[Sammelthread] Automobile

Gestern gesehen wie 'nen "getuneter" Nissan NX100 einen Volvo T5r verblasen hat, war in der Nähe von nem Spielplatz.
Kurz danach wurde auf der Landstraße ein Cayman von nem Smart den Pass hochgejagt und überholt...
Wo ist eigentlich der Typ mit dem Tesla hin :d

uhhh der Volvo Typ war aber schon richtig cool :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop da war aber dann auch was mit Audi usw ...
 
Da bin ich mir sicher :fresse:
 
 
Chrissi liegt in Krankenhaus :(

wtf wieso?

 
Gleich is mini gti treffen beim mecces hrhr.
Mal sehn vllt guck ich ma vorbei:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hat sich irgendwas am Fuß getan, wollte ins Auto einsteigen und hatte erstmal nen Blackout. Keine Ahnung, wies aktuell bei ihm aussieht. Letzter Stand war, dass er mitm Krankenwagen ins KH gedüst ist, Firmwagen steht da noch irgendwo rum und von seinen Kollegen wollte, oder konnte ihn niemand abholen.

Er wollte aber Ji fragen :fresse:

- - - Updated - - -

Okay, er schreibt er ist aufm Weg nach Hause :)
 
Nierenstreifen in M-Farben und der M-Performance Schriftzug hinten?

Mein Fall ist es nicht, sry!
 
Der karren hat noch garantie oder ?
Naja jetut nicht mehr :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nierenstreifen in M-Farben und der M-Performance Schriftzug hinten?

Mein Fall ist es nicht, sry!

Du holst dir lieber einen 6-Zylinder Endtopf um in die Liga aufzusteigen. :d






143nzh2.jpg


Der kann sich vor Freunden nicht mehr retten. :haha:
 
So ein e91 Kombi ist schon was geiles, nur was die bei uns für so Karren haben wollen ist ja abnormal.
Wird vermutlich immer nur ein Wunsch bleiben, Kombi egal welche Marke kommt aber früher oder später. :d

Jo von mir auch gute Besserung an den Fuß :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh