nicht. :)
Tim Schrick fand ich immer geil, keine Ahnung ob der noch in Autosendungen dabei ist. Die Glotze steht bei mir immer nur auf HDMI 1 (-> XBOX ONE).
 
Whitewolf
Wir haben nix gegen den mustang...nur in Verbindung mit dem ga thrawn :fresse:

@domi
Ja...hat er angeblich.

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Oh je, fast wie in alten Zeiten hier...


Gestern gesehen wie 'nen "getuneter" Nissan NX100 einen Volvo T5r verblasen hat, war in der Nähe von nem Spielplatz.
Kurz danach wurde auf der Landstraße ein Cayman von nem Smart den Pass hochgejagt und überholt...
Wo ist eigentlich der Typ mit dem Tesla hin :d
 
Ich warte ja immernoch, dass AeroxRacer endlich aus dem Irak zurück kommt und wieder Maserati Bilder postet... :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh